Jump to content

Mein Honda Prelude


Bull

Recommended Posts

Deine Meinung find ich OK.

Das Heck gefällt mir selbst nicht so ganz. Die Front gefält mir schon wider.

Hab mich mal bei einen Freund der bei einen Honda Händler arbeitet erkundigt was ein Turbo umbau kosten würde. Er hat gesagt das man das um 1700 hinbekommen müsste.

Der The Fast and The Furios styl gefält mir sogar mir gefallen fast alle Autos in den Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also eigentlich find ich das Auto ganz schön.

Der Heckspoiler geht garnicht und die Heckschürze auch ned, viel zu lang gezogen wenns nach mir geht.

Also Heckspoiler einfach weg und eine andere Schürze finden.

Und die Pussy-Felgen gehörn auch weg.^^

Oder den Stern schwarz lackieren dann wärn die auch cool.

Das Blau im Innenraum geht auch garnicht, wie wärs mit Weiß, Schwarz oder einem hellen Beige.

Edit: das mit dem Turbo würd ich mir anfangs aus dem Kopf schlagen, weil um 1700€ kann das nix gscheites sein.

außerdem würd ich für sowas wenn möglich einen Motor mit unter 100tkm verwenden.

Außerdem was ist mit Bremsen, wieviel verträgt die KW usw...

Ich weiß ja nicht was jetzt motorisch verändert ist, aber wie wärs mal mit Nocken, und Motorsteuerung.

mfg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorumbau 1700 euro?

Fangen wir mal an ..

Pleulstangen, Pleullager, Kolben, zylinderkopf Planen, kurbelwelle, Getriebe (das geht da daune), Kupplung, turbo, Ladeluftkühler, Nockenwellen ...

Ein sauger auf Turbo umbauen kostet ca. 4000 euro aufwärts ..

Wenn ein auto Tiefergelegt ist fahrt man auch quer über einen Bodenschweller .. ich kenn Leute die fahrn mit 9 cm drüber und da passiert nichts ..

MEin Golf ist ori das bleibt vorerst auch so .. Aber wetten meiner ist lauter als deiner? :D:D:D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorumbau 1700 euro?

Fangen wir mal an ..

Pleulstangen, Pleullager, Kolben, zylinderkopf Planen, kurbelwelle, Getriebe (das geht da daune), Kupplung, turbo, Ladeluftkühler, Nockenwellen ...

Ein sauger auf Turbo umbauen kostet ca. 4000 euro aufwärts ..

Wenn ein auto Tiefergelegt ist fahrt man auch quer über einen Bodenschweller .. ich kenn Leute die fahrn mit 9 cm drüber und da passiert nichts ..

MEin Golf ist ori das bleibt vorerst auch so .. Aber wetten meiner ist lauter als deiner? :D:D:D

Lg

Fahrst ohne Endtopf? :)

Ich meine das jeder seinen eigenen Geschmack haben sollte, und das ist auch gut so. Aber DAS Auto fällt so in das Klischee wie die Wurtzen ins Porzelan. Deshalb bekommst du 0 (null) von der 10-Stelligen Bewertugsskala in Sachen Style und Geschmack!

Aber nichts für ungut!

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung find ich OK.

Das Heck gefällt mir selbst nicht so ganz. Die Front gefält mir schon wider.

Hab mich mal bei einen Freund der bei einen Honda Händler arbeitet erkundigt was ein Turbo umbau kosten würde. Er hat gesagt das man das um 1700 hinbekommen müsste.

Der The Fast and The Furios styl gefält mir sogar mir gefallen fast alle Autos in den Film.

saugeil, kein geld ( ich geh mal davon aus, sonst hättest dir entweder einen originalen prelude genommen, oder schon alles gewechselt ) für schürzen usw, aber schon über nen turbo umbau informiern :stupid:

würde mich zuerst mal um die endtöpfe, heckschürze und spoiler kümmern, danach um die mittelkonsole, die geht genauso gar nicht.

um das auto schön zu bekommen wirds ne menge zeit und geld benötigen. bin gespannt ob du bereit bist das zu investiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon öfters gschrieben aber nun ja noch einmal.

Ums Geld ist es beim kauf nicht gegangen, aber um den Rost und die Kilometer.

