Jump to content

74ccm Barikit


Recommended Posts

Hay@all!

Also ich bekomme jetzt nen 74ccm Barikit mit Doppler ER1 KW und Metrakit KWLager!

also so kann ich zwar schon fahren aber ich möchte die ganze leitung ausnützen können! Also brauch ich nen größeren Vergaser!

Welchen würdet ihr mir da empfehlen? Auserdem es gibt da ja verschiebene arten von vergaserschieber! Der eine bringt biss der andere endgeschwindigkeit... oder?

Beim Vergasereinstellen, binn ich da gut dabei wenn ich mit ner 110er HD anfange? (Nur das er mal funktioniert, feinabstimmun kommt dann noch)

Und wichtig! Wie lange fahren ich ihn ein? Manche sagen einfach immer am limit fahren... andere 10km... Also den ori Zylinder fährt man ja ca 500km ein.

Und muss ich ihn fett einfahren? Also um ca 10 nummern zu große HD als bei der perfekten abstimmung??

Danke schonmal im vorraus für Antworten!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst über 112er düsen ich hab is gleiche setup wie du hald bis aufn gasa und ich brauch jz schon ne 112er düse und die ist noch a bissal zu mager.

lg

Bei Dello brauchst eine kleiner HD, je größer der Gaser. Ich bezweifle das er nicht mehr als 85 brauchen wird, da ich nur eine 82er HD mit 80cc Bari, 21er, Malossi Replica und Sportluffi gebraucht habe. Kolege von mir ist auf nen 74er Bari, MK Pott, 21er Gaser eine 78er HD gefahren. Bei dem Dello brauchst so kleine HD's.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...