Jump to content

Moped vor der Walze mutwillig zerstören?


Recommended Posts

Will in diesem Fall auch wieder wissen was die Kiwis für a Option haben.

Sieht so aus, bei anam Bekannten vor der Schule habe sie die Walze aufgebaut ghabt. Er ist nichts ahnend um Eck gfahren dort sind dann auch schon 2 Wagen quer auf der Straße gstanden, blieb also nichts mehr übrig als hinstellen. Er hat dann sein Sackmesser rausgnommen und knallhart das Kabel zur Zündkerze durchgschnitte bzw. mehr durchgesägt. Naja, er hatt glück ghabt nachdem er anschließend noch "fickts euch!" gschreit hat haben sie ihm zum glück nur das Sackmesser abgnommen xD

Meine Frage jetzt was können sie da tun? Er muss hald dieses WE zur überprüfung, hat eh scho alles zruckbaut.

Mir schwebt jetzt eher vor die Kabel bei der CDI rauszureißen oder so eher nichts kaputtmachen, was haben die in den fall für Möglichkeiten? Ich nehme mal net an das an Kiwi a Ducati CDI zammstöpseln kann xD

MfG Fabio

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre:

* Benzin und Ölschläuche durchschneiden

* Zündkerzenkabel durchschneiden

* CDI rausreissen und von allen Kabeln trennen

* Kompletten Kabelbaum durchschneiden

* LiMa runterreisen und Birne zerschlagen

* drei mal in den ESD kicken

* Spiegel und Blinker abbrechen

* Gasseil durchschneiden

* Kühlschlaüche rausreissen

* Sitzbank zerschneiden

* Zündschloss zerstören

* In den Tank Pi**en

* Und zu guter letzt den Tankdeckel in die Hand nehmen und weglaufen

:spam:

Sorry aber der Thread ist zu geil, dass musste ich loswerden ;)

Warscheinlich werden sie dich eh zur Überprüfung schicken und igend ne Extra Anzeige wirds sicher auch geben ;)

Lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SACKMESSER :crazy-smilie:

Für was ist das eigentlich gedacht??^^

Wo hat er das mit...

Ich würds sofort machen, also Zündkabel durchhaun oä. Mehr als Überprüfung könnens ned machen und vl 30€ Strafe...(+ neues Zündkabel ^^)

Besser als 300€ oder mehr!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre:

* Benzin und Ölschläuche durchschneiden

* Zündkerzenkabel durchschneiden

* CDI rausreissen und von allen Kabeln trennen

* Kompletten Kabelbaum durchschneiden

* LiMa runterreisen und Birne zerschlagen

* drei mal in den ESD kicken

* Spiegel und Blinker abbrechen

* Gasseil durchschneiden

* Kühlschlaüche rausreissen

* Sitzbank zerschneiden

* Zündschloss zerstören

* In den Tank Pi**en

* Und zu guter letzt den Tankdeckel in die Hand nehmen und weglaufen

:spam:

Sorry aber der Thread ist zu geil, dass musste ich loswerden ;)

Warscheinlich werden sie dich eh zur Überprüfung schicken und igend ne Extra Anzeige wirds sicher auch geben ;)

Lg ;)

hahaha das GEILSTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was soll dass andere aus der Liste gut sein? ^^

^^

Lg

Ich würd einfach den ZK steker runteziehen (und natürlich mit dem hammer ausm rucksack aufn zyl haun :yesss:

weil was ich so gehöhrt habe darf da kiwi an deinem mop nicht mal ne schraube rumdrehen bzw etwas ansteken ;)

Lg Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Haha also ich sags jetzt mal so ich hab auch so ein paar kleine Storys, bei mir hat auch ein einmal benzinhahn auf off drehen xDD oder gänge auslassen, benzinschlauchaustecken, cdi austecken, es gibt soviele dinge aber SCH***E wird es wend an gscheid kiwi hasch gibs nit viel aber immerhin

Peace out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol kabel durchschneidenwarum nich frisch das ganze moped abfackeln und ums "feuer" rumtanzen? :keks::crazy-smilie: :crazy-smilie:

ist bei uns schon vorgekommen ^^

aber nur weils nicht mehr angsprungen ist xD

irgendwer aus hollabrunn war das

bearbeitet von sonax007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...