Was das angeht war das Auto beim Preis Leistungsverhältnis gut.

Investiert wird sicher noch. Ich werd mich auch um gebrauchte Teile umsehn was Spoiler usw angeht. Anscheinend finden hier die meisten das Spoiler vorrang gegenüber Bremsen Ölwechsel und so hat.

die kostet 200€uronen

http://www.jt-autoparts.de/images.aspx?art=39034

Hier noch ein paar pics

http://www.imagebanana.com/view/fqwvm2xh/23022010112.jpg

http://www.imagebanana.com/view/wuv5iky/23022010110.jpg

http://www.imagebanana.com/view/d6dqug4a/23022010108.jpg

Der elektrische Gurtspanner ist im Kofferaumboden verbaut.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz.

Der Schaden ist nicht so schliemm. Sind rein nur Polyester schäden.

Dicka ich geb dir einmal recht, die Versicherung zahlts net. Ich kenn aber den Typen der mir reingefahrn ist. Sehr gut sogar! Ich hab ihn abgefangen Versicherung geschaut etc. Es wird nicht gezahlt und der, der mir reingefahren ist hat akute Geld Probleme. Deswegen hab ich eine andere Lösung. Er kauft das Polyester Lack etc und wir verarbeiten es gemeinsam.

Ja es hilft mir auch ein Lackierer, der macht es gratis weil er mit mir befreundet ist.

die ganzen blöden Arbeiten wie schleifen wird er machen, er hat es ja auch kaputt gemacht.

Ich und mein Hawi machen nur die sachen wie Polyestern, Spachteln und Lackieren.

Man muss auch verstehn das der wirklich ein Geld Problem hat und ich will ihm nicht alles versaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrst ohne Endtopf? :)

Ich meine das jeder seinen eigenen Geschmack haben sollte, und das ist auch gut so. Aber DAS Auto fällt so in das Klischee wie die Wurtzen ins Porzelan. Deshalb bekommst du 0 (null) von der 10-Stelligen Bewertugsskala in Sachen Style und Geschmack!

Aber nichts für ungut!

lg.

Ja ok das Auto wär auch nicht meins... Aber a getuneter BMW fallt genauso in das Klischee. Genau wie mit der Jogginghose rausgehen.

Aber macht mich das zum Prolet, oder warum sollt ichs nicht dürfen?

Solang ich nicht in einer Position bin, wo meine Kleidung und mein Auto etwas repräsentieren müssen, ists eigentlich wurscht. Als Versicherungsmakler musst nen Anzug tragen und als Bankdirektor fährst einen seriösen originalen S-Klasse Benz oder vergleichbares, und das erste Mal bei ihren Eltern zieh ich auch lieber eine saubere normale Jeans und normalen Pulli an, aber ansonsten ists egal?!

Wenns einem gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoßstange ist polyestert und gespachtelt.

Morgen wird laackiert. Gesamtkosten belaufen sich für den Jugen auf 200€.

Naja Schererein teils ja und teils nein. Ich würde sagen Bremsen, Öl und Kerzen gehörn bei jeden Gebrauchten getauscht. Das mit der Front war ein Unfall wo ich nichts dafür konnte. Das Heck war Dummheit meinerseits. Aber da mir etwas Lack und Glasfaser überbleiben wird kann ich das Heck auch wider machen. Dann bast alles wider.

Berühmt ist es nicht geworden. Aber ja, eine träne ist im Lack und leichte Staubeinschlüsse. Die träne liegt ca in der miete der Stange, ich hate aber sowieso vor 2 blaue Rallystreifen zu lackiern oder zu kleben. Dann ist das auch kein Problem mehr.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoßstange ist eingesbast. Leider ist noch etwas spielerei am rechten Lufteinlass.

Staubeinschlüsse Großteils auspoliert. Die träne wird nochmal aufgeschliefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein problem. Ich schaffe einfach nicht das die Lichter halten und es ist kein Racinggitter in der größe zu finden.

Ich glaub ich werd das Auto wider verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein die Scheinwerfer. Ich weiß net ich hab in letzter Zeit einfach nur einen Hass auf die Karre. Ich hab kein Gewindefahrwerk. Ka ich mag einfach mal ein anderes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...