Jump to content

Moped vor der Walze mutwillig zerstören?


Recommended Posts

ist bei uns schon vorgekommen ^^

aber nur weils nicht mehr angsprungen ist xD

irgendwer aus hollabrunn war das

ich glaub das hab ich ausm augenwinkel gsehn^^ ich hätt ma ned dacht das das ein mop is

bisd du der welcher ima mitn mop vor der htl steht? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

einfach killswitch einbaun und kontaktbrechen bei kiwi sichtung, dann sagen supa jetzt gehts nimma weili anhalten hob miassn, 200meter schieben und weiterfahren ;)

ich zersäg doch net mein moped :crazy-smilie:

du könntest eventuell noch deinen ASS durchschneiden und ihnen den vergaser nachschmeissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die flex nehmen, beim notstromagregat im rucksack anstecken und den zylinder abschneiden.

wiso immer diese sinlosen beiträge die 0-sinn haben?

wennst spammen willst geh ins off-topic <_<

ich mein du willst dann ja nicht heimschieben oder?

falls ironisch gemeint, tut leid aber ist so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher hab ich das verstanden um was es geht heast xD

ein killswitch wär die einfachste methode meiner meinung nach. aber du kannst ja nicht dein moped beschädigen weils dich auf die walze stellen wollen.

das moped einfach absaufen lassen wär ne idee.

oder wenn man den zündfunken irgendwie unterbrechen könnte, das sie nicht anspringt, also fehlzündungen hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher hab ich das verstanden um was es geht heast xD

ein killswitch wär die einfachste methode meiner meinung nach. aber du kannst ja nicht dein moped beschädigen weils dich auf die walze stellen wollen.

das moped einfach absaufen lassen wär ne idee.

oder wenn man den zündfunken irgendwie unterbrechen könnte, das sie nicht anspringt, also fehlzündungen hat..

oder einfach nur die kabel zur cdi rausziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nj dann werdens dir sofort ne strafe gebn, weil du dann was zu verbergen hast vll.

aber naja is das nicht eh irgwie auffällig wennst grad fahrst und dann im nexten moment rennts moped ned mehr??

ja wär auch ne idee die kabel zur cdi rausziehen, aber das müsstest unbemerkt machen, sonst wirst gfragt was du das herumtust oder so

aja sry an Threadsteller, wegen blöden beitrag

tut leid, wollt halt ein wenig spaß machen mit "ohne" Kette...

tut leid.

bearbeitet von EXR_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob das auffällt, fährst schön chillig zu ihnen und auf einmal geht es Mop nicht mehr.

Wenn ich der Schandi wär dann würd ich das Teil beschlagnahmen oder/und zum technischen stelln.

Auf jeden Fall würd ich mir das nicht von so nem Mopedfahrer gefallen lassen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss etwas an Ort und Stelle irreperables sein, außerdem unauffällig, sonst kannst ja gleich eine BB nehemn, die mittlerweile aber jeder kiwi kennt, und die du in solchen Situationen oft garnicht benutzen kannst weil sies mitkriegen.

Killswitch genügt eben nicht.

Zündkabel rausseißen ist die beste Lösung, nur schei*** darf man sich in dem fall nichts, weil mans mit 99% Wahrscheinlichkeit nur im Stillstand machen kann, und das ist dann wenn man schon neben den Kiwis steht, also den Typen möcht ich sehn der das durchzieht.^^

mfg richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...