Jump to content

Motorrad vs. Reh


4chaos

wärt ihr ausgewichen   

99 Stimmen

  1. 1. wärt ihr ausgewichen

    • ja
      34
    • nein
      65


Recommended Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten is ja sicha die umfrage da oben...

4 leute wärn ausgsweicht^^ haha was seits ihr für träumer ha?

wie will ma in so aner situation ausweichen....

aber zum glück hama solche talente im forum die gefahr scho erkenn bevor sie da is....respekt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendiwe ist die umfrage so richtig unnötig

wie willst etwas asuweichen was von der seite kommt und du es nicht siehst weil du dich auf die straße konzentrierst?

aber das ist wircklich sau org das der fast "normal" weiter fährt

auf den tank steigen und das motorrad zur seite wegtreten, es geht ja schließlich um ein armes armes rehhhh :no:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das n fetter Hirsch gewesen wäre hätte die Sache schon wieder anders ausgesehen ^^

Aber ich hoffe sowas bleibt mir erspart...Ich hab bei der Gixxe gar keinen Lenkungsdämpfer gesehn...mit hätte er sicher noch weniger verrissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das n fetter Hirsch gewesen wäre hätte die Sache schon wieder anders ausgesehen ^^

Der kann froh sein das er noch lebt, wär er um a paar hunderstel langsamer gwesn hätts erm sicher zlegt oder das Tier selbst hätt ihn frontal getroffen, und da will ich sehen wie das ausgesehen hätte ;)

Btw @Wenni: Willst du cool sein? Der Witz mit dem Bild ist ja mittlerweile schon wieder so abgedroschen... -.-

lg

bearbeitet von crankshaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Reh. Arme Suzuki. Bin voll zusammengezuckt wie das Vieh ins Motorrad grennt ist. xD Selbst Schuld wenns so blöd ist.

Ausweichen?? Ich hätte eher versucht zu bremsen. Aber das hätte man beides in so einer Situation nicht gekonnt.

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wirklich wie die neun Leutz die für ja gestimmt haben es schaffen wollen aber nungut sind halt Übergötter... die können das!

Naja das Reh hats aber auch net schlecht zerlegt... aber das hatte dann denk ich keine Schmerzen mehr xD und dem Moped tut das ja net weh :P/ es geht nur Kaputt und Material kann man ersetzen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das geht so schnell das du bevor du reagierst schon mit dem reh kontakt hatest.

du willst ein tierschützer sein? dann verkauf sofort dein mop und schütz damit die tiere. ein mensch ist ja auch nur ein tier, also kannst du dich dann auch selbst schützen :donatello:

ich bin auch nicht dafür das man tiere verletzen soll und sie nicht mit absicht anfahren oder gar überfahren soll, aber es gibt situationen da kann man es nicht verhindern das sowas passiert. ist schon klar das manche sagen das arme reh, aber was wäre wenn der fahrer tot wäre? dann wär das reh sowas von egal weil die leute um den typ sicher mehr trauern.

aber egal. ich wünsche keinem das er in so eine situation kommt!

was anderes: mir hat mal jemand erzählt, sein arbeitskollege ist in den 90er für ktm bei der dakar mitgefahren. und er ist einmal mitten im nirgendwo durch eine kuh durchgefahren, also die war dann zerteilt und fuhr weiter am limit weil die platzierung wichtiger war als stehn zu bleiben und nach der kuh zu sehen :aschildi_2: ich habs ihm nicht ganz geglaubt....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...