Jump to content

Minderjährige Raucher


mrx-killer

Recommended Posts

Also hi ^^

Vor ein paar Tagen bin ich mit einem Freund ein bisschen herumgegangen und dann hat er sich ne Zigarette angezündet (er is 14). Plötzlich fuhr ein Kiwiauto vorbei und die schauten uns voll an. Aber nochmal Glück gehabt, dachte ich. Irgendwie wollt ich ihm schon sage, er soll die Zigarette wegtun aber ich tat's leider nicht. Da wie's kommen musste, noch ein Kiwiauto kam und die diesmal wie ich schon erwartete stehenblieben und ausstiegen. Sie haben die Personalien von meinem Freund aufgenommen, da er keinen Ausweis hatte, fragte mich der Kiwi ob ich einen habe und bestätigen kann, ob das was er sage auch stimme. Leider hatte ich auch meine Moods (find ich eig nich schlimm, da ich genieße und nicht inhaliere oda so) mit dabei und es musste so sein, durchsuchte er mich xO nja gut wir gaben die Zigaretten ab und am Schluss sagten sie noch, wenn wir ihm die Zigaretten geben lässt er auch die Anzeige weg aber ich glaub den Kiwis so oda so nich also zu meiner Frage:

PS: Ich sehe selbstverständlich ein was wir getan haben.

Was passiert jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er sagt es gibt keine anzeige wirds auch keine geben!

falls doch wird euch eh nix passieren!

Ist ungefär das gleiche wie wenn dich die bullen an silvester mit priaten erwischen!

die sind aber im gegensatz zu zigaretten ab 18......... also mir ist auch nichts passiert und ich war damals auch 15!!

keine angst wird schon nichts passieren!

das schlimmste was dir passieren kann ist, dass sie deine eltern anrufen und die erfahren dass du rauchst?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas unverantwortliches! Mit 14 rauchen...bin schockiert xD

Also ich hab auch mal mit Moods angefangen und hab dann Zigaretten entdeckt...Mittlerweile hab ich aber meinen Zigarettenkonsum auf 0 reduziert. Ok, bis auf Wochenende^^

Ein "Freund" von mir durfte mit 13 schon daheim rauchen. (Ist jetzt 16 oder so keine Ahunung^^) Sein kleiner Bruder der 9-10 war, hat damals schon mindestens ein halbes Packerl am Tag geraucht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollten daher "kinder" lernen?

in der öffentlichkeit nicht rauchen bevor sie 16 sind, oder wenn es unbedingt sein muss, nicht auf der straße, sondern eher versteckt

ich geb euch den tipp dass ihr aufhörts damit, ist nur zu eurem wohl ;)

und wenn mir wer sagen will dass er mit 14 schon abhängig ist, den gehört sowieso eine gedonnert :D

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.lol ne abhänging isa nich eher auch so ein "partyraucerh" oder "freundeskreisraucher" xD und ich rauche nur mal wo's wirklich chillt z.B beim skiin in da Sonne xD da sin die Moods am besten. Die Kiwis haben auch zu ihm gesagt er soll nur versteckt rauchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb euch den tipp dass ihr aufhörts damit, ist nur zu eurem wohl ;)

und wenn mir wer sagen will dass er mit 14 schon abhängig ist, den gehört sowieso eine gedonnert :D

Mit 14 Nikotinsüchtig, mit 16 Spiegelalkoholiker und mit 18 Gicht :wahoo:

Denk mir in letzter Zeit auch imemr das der Nachwuchs hier immer "cooler" wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 14 Nikotinsüchtig, mit 16 Spiegelalkoholiker und mit 18 Gicht :wahoo:

Denk mir in letzter Zeit auch imemr das der Nachwuchs hier immer "cooler" wird^^

WORD!

bamm bisd stolz drauf das du 10 Jährige Kinder zum Rauchen Motivierst ???

Sowas fin dich so orm

WORDER ALS WORD!!

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na stimmt echt rauchn ist ned lustig vor allem ned mit 10 -.-

Ein kleiner spam noch: noch worderiger als worder word und am wördigsten word und worder als megaoberword word ^^

SRY

Lg ;)

Stimmt^^hahaha aber es is noch viel worderiger als worder word und am wördigsten word und worder als megaoberword word ^^

Aber was bringt euch das Rauchen mit 14??

Wollt ihr eifach nur "cool" sein?

Ihr soltete Vorbilder für die kleinen sein.

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt^^hahaha aber es is noch viel worderiger als worder word und am wördigsten word und worder als megaoberword word ^^

Aber was bringt euch das Rauchen mit 14??

Wollt ihr eifach nur "cool" sein?

Ihr soltete Vorbilder für die kleinen sein.

ne wie gesagt ich rauch wann ich lust hab bzw nach der schule und vor der schule eine^^

brauch das einfach um entspannen zu können

probier es jedoch jetzt endlich zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...