Jump to content

Mopedtreffen in wien


Recommended Posts

ja reflex wir können das eh zu dritt machen... weil z.B ich wohn gleich beim bahngelände , dann könen sich halt ein paar mit mir dort treffn und dann fahr ma alle zum gemeinsamen Treffpunkt

jo ok kömma machen! schick mir pls msn addy per pn!

ja hab ich ma eh dacht mit vorher wo treffen und dann zusammen zum treffpunkt fahren!

ja stadt ist sicha lustig aber kenne eine schöne kurvenreiche strecke in kaltenleutgeben! man fährt ca 1 stunde die strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mizi ich kann dich von Baden oder so abholen xDD

Weil ich keine Ahnung hab wo des Bahngelände is xD

Oder in Mödling könn ma sich auch treffen wohn in Vösendorf xD

Mir is eig zimlich wurst will ma das Treffen aber unbedingt anschauen!

ja ok..na ich will einfach nur nicht alleine nach hause fahren dann^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das war ich mizi^^

ja für die was ned wissen wo das bahngelände ist können wir uns ja nen treffpunkt für die ausmachen und ich bring euch dann hin!

ich weis nicht wo die bahngelände ist wohnt irgenwer in der nähe donaustadtstrasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Leute Nördlich der Donau (Wien 21, Wien 22, Bezirk Hagenbrunn - Korneuburg - Mistelbach etc.) sollen sich bitte bei mir melden, wir fahren gemeinsam nähe Floridsdorf (Pragerstraße) richtung Bahngelände

Wie immer sind wir mal mind. 5-7 Leute, jeder der nicht hinfindet oder in einer größeren Gruppe hinkommen will, soll mich einfach hier anschreiben oder in msn adden (nowifurz@hotmail.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Leute Nördlich der Donau (Wien 21, Wien 22, Bezirk Hagenbrunn - Korneuburg - Mistelbach etc.) sollen sich bitte bei mir melden, wir fahren gemeinsam nähe Floridsdorf (Pragerstraße) richtung Bahngelände

Wie immer sind wir mal mind. 5-7 Leute, jeder der nicht hinfindet oder in einer größeren Gruppe hinkommen will, soll mich einfach hier anschreiben oder in msn adden (nowifurz@hotmail.com)

ich wohne im 22 ten donaustadtstrasse dann fahr ich mit euch :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr fix wieder min Reflex hin ^^ ur Gaude gwesn haha

:crusin: :crusin: :crusin: :crusin:

Scheißts euch ned an nur weils kalt is td gaude haha

Hm.

Ich denk, es geht ned so ums anscheißen, geht eher darum, dass wir dann umso länger fahren können.

Naja ich bin fix wieder dabei.

Derbi ganz in schwarz + höherleger.

Ich war der, der beim ersten Mopedtreffen dann ohne Taferl gfahrn is, weils auf da straße runtergflogen is^^

haha.

ACAB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Ich denk, es geht ned so ums anscheißen, geht eher darum, dass wir dann umso länger fahren können.

Naja ich bin fix wieder dabei.

Derbi ganz in schwarz + höherleger.

Ich war der, der beim ersten Mopedtreffen dann ohne Taferl gfahrn is, weils auf da straße runtergflogen is^^

haha.

ACAB

Bin auch sicher wieder dabei....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...