Jump to content

Größtes Bild der Welt!


Brandy

Recommended Posts

ich hab was lustiges entdeckt:

2ughsw2.jpg

haben die alle zwillinge? :D

Anscheinend.. Ich glaub ich habn Zivi-Auto entdeckt.. Wenn man von den ''Zwillingen'' n stück nach links geht steh son schwarzer Audi am Straßenrand mit ner offenen Türe.. Und wenn man jetzt ganz nah hinzoomt kann man sehen, dass der n Wappen aufm Oberarm hat.. Wie n Polizist! xD :unsure::crazy::crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berny wenn das aber zoom fotos sind würden die sehr lange dafür brauchen und wenn du mal auf die 2 kirchen schaust einmal links und einmal rechts vom bild exakt die gleiche uhrzeit ;)

€dit: ok sind ja mehrere kirchen und nur n paar haben die gleiche uhrzeit sry^^

bearbeitet von wilddeuces
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend.. Ich glaub ich habn Zivi-Auto entdeckt.. Wenn man von den ''Zwillingen'' n stück nach links geht steh son schwarzer Audi am Straßenrand mit ner offenen Türe.. Und wenn man jetzt ganz nah hinzoomt kann man sehen, dass der n Wappen aufm Oberarm hat.. Wie n Polizist! xD :unsure::crazy::crazy-smilie:

stimmt wirklich. achja nur zur info es ist ein BMW 5er Touring ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das das größte Bild der Welt ist, was ist dann Google Earth?

hmm..google earth ist warscheinlich nicht 1 bild sondern besteht aus vielen einzelnen satelietenaufnahmen....ich denk auch es geht eher um die auflösung als um die größe oder so

aber ja sehr geil

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erlI hat schon recht, denn auch dieses Bild sind mehrere Einzelaufnahmen ;)

Is aber leiwand^^. So a Foto sollte man mal in an Fußballstadion schießen oda so^^.

mfg

EDIT: hab grad was entdeckt :peace:

ly76qjx59x4p.jpg

Kanns sein das ihm der andere Taxler hintn draufgfahrn is und er ihm durchn Rückspiegel den Vogel zeigt :crazy-smilie:

bearbeitet von Michl46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...