Jump to content

Peinlicher Highsider...


Recommended Posts

Hy zusammen

Habe heute das erste mal mein Moped unfreiwilig umgelegt....

Hergang:

12:00 Mittag und ab nach Hause essen gehen. Ich fahre los und bei mir vor dem geschäft (Autowerkstatt) über eine rampe mit ca 40km/h und mit beiden Rädern in der Luft!

Danach über einen Kiesplatz und Hinterradbremse voll gezogen um im "Drift" die Kurve richtung ausfahrt zu erwischen (ca. 20km/h)...doch plötzlich steht mein hinterrad an einem grossen Stein an und mich hauts aus dem sattel! Nichts passiert, nichtmal ein paar kratzer...das peinlichste ist jedoch das es die ganze werkstatt gesehen hat und mich wohl für den rest meiner Lehre für diesen sturz auslachen wird....xD

gruss casti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nix dabei ;)

jeden zreists mal und meistens beim angeben :P:D

mich hats auch mal zrissen und weiß bis heute nicht wie ich das gemacht haben soll, weil ich normal ohne probleme diese kurve auch mit nem 90er nehmen kann weils so eine leichte kurve ist :crazy-smilie:

hauptsache dir und deinem moped fehlt nichts.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens geht es nur schief wenn jemand zusieht. Ich hab im Garten auch einen schönen Erdhügel wo ich immer mitn Moped drüber gesprungen bin. Einmal hat ein Freund zugesehn und mich hats voll zerlegt. Das basirt immer wenn man etwas angeben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll geil^^

Mir is auch schon so gangen. Will nach hinten in Garten fahren, merk nicht dass es Gras nass war, 1.-> 2.-> 35km/h-> vorderbremse und zack, bin ich schon glegn :D

Und mein Vater und n paar Verwandte saßen grad auf der Terasse xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast derbi power

mich hats im rausch auch mal schon auf die fresse gelegt^^

auf der einen seite aufgestiegen, "drübergerutscht" und auf der andern runter XD

insider für den post des jahres falls des gibt^^

jaja stürze wer hatte die noch nie.. :nachdenken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit 90 km/h in der kurve in ein auto reingezogen... war auch zirka auf 70 km/h

und man driftet eigentlich richtig wenn man die hinterbremse sehr stark drückt (kurz vor reifenstillsand und dann voll gasgibt in der kurve das der reifen andauernt durchdreht und du trotzdem beschleunigst.. geht mit den mopeds nicht so gut mitn motorrad geht das schon besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...