Jump to content

hd wechsler gesucht


Gast Eltern10

Recommended Posts

@tesa: ich hab dich mal als friend geaddet weil du dich genau so gut mit vergasern auskennst wie ich^^

siehst du die kleine klemme? die drückst du mit einer zange zusammen und schiebst sie runter. Dann kannst du den uanschluss (also der weße schlauch) abziehen und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der vergaser nicht zu drehen ist dann zieh ihn einfach ausn ASS raus, denn dann geht er sicherlich zu drehen ^^

genau. wird etwas stark gehn beim ersten mal. etwas benzin darf aber rauskommen, nach 5 min aber spätestens nimma

neee... ich hab 5 sekunden geschrieben :crazy-smilie:

lg

Furia-§ide

bearbeitet von Furia-§ide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok bast. Thx für eure hilfe, packs morgen nochmal an. Noch ne frage: hab jetzt an Enox oben (nach die ersten 50 m auf die fresse gefallen wegen folgendem problem): Moped hat 1150 km oben, is bis ich den auspuff wechselte 45 gegangen. Nachdem ich den enox oben hatte und die gaserdrossel entfernte hatte mein mop nur im 1. u. 2. gang kraft, danach wurde man wie bei einer drossel zusammengestaucht (=zusammengebremst). Mich hats deswegen 2 mal aufgelegt^^. Is jetzt etwas besser (nach etwa 8 km) aber noch immer schlimm. Liegt das an der hd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute sry aber ich muss aufhören, wenn meine eltern heimkommen und mich um die zeit beim pc sehen darf ich garnimmer hin. Thx und gn.

ok ans geht noch. Ja bin ich.

bearbeitet von eRLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wieso verarscht ihr ihn so^^

jeder fängt mal klein an :bag:, i hab am anfang ned mal ein ritzel tauschen können und bin deshalb zu ner werkstatt gefahren

und jetzt kann i alles^^, düsen wechslen, zylinder einbauen, sogar kw einbauen hab i gschafft^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...