Jump to content

Rieju RR TPR BRD Racing Dragbox 86cc


reimac

Recommended Posts

xD..

so kill switch ist montiert!!! und funktioniert!!!

beim testen vom kill switch hats ma glei so stromstöße durchgjaget weil einer von den goldenen drähten rausgestanden ist und ich den erwischt hab... poor .. die sind ja garn nicht mal so schwach... ;)

naja, war lustig xD :shutup:

heute is sie sofort angesprungen, ... ganz super!!!!

zwei oder dreimal werd ich sie noch anstarten und laufen lassen und natürlich immer auf 30°C auskühlen lassen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na entlich läuft die kiste mal.....und ohne probs!!! ein wunder!

is ja vorher auch ohne probs glaufen ^^

naja, die vibrationen sind noch immer da, ... untertourig nicht aber ab 3k ca. spürt man sie schon leicht .... immer ... brrrr.. 2sec pause... brrr (man hört sie natürlich nicht xD) immer in einem gleichen rythmus..

was kann da das prob sein?!?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bist scvho endlich gfahren?

jo sicha!!, aber ab 3k kommen diese scheiß vibrationen , zwar nur leicht aber ....

bin noch beim gaser einstellen,

is die nebendüse zu mager wenn man im stand bissl gas gibt und as mop kurze zeit braucht bis wieder auf normale drehzahl kommt ? weil sie dreht dann noch bissl höher und dann erst wieder ganz runter ....

weil ich find 38er nd is ziemlich wenig , nur stottert sie auch so anders, also nicht so als wär sie zu fett ... gibts das?!?

ach ja, hpi hat nix , falls jemand auf die idee kommt ... xD

mfg

bearbeitet von reimac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dann is zu mager. Aber du kannst dich ja auch mal mit der Schraube spieln...

ND hab ich bei mir noch nie gewechselt :thumbsup: Is immer mit der Leerlaufgemischschraube gegangen :D

Einfach mal bissl raus drehen...dann wird das besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dann is zu mager. Aber du kannst dich ja auch mal mit der Schraube spieln...

ND hab ich bei mir noch nie gewechselt :thumbsup: Is immer mit der Leerlaufgemischschraube gegangen :D

Einfach mal bissl raus drehen...dann wird das besser ;)

also wenn mans rausdreht wirds fetter?

thx schon mal voraus !!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na komm bitte wie lang brauchstn du? wenn ich du wär wer ich in da früh scho aufgstanden häts 10minuten am stand drehen lassen und dann scho bis 8k drehen! der barikit hält das schon aus, natürlich wenn genug öl vorhanden is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na komm bitte wie lang brauchstn du? wenn ich du wär wer ich in da früh scho aufgstanden häts 10minuten am stand drehen lassen und dann scho bis 8k drehen! der barikit hält das schon aus, natürlich wenn genug öl vorhanden is!

naja ich bin die guss gewöhnt, is mein erster alu zily!!

echt ?!? kann ich denn schon halbwegs treiben?!? oder is das a verarsche...

mfg

ps. : naja ab 8k san die vibrationen dann sicha voll stark schon!!

mfg

bearbeitet von reimac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt helft ihm doch mal wegen den vibrationen, also sind die nur im stand oder nur im fahren oder bei beidem?

nur beim fahren ab 2-3k! spürt man beim lenker auch!

mfg

ps. motorschrauben sind fix fest!! eventuell der puffi ,.. ich schau mal!

und könnte ich den zily wirklich schon ziehn lassen?!?!

mfg

bearbeitet von reimac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja!! ich bin soooo erfreut"!!

ich glaub dass das prob !vibration! gelöst ist!!

der esd hatte hinten 1cm spielraum und konnte immer nach links und rechts .....

naja ihr wisst dass der puffi nur vorn bei der birne und federn beim auslass und esd befestig ist!!

und die ganze anlage konnte sich bewegen xD

ich glaub mal dass wirds gewesen sein!!!,... jetzt hab ich festgmacht und es bewegt sich nix mehr :lol2:

naja hab glei ausprobiert aber nur bis 3k gedreht und nix noch gespürt... nur versteh i ned wie des bremsen kann..... xD

ich hoff das war as prob

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh schon 2 Tage vorbei...bitte!

gleich wennst an neuen zyli hast amal am stand bei 1500 laufen lassen 10minuten dann die ersten 10km bis 5k drehen dann kannst scho bis 7k gehn und dann nach 40km kannst scho geben...

er muss sich ja nicht an die hitze gewöhnen deswegen is das was du machst eigentlich falasch (immer bis 60c starten etc.) er muss sich ja nur gscheit einschleife, ganz besonders die kolbenringe der rest is eigentlich fast egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gerade mit den gleichen Problemen zu kämpfen^^ Mein Mop ist fast unfahrbar wegen den Vibrationen ;)

was kann da denn leicht sein?

MFG

hmmm, naja ich kann da morgen an testbericht schreiben ob die vibrationen noch immer da sind!!

ich hoffe nicht!!

naja, schau mal am puffi ob wirlich alles fest oben ist und nix wackelt!!! probier mal bissl mit der hand den puffi bewegen, !! da darf sich nix tun!!!

und schau ob der puffi gscheit im auslass ist!!

naja, kurbelwellenlager schließ ich mit sicherheit aus!!!! wahrscheinlich wirklich was bei da kupplung oder dass irgendwas locker is...

vibrierts bei dir auch immer?? je höher die drehzahl desto stärker und in nem schnelleren ryhtmus!!! oder?? und es bremst auch bissl ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so a schas .... puffi festmachen hat auch nix gebracht!!! die vibrationen sind noch immer da!!!

trotzdem hab ich mal bissl höher heute gedreht!!!

also im mittleren drehzahl bereich geht die schei gut!!!!! nur sie dreht ned so leicht in den reso dann!!! zu mager oder zu fett???

mfg

ps: hier eine kleine kostprobe!!!

aber ab den dritten gang kann ich garned mehr hochtourig fahren, da sin die scheiß vibrationen schon unerträglich!!

http://www.youtube.com/watch?v=TekHQNTiWTU

mfg

bearbeitet von reimac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...