Jump to content

Tipp: Spy Cam bzw. OnBoard Cam


Casemodder

Recommended Posts

Hallo!

Viele von euch wollen ja immer OnBoard Videos usw. machen. Allerdings sind richtige OnBoard bzw. Helmkameras SEHR teuer. Einer ausn KTM Forum hat aber was im eBay gefunden.

Die Kamera kostet 10€ (Versand is gratis!) und sie wird eig. als "SpyCam" verwendet. Aber das macht ja nix.

Er hats zB an den Kettenschutz geklebt und dabei is folgendes (komprimierte!) Video raus gekommen:

http://www.youtube.com/user/Zawosch#p/a/u/0/ml8kxXYyh-A

Also ich sag mal um 10€ kann sich das sehen lassen! Wennst die mal verlierst dann macht das auch nichts bei dem Preis. Gut befestigen kann man die auch, einfach Gewebeband drüber und fertig.

Was man noch brauch is hald eine MINI SDHC Karte. Ich hab mir eine mit 8GB um 18€ bestellt. Also die is sogar deutlich teurer als die Kamera selbst :D Aber vl. hat der ein oder andere ja eine Zuhause!

Außerdem braucht man auch noch einen Paypal Account. Ich hab letzte Woche endlich meine VISA Karte bekommen somit is das kein Problem :D Aber man kann auch per Überweisung Geld auf einen Paypal Account einzahlen!

ALLES SEHR SERIÖS! Da gibts keinen Haken oder so!

Allerdings KÖNNTE es sein dass geringe Umrechnungsgebühren (wegen dem Dollar) verrechnet werden. Aber das war nicht bei allen ausn KTM Forum die dort bestellt haben! Bekommen habens aber alle ;)

Ich hab mir selbst heute 2 bestellt...

Soll jetz auch keinen Werbung sein oder sowas (bringt mir ja nix wenn ihr bei dem Chinesen bestellts^^) aber ich wollt euch nur an guten Tipp geben ;)

Zu guter letzt noch der Link zur Cam...

Mini Spy Hidden Camera Key Chain Web Cam AVR Recorder bei eBay.de: Surveillance (endet 20.04.10 09:24:52 MESZ)

mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts beim forstinger auch um glaub 15€ habs ma angeschaut is das selbe.

lg

Glaub ich nicht. Die gibts zwar auch wo anders, aber dann is teurer. Es gibt auch unterschiedliche Versionen! Die ausn Link is die neueste/beste.

ist zwar off topic, aber was bestellt man in dubai?

shisha tabak?o.O

RICHTIG :D aber pssssst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al fakhar oder wie der heisst?

dens bei uns eig ned gibt?

also eine trafik ums eck bei mir hat den :D

xD

B2T

qualität lässt sich sehn für den preis echt top

is auch wurscht falls die runterfallen sollte oder so bei dem preis

------

spam on

was fährt der am anfang des vids für scheiß zam wie er auf die straße fährt o.O?

spam off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil die dinger ich glaube ich bestell auch 2 oder 3 für onbaord videos dann kann ich ghostrider style machen 1vorne 1hinten und 1an der seite :D wär doch mal geil und dann das ganze nochmal in ein video verarbeiten un zusamenschneiden und wolla :D:):peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...