Jump to content

Taferlriss - Nieten


Recommended Posts

Musst halt alles miteinander verbinden, so das du beim Taferlabbauen das Kompllette Heck mit Sitzbank runter muss xD

Im Ernst: Die werden mit dir dann auf die Wache fahren und dort gröberes Werkzeug anlegen!

Ps: Kann ein Kiwi in so einem Fall auch das Moped beschlagnahmen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst halt alles miteinander verbinden, so das du beim Taferlabbauen das Kompllette Heck mit Sitzbank runter muss xD

Im Ernst: Die werden mit dir dann auf die Wache fahren und dort gröberes Werkzeug anlegen!

Ps: Kann ein Kiwi in so einem Fall auch das Moped beschlagnahmen?

mfg

Glaub cihs chon weil eig is das ja nicht mehr verkehrstauglich ---> bweschlagnahmung.

wenn ich falsch liege bitte aufklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meines festgenietet, als sie mir das Taferl zupfen wollten hab ich halt gesagt bitte nicht etc. dann habens mich fahren lassen, musste trotzdem zum Tüv und Strafe zahlen, aber Taferl hab ich behalten habe also weiter fahren dürfen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meines festgenietet, als sie mir das Taferl zupfen wollten hab ich halt gesagt bitte nicht etc. dann habens mich fahren lassen, musste trotzdem zum Tüv und Strafe zahlen, aber Taferl hab ich behalten habe also weiter fahren dürfen.

MFG

hhmmm, also is dein Mop zu schnell gegangen und sie haben dich fahren lassen...cool^^

MfG lancia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest eins aus pape machen weil du dein ori verloren hast und dann nehmens dir die pape und du fahrst mitn originalen weiter :wahoo: oder mit neuer pape

Dafür brauchst du eine Verlustbestätigung ;)

und wenn die dich dann nochmal mit dem richtigen Taferl aufhalten bist komplett im Arsch xD

Muss auf dem Erzatztaferl genau die selbe Kennzeichennummer wie beim ori sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

bezugnehmend auf den Post mit der Pappe..

Ich bin mal einen Tag lang mit einem Kennzeichen gefahren wo oben stand: FB 88 HH

Das haben mir meine Freunde gemacht. Einfach mit rotem Isolierband das Taferl abgeklebt und dann habens mit Tipex drübergschriebn.

Und ich habs net gmerkt. :crazy-smilie:

wenns mich da aufghalten hätten, wär ich voll im Ar*** gewesen.

PS: jetzt mal ganz eine andere Frage: wenn ich das angenietete Taferl von meinem Pott runternimm. Bleibt dann ein Loch im Pott? :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja gar nicht mit dem 88 HH Taferl gefahren. Bist doch vorher draufkommen. :P

Wie willst bitte das Taferl am Pott festmachen? :crazy-smilie:

Das gehört ans Heck und nicht irgendwo an die Seite!

b2t:

Kiwis bekommen immer das Taferl. Manche reißens auch runter ohne Rücksicht auf Verluste. xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja gar nicht mit dem 88 HH Taferl gefahren. Bist doch vorher draufkommen. :P

Wie willst bitte das Taferl am Pott festmachen? :crazy-smilie:

Das gehört ans Heck und nicht irgendwo an die Seite!

lg

Mir kommt vor ich wär damit bis zum 1. Kreisverkehr gefahren und wieder zurück.

Egal..

Auf jeden Fall will ich nicht das Taferl an den ESD bringen :crazy-smilie: , sondern ich will ein Taferl was beim ESD oben ist runterbringen. Beim TK Carerra ESD ist so a silbernes Schilchen oben.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt vor ich wär damit bis zum 1. Kreisverkehr gefahren und wieder zurück.

Egal..

Auf jeden Fall will ich nicht das Taferl an den ESD bringen :crazy-smilie: , sondern ich will ein Taferl was beim ESD oben ist runterbringen. Beim TK Carerra ESD ist so a silbernes Schilchen oben.

mfg.

natürlich hast dann ein loch im pott, musst halt einfach die löcher zunieten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...