Jump to content

Ein alter Kampf


TZR

Recommended Posts

202ps eine warliche rakete^^ haha.........stärkste Motorrad aller Zeiten und die IDM hat bestimmt nochmal ein paar Quentchen mehr Leistung.....

Meiner Meinung nach sind die asymetrischen Lichter halt schwul, aber ich hab entsprechende Aufkleber mit dennen man das beheben könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow wie geil isn des...??

Der hat ja wirklich absolut keine Chance :eek: . Also die S1000RR beeindruckt mich immer mehr...

Naja wird wohl am Leistungsgewicht liegen, und 700PS Heckantrieb sind auch nicht grad perfekt um gegen so ein Motorrad (oder Moped^^ wie der von Grip sagt) anzutreten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 20.000 kostet die nicht, aber die hälfte wirds schon kosten^^

Aber tja, was soll man sagen

In Echt ist sie ja auch Hammer wie die Leistungsdiagramme berichtet^^

die hälfte?? XD

Preis Österreich 17.400 Euro

ich glaube nicht das die ori war im video... die kostet sicher über 20

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja war ja wohl von vorne rein klar würd ich mal sagen!!!

ich glab da hätt sogar eine 600er supersport gewonnen!

Ne 6er glaub ich nicht, bzw wenn dann ganz knapp. Mit einer Serien 1000er hätte es schon anders ausgesehen. Die originale BMW hat doch schon 20PS+ mehr am Rad als die anderen 1000er. Dann noch das IDM Bike was über 200PS am Rad hat, macht schon einen gewaltigen Unterschied...

Auf der Serien-1000 RR bin ich schon oben gesessen aber gleich wieder ein kriegt, weil man nicht dürfen hätt :crazy-smilie:

Sehr, sehr geiles Teil für eine BMW :D

Man sitzt nicht schlecht oben muss man schon sagen, aber das sitzen ist da ja eher zweitrangig^^

Diese Folge Grip hab ich gesehen :D

Corvette hat wirklich keine chance!

Tja Autos halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 6er glaub ich nicht, bzw wenn dann ganz knapp. Mit einer Serien 1000er hätte es schon anders ausgesehen. Die originale BMW hat doch schon 20PS+ mehr am Rad als die anderen 1000er. Dann noch das IDM Bike was über 200PS am Rad hat, macht schon einen gewaltigen Unterschied...

Man sitzt nicht schlecht oben muss man schon sagen, aber das sitzen ist da ja eher zweitrangig^^

Tja Autos halt...

auch ein 100er serienbike hatt die corvette locker stehen lassen!!! 100pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein..gggtrotzdem hääte eine serien 1000er auch gewonnen

Kann nicht sein, ist so

Das eine serien 1000er gewonnen hätte ist sicher, aber nicht so...

Bei einer 600er wärs sicherlich sehr knapp worden ;)

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht sein, ist so

Das eine serien 1000er gewonnen hätte ist sicher, aber nicht so...

Bei einer 600er wärs sicherlich sehr knapp worden ;)

ja es wär knapp gewesen da distanz doch sehr lang is und ab 200 oda so wäre die corvette wahrscheinlich schneller...aber im bereich 80 bis 200 sag ich mal glaub ich wär eine 600er supersport schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es wär knapp gewesen da distanz doch sehr lang is und ab 200 oda so wäre die corvette wahrscheinlich schneller...aber im bereich 80 bis 200 sag ich mal glaub ich wär eine 600er supersport schneller!

Ja das glaub ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja,man kann nicht ein serienkotorrad(gixxer) mitm idm moped(bmw^^) vergleichen,is kla das da die bmw wesentlich besser ist..^^

und das die gewinnt st doch im grunde soweiso klat,alleine das leistungsgewicht sagt doch alles..:D

zum preis:die wird keine 20 k kosten,ich denke eher 80 wenn nicht nochmehr...hatte bestimmt seinen sinn,dass die gleich mitm lkw angekommen sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja,man kann nicht ein serienkotorrad(gixxer) mitm idm moped(bmw^^) vergleichen,is kla das da die bmw wesentlich besser ist..^^

und das die gewinnt st doch im grunde soweiso klat,alleine das leistungsgewicht sagt doch alles..:D

zum preis:die wird keine 20 k kosten,ich denke eher 80 wenn nicht nochmehr...hatte bestimmt seinen sinn,dass die gleich mitm lkw angekommen sind ^^

nja ich würd sagen der größte unterschied zwische serie und idm liegt sicher in der kurvengeschwindigkeit...klar hat das idm bike ein gutes stück mehr power...aber ich sag mal bis 150 oda so kannst eh nicht full pinned gehen wegen wheelyneigung und so...auch beim serienbike...und auch danach geht so eine serien 1000 nicht schlecht....ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...