Jump to content

Moped vor der Walze mutwillig zerstören?


Recommended Posts

Ich würds so machen:

Wenn die Kiwis mich anhalten und ich steh da so neben ihne auf dem moped:

Wenn sie einmal kurz nicht aufpassen oder so ähnlich würde ich:

1.) Killswitch rausziehen und so tun, als wäre es ein Gürtel und gehört nicht zum Moped :crazy-smilie:

2.) Joker am Vergaser reinhauen.

3.) Unauffällig mit dem Fuß die Kabel von der CDI runter ziehen xDDD

4.) Irgendwie am Gasgriff herumreisen und hoffen das was dabei kaputt wird ^^

5.) Mit dem rechten Fuß versuchen, bei der Zündkerze hinzukommen und die herausziehen xD

6.) Schlüssel abbrechen :D

7.) Blinker herunter treten ^^

Aber ich hab noch eine Idee: Man könnte den Kupplungshebel so umstellen, das wenn man sie zieht und wieder loslässt, das der hebel nicht ganz zurückgeht und somit die Kupplung schleift!!!! Wenn man auf der Walze ist merkt man das eventuell nicht :D

Unterm fahren müsste man aber dann immer die Kupplung so komisch wieder entlasten :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Ich versteht sicher was ich damit meine :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds so machen:

Wenn die Kiwis mich anhalten und ich steh da so neben ihne auf dem moped:

Wenn sie einmal kurz nicht aufpassen oder so ähnlich würde ich:

1.) Killswitch rausziehen und so tun, als wäre es ein Gürtel und gehört nicht zum Moped :crazy-smilie:

2.) Joker am Vergaser reinhauen.

3.) Unauffällig mit dem Fuß die Kabel von der CDI runter ziehen xDDD

4.) Irgendwie am Gasgriff herumreisen und hoffen das was dabei kaputt wird ^^

5.) Mit dem rechten Fuß versuchen, bei der Zündkerze hinzukommen und die herausziehen xD

6.) Schlüssel abbrechen :D

7.) Blinker herunter treten ^^

Aber ich hab noch eine Idee: Man könnte den Kupplungshebel so umstellen, das wenn man sie zieht und wieder loslässt, das der hebel nicht ganz zurückgeht und somit die Kupplung schleift!!!! Wenn man auf der Walze ist merkt man das eventuell nicht :D

Unterm fahren müsste man aber dann immer die Kupplung so komisch wieder entlasten :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Ich versteht sicher was ich damit meine :crazy:

oder einfach NUR Nr. 7 ?

hingehn und Blinker runtertreten, eventuell noch einen Hysterieanfall bekommen und herumschrein und sich die Harre ausreißen. Das ganze kombiniert mit dem - auf der ersten Seite zu finden - Tankdeckel in die Hand nehmen und weglaufen.

das wär das fetteste .. und dabei filmt ein Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SACKMESSER :crazy-smilie:

Für was ist das eigentlich gedacht??^^

Wo hat er das mit...

Mfg.BranD#

Zuviel vom TV beinflusst? nicht jeder der ein messer dabei hat ist eine verrückter killer xD, die dinger wurden als werkzeuge konzipiert und werden in 99,99999999999999 fällen auch als solche benutzt, nur intressiert das halt keinen. Ich hab auch immer eins dabei, und habe auch noch niemanden damit niedergestochen...aber man wird immer schief angeschaut und erntet blöde kommentare wenn man mal einen kabelbinder oder ein stückler wurscht damit durchschneidet :angryangry:

ontopic: saugeile idee :P, ich werds mir überlegen...aber wennst pech hast konfiszieren sie es und lassens überprüfen

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...