Jump to content

Malossi oder Gianelli Sportauspuff


Clemi

Recommended Posts

Bleib beim Hebo und kauf dir nen Airsal 70 Sport bzw. Racing. Is tausendmal klüger, weil der Gia arbeitet mit keinem Zylinder richtig gut zusammen und der Malossi kA welchen du meinstbaber der Replica is baugleich mitn Gia und der MHR Supermoto kostet 400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib beim Hebo und kauf dir nen Airsal 70 Sport bzw. Racing. Is tausendmal klüger, weil der Gia arbeitet mit keinem Zylinder richtig gut zusammen und der Malossi kA welchen du meinstbaber der Replica is baugleich mitn Gia und der MHR Supermoto kostet 400

wieso sollte der Gianelli zu keinen Zylinder passen?

zum Replica passt er jedenfalls!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stronier den MHR Replica und kauf dir den Airsal

Ich sags dir nur, du wirst sonst nur Verluste machen. Hebo und Airsal sind ein gutes Team, was man von Gia und MHR Rep Zylinder nicht so oft hört.

wenn überhaupt dann ist der Gia nicht gut für mehr CCM kannst ja mal in Casemodder fragen oder einfach mir glauben ich fahr ja auch nen Gia auf 70cc

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht passen sie gut zusammen, was ich jedoch bezweifle, aber rechne mal

MHR Replica 80cc 230€

Gianelli Auspuff mit ESD 190€

sind 420€

Airsal Sport 70cc 160€

sind 160€

Aber naja, wenn du 260€ mehr ausgeben willst, vl auch weniger Leistung bei gleichbleibenden Komponnenten oder halt mehr (max +- 5km/h) dann kannst dus ja machen. Obwohl du dir mit den übrig gebliebenen Geld (also die 260) was schönes anderes kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher ich würd da auch zum Airsal greifen, da es unsinn wär einen fast gleicg guten Auspuff zu kaufen nur hab ich angenommen das er sowieso einen Gia will!

wenn ein Airsal dann denn Sport denn mein Airsal racing ist 2 mal gerieben, wegen shice Kolben!

@Barikit80ccm: der Gianelli ist fast für den MHR Replica gebaut, klar kann man mit dem MHR Supermoto mehr Leistung rauskitzeln aber wenn man so einen Auspuff hat sollte man zum MHR Team greifen! und ich weiß es da es mein Setup ist das Gianelli un Replica super harmoniern!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na supa Sx da muss ich jez suchen weiß gar ned ob ich das scho hab^^

Naja schaut schlecht aus mit gia bei sx aba ich schau mal....

Mehr bringen als der Hebo wird er sicha.

Naja Sx hab ich gar nix Senda Sm Black Edition bj 04 passt das auch auf die Sx?

Naja egal hab eh nua Leovince V6 für die auch sry....

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles für Derbi Senda ab 2000? oda auch scho früher na da war da Rahmen doch anders oda?

Ja Metrakit thrower hab ich dann einen da steht nur Metrakit mit blauem ESD is glaub ich auch Thrower weiß ich aba ned vl kanns mir jemand von euch sagen und dann hab ich eben den Leovince V6.

Naja dann hab ich noch Metrakit Rk aba das is ein lower und für die gpr denk ich mal.

PS: ich bin drauf kommen gia hab ich nur für aprilias (außer denen mit derbi motor) und ich schau grad das ich vl Kunda anlagen dazu krieg dann nehm ich ma selba auch eine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ du hast den Sinn noch immer nicht ganz Verstanden. Ein Gia/Malossi Rep. ist gleich schlecht wie ein Hebo :) Wenn brauchst du einen der für mehr CCM konzipiert wurde.

Also lass es und suche dir etwas Anständiges und bombardiere den Tread nicht mit nutzlosem Spam.

MFG

PS: Hab noch einen Metrakit ProRace herumliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...