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Green Spirit

innenrotor? JA/NEIN

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Das schicksal meints nicht gut mit mir....

zu 90% hat sich meine züdung von mir verabschiedet...

setup:

TK Racing

Barikit bisschen geportet so auf 193-194

24 T/R STAGE 6 GASA

Doppler Er1

Polini Kupplung, pr cdi, hebo mebran

und so kleinzeug halt...

das setup ist der zündung zu viel geworden nach ca 20 km wars vorbei....

ich wollte das ganze mal ausreizen und hab die 3te oder 4te voll ausgedreht mit der folge das es einen schnalzer machte und das mop ausgeht...seitdem geht das mop aus sobald ich über 12k drehe...

also schaltet sich ab spring nach 1 min ganz normal an...

jetzt gibts 2 möglichkeiten:

1.wieder eine ori zündung gebraucht und billig erstehen, die aber irgendwann wieder aufgeben wird

2. innenrotor zündung von polini kaufen...da heißts aber lange sparen....aber in 1-2 monaten hab ichs...

nur ich mach mir wegen was andrem sorgen:

ich hab nicht recht viel ahnung von innenrotorzündungen...

das einstellen soll bei der polini ja nicht so schwer sein.

nur am meisten hab ich angst um meine doppler er1....

das ist einfach zu viel wenn ich eine neue kw auch noch kaufen muss..

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hallo

glaub irgendwie deine zündung is überhitzt... deswegen wirds erst nach ner zeit wieder gehen

vlt solltest mal ohne deckel fahren!

da riejunewbie hat einige ori-zündungen gehabt und sogut wie alle sind eingegangen bis er jetzt die malossi innenrotor gekauft hat... also kauf dir lieber gleich ne innenrotor!

zur polini, der KATA verkauft seine polini, seine war kaputt und dann hat er als ersatz ne neue gekriegt, frag ihn am besten mal, der hilft dir auch bestimmt wenns probs beim einbaun gibt!

und hab keine angst um deine er1... die geht dir nicht ein, schau dir mal an wie in zB casy sein mop dreht der fährt auch auf der er1!

und in einem anderen forum hab ich einen gesehen, der fährt die er1 auf full pro race und die hält auch

mfg mecki

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in casy seine er1 hat angeblich abnutzungserscheinungen...aber die hat auch wirklich "ALLES" und jeden reiber etc verkraftet

ja wird schon halten, wobei mein setup bis aufs porting nicht wirklich schwächer ist...

lg

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jop sie überhitzt

war bei mir das selbe fahr ohne deckel und es geht etwas besser

aber über eine gscheite zündung wirst ned hinwegkommen :D

mfg

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Ich würd auch sagen du kaufst dir gleich eine innenrotor.

Beim Preiß von ori oder Innenrotor liegt nicht viel unterschied.

und wenn du dir jetzt zb. noch eine ori kaufst