Jump to content

Smash my Thomson TG585 - WLAN ROUTER


Crysis

Recommended Posts

Hey, hab mir letztens nen neuen Router von Linksys zugelegt, da ich mit dem von der Telekom so unzufrieden war und nie funktioniert hat. Hatte dauernd Probleme damit undso, auf jedn Fall hab ich mir gedacht, da könnt ich doch ein schönes Video machen wie wir das zerstörn:

<-- VIEL SPASS DAMIT :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, euch muss langweilig gewesen sein...

Mir taugts wo er (du?) immer mit dem Hammer zum Router stürmt...xD

mhm, nein war n freund von mir, ich bin mitm moped drüber gefahrn ^^

wow.

- im kindergarten hat mir das auch noch spaß gemacht.

nicht jeder hatn selben humor, zum glück :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Militaryhose ? Wo lebt ihr den wenn ich fragen darf ? Irak oder so

Is nicht meine O.o

Find ich einfach geil :crazy-smilie:

Noch geiler find ichs, das wenn du mal den anbieter wechseln solltest den router zurückgeben musst !

Nee muss ich nicht, haben noch genug Router zu hause, da wir sie beim Umtauschen wegen defekt nie zurückgeben mussten, von dem her kein Problem ;)

Geil :D

Hab nämlich auch den TG585 und bin ned zufriedden damit :P

Her damit ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei Telekom und da unterbricht auch dauernd die Verbindung zum Internet (nicht zum Router)

Ist warscheinlich durch die Unbauarbeiten von der Telekom (werden teilweise dünnere, leistungsstärkere Leitungen eingebaut/getauscht)

Bringt aber leider auch nix für die Leute mit der selben Bandbreite wie vorher (leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nebenbei, welcher router ist den gut? ich hab nähmlich so ein fritzboxheisl, war bei upc beim vertrag dabei und in letzter zeit unterbricht die internetverbindung dauernt. ich glaub das es am router liegt...

Ich bin mit dem Linksys WAG320 Router total zufrieden! Super Wlan Empfang und nie Verbindungsabbrüche! Musst aber drauf achten, dass du Annex A verwendest, da es auch Annex B gibt und das bei uns in Österreich nicht kompatibel ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. vl liegt es aber auch an upc...

weiss jemand ob es bei UPC zurzeit auch probleme gibt, wegen umabau oder, oder ob es zurzeit öfters wo ausfälle gibt ?? (Wien)

Ich weiß nicht, probier vl einfach mal bei der kostenlosen Hotline anrufen. Ich fand die Mitarbeiter immer nett & hilfebereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal ein bisschen Niveau reinzubringen:

Es heißt nicht Thomson TG585, denn das TG heißt schon "Thomson Gateway"! Also ein Thomson zu viel :D

PS: Habs auch, und der stürzt echt immer ab -.-

Dafür lässt es sich einfach als kleine geheime Festplatte nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie süß er bei 1:03 kaum aufn boden kommt :crazy-smilie:

HAHAHHAH die lache bei 0:53 xD xD

Haha wie du die Kommentare nötig hast, wenn ich normal am Moped oben sitz, dann sind meine Füße ganz am Boden :crazy-smilie:

arm.

Um hier mal ein bisschen Niveau reinzubringen:

Es heißt nicht Thomson TG585, denn das TG heißt schon "Thomson Gateway"! Also ein Thomson zu viel :D

PS: Habs auch, und der stürzt echt immer ab -.-

Dafür lässt es sich einfach als kleine geheime Festplatte nutzen.

danke aber whatever xD

Ich werds mir für die Zukunft merken. Das Niveau wird ja hier durch die genaue und pingelige Beschriftung nicht wirklich angehoben, da 60% der Beiträge in dem Thread schon mal allein gegen dieses Video sind. 30% gegen die Personen selbst (einschließlich mir ) und grad mal 10% das Video gut finden, was ja wohl jedem offen zu bewerten bleibt.

Ich sehs nur nicht ein, dass hier einige mit so Vorurteilen gegen Menschen die "Militaryhosen" anziehen, rassistische Beiträge posten. - NOGO! :kwasny:

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...