Jump to content

ohne hd wechsel mit sportler/entdrosselt???


Recommended Posts

hi leute,

also ich habe 2 fälle für euch:

1.Fall: Ein freund von mir hat ne sx 50, 1300 km, vollentdrosselt, wie er sie gekauft hat, is sie 55 gelaufen, vor 4 monaten hat er sie ohne hd wechsel vollentdrosselt (bei 1000 km). Sie geht zur Zeit exakt 73 km/h und läuft wie geschmiert.

Wie kann das sein? Ohne hd wechsel?

2.Fall: ebenfalls sx 50, auch mit 55 kmh gekauft, hat jetzt 5000 km oben und fährt mit nem sportler (enox glaube ich) rum. Keine hd gewechselt, gar nix. Läuft auch wie geschmiert.

Gleiche frage wie oben.

:crazy::unsure::crazy::unsure::crazy::unsure:

Bin schon gespannt auf eure antworten :peace:

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei meiner derbi genauso habe vorher nur vollendrosselt gehabt dann bin ich auf hebo new performer umgestiegn ohne hd wechsln und wenn ich ne größere rein hab ging sie nicht mehr und bin so 5000km gefahren ohne reiber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war sie vl am anfang schon so halbentdrosselt oder so weil sonst geht des normalerweise net irgendwer hat mal so nen test gemacht da waren die kolben nach n paar km so im eimer

aber vl mit ölpumpe hochdrehn oder so

aber gut is es sicher nicht fürn motor und normalerweiße wenn die düse zu klein is kannst den motor nicht ausdrehn weil s einfach so heiß wird dass nicht mehr zündet also kann des eigentlich nicht gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein paar 100 km mit enox und ori düse gfahrn ;)

is eig recht gut gangen, aber sie hat hald wen man vom gas runtagangen is gstottert und wen man in die reso schaltet nimmt sie 2-3 sek. kein gas an

aber sonsd is sie eig recht gut grennt ;)

und mein kolben(eig der ganze ori zyli) sind noch perfekt erhaltne, ohne irgwelche reiber oda ähnliches ;)

also schlimm is es ned wirkli, aber "erhöhtes risiko" is schon gegebn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine hat 1150 km drauf, ist genau 45 gegangen und wie ich den enox raufgemacht habe hat sie gas überhaupt ned angenommen. Darum hat michs moped einfach gar ned zaht, in ein paar tagen kommt mir eh wer zum hd wechseln und gaser einstellen. Woran liegt das dann? An der hd? An den vergasereinstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...