Jump to content

[Yamaha] Dt 80 Supersport By Tom25


tom25

Recommended Posts

Am Wochenende gehts weiter, ich und mein Dad habn heute gleich ein neues schweißgerät für Stahl, Alu und Edelstahl gekauft ^^, sowas passiert wenn man uns eine gasflasche aufüllen schickt ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab an abgickelden gummi fo meina stylepro box nemman müssn dass er sich vom platz her ausgeht ( wird bei dir auch so kommen )

und da hab ich gewinde a bissi rausgeschnitten !

mdg.

Asoo, was ich sco gsehn hab vom hinhalten sollt es sich ausgehn vom platz ... aba mal schaun

Ich find die anleitung aber geil ^^

Bei 4 Takt Motoren empfehlen wird eine um 30-40 Nr. Größere Düse, bei 2 Takt Motoren sollte sie noch größer sein.

des find i geil ^^ :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenstift ist von gearparts, aber hab in in 3 dünne schichten aufgetragen ! mit einer bröselt er leicht ab

Seite 1 wurde Upgedatet ^^, neue bilder und Setup wurde auf den aktuellen stand gebracht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufst ma deine 2 gia ESD mit de rohre? :crazy-smilie:

sieht sehr geil aus...hast du die am TK krümmer? :)

Nee verkauft wird da nix, jetz wirds mal fertig gmacht, dann wird der DB-Killer Test durchgeführt und dann wiad ghaztz :rolleyes:

Ja is auf den TK Carrera, aber die rohre nach der birne sind alle selbstgeschweist, sonst würden die irgendwo hingehn ^^ (ist von ner Rieju MRX oder RR kA ^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade :rolleyes:

ahhh ja ich hab an gia krümmer und ori ESD ^^ (wegen kiwis auch noch schwarz gelackt und schutzblech) ...hab auch ein teil selber schweisen müssen :unsure:

Ja solche ideen hatte ich zu gia zeiten auch noch ^^ jetzt liegt er im keller um und rostet durch die gegend xD Wenn den wer will => PN

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei mir steht alles !!!

deswegn kommt jz der gia wieder rauf und der 21er Gasa bleibt und aus

kA ob ich das projekt jetzt noch durchzieh, momentan hab ich keine Lust dazu

Eig. wollt ich heut mit allem fertig sein, naja wer bestimmtes hats ma schon wieder verhaut -.-

mfg

bearbeitet von tom25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, weil wahoo unfähig ist den richtigen ASS zu liefern !

2 mal hab ich bestellt .... s mal a falsches zeug kommen, zurückschiken kostet 15€ nach D ... bin da jetzt voll angfressen -.-, vll gibts den wo anders, wenn nicht kA !

eigentlich war geplant das technisch heute alles fertig ist aber naja -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, weil wahoo unfähig ist den richtigen ASS zu liefern !

2 mal hab ich bestellt .... s mal a falsches zeug kommen, zurückschiken kostet 15€ nach D ... bin da jetzt voll angfressen -.-, vll gibts den wo anders, wenn nicht kA !

eigentlich war geplant das technisch heute alles fertig ist aber naja -.-

Dann würd ich mal mit dem Verkäufer reden, weil wenn sein Fehler is, solltes du nich die 15 euro bezahlen. Den Fehler hab ich selber schonmal beim Online Kauf gemacht.

Nur wegen nem ASS bitte nicht das ganze Projekt hinwerfen^^

Was muss es denn fürn besonderer ASS sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich mal mit dem Verkäufer reden, weil wenn sein Fehler is, solltes du nich die 15 euro bezahlen. Den Fehler hab ich selber schonmal beim Online Kauf gemacht.

Nur wegen nem ASS bitte nicht das ganze Projekt hinwerfen^^

Was muss es denn fürn besonderer ASS sein??

Ja der für das Conti intake mit 26-32mm fürn am6

Verkäufer meint, der für derbi passt auch, nur ist der winkel anders ....

Und weil ja bei der DT so viel platz ist kann ich natürlich einen derbi ass verbaun und den vergaser im tank rein verlegen ^^ :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, das doof. Das Gummi kannsde nich zufällig im Flansch verdrehen, oder? Ne Alternative wär wie immer: selber machen. Ne eisenplatte als Flansch und dann en Rohr was de in nem entsprechendem Winkel drann schweißen tus.

Aber gibts den ass denn nich bei gp24?

auch nur für derbi ...

selbermachn ist schwer, da diese dichtnabe drauf sein muss die zusammengepresst wird. Wennst weißt wie das conti intake aussieht weist was ich meine

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nur für derbi ...

selbermachn ist schwer, da diese dichtnabe drauf sein muss die zusammengepresst wird. Wennst weißt wie das conti intake aussieht weist was ich meine

mfg

Die Dichtfläche vom Conti is doch aber ganz flach oder nich? Ich mein, das du den gesamten Ansaugstutzen, den Flansch un das Rohr, in einem Stück machs. Das Dichtgriegen wird nich das Problem sein, glaub mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...