Jump to content

Wo Moped herrichten lassen?


Recommended Posts

Hallo, also da ich keine Erfahrung mit Moped tunen habe, wollte ich fragen ob ich einfach den leuten in Wien beim Faber sagen kann das sie mit folgendes machen sollen:

Einen entdrosselten Sportpott dranmachen(pott habe ich), led blinker(muss ich wiederstände oda relais dazulegen oda haben die das?), andere lima(lima und scheinwerfer habe ich) draufmachen .

Also wie die das damalas mit der entdrosselung gemacht haben, weiß ich nimma, meine mutter musst nur so ne bestätigung unterschreiben.

Kann diese ganzen Sachen einfach die Leut von dort machen lassen, wenn ja wieviel wird die ganze anfertigung ca kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hmm könntet ihr mir viell noch die links geben wo ich mir folgendes kaufen kann:

Aprilia sx50 lima mit passendem scheinwerfer

Weiß net ob ich widerstände oda relais brauch bei diesen led blinkern Blinkerset STR8 Fighter LED, Klarglas, mit Prüfzeichen relais gibts bei gearparts aber woher krieg ich widerstände?

Dann brauch ich noch nen Metrakit Thrower für meine gilera smt, auf gearparts gabs den ma, aber gibts den viell auf ner anderen seite?

Und ein Kickstarter wäre auch net schlecht, aber festes stabiles material, kein alu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roman: ich hab echt keine ehrfahrung warum sollte ich einfach beginnen zum schrauben Oo

Es haben sich eh schon leute gemeldet!

Nur könnte ihr meine fragen noch beantworten, die stehen oben in meinem post, also wo ich die ganzen teile bestellen kann.

ich weiß nur jetzt nicht welchen sportpott ich mir nehmen soll ...

auf gearparts sind für die gilera smt, d50b0, nur teure ..

also mehr als 200 sollte er nicht kosten, welche würdet ihr mir empfehlen?

Er sollte nicht zu laut sein, ein Upper und guten biss haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im zweifelsfall händler, wird aber teuer :D

lass es bitte bei keinem händler machen, das wird die größte abzocke, kann i dir jetzt scho sagen :crazy:

und bitte für die leichten sachen braucht man keine erfahrung sondern nur einen schraubenzieher^^ :yesss:

auspuff würd i dir emphelen wennst biss haben willst z.B.:nen mk thower

mfg

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glab aba dass sie dir den sportauspuff net amal entdrossln werdn!

de redn iagndwas daher von garantieverlust wannst es selbst machst (was aba eh jedem wurscht is ;) )

und do wo is gekaft hob is so dass da mechaniker des entscheidn konn ob er ihn da entdrosselt und aufemocht wos er aba so gut wie nie tut^^

und der preis geht nach stundn die sie dafür brauchen werdn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen sachen die du noch kaufen willst kannst auf gearparts24.de kaufen die haben so ziehmlich alles...

und einen auspuff wirst noch selber montiern können oda? brauchst nur 4 schrauben und 2 federn lösen dann is der alte herunten und dann den neuen drauf und düse wechseln(für das gibts eine ziehmlich gute anleitung hier im forum da kannst nix falsch machen )

und wennst wircklich i.wo probleme hast einfach hier im forum fragen und du hast eine lösung in 5min :D oder einfach eine pn an mich oder andere schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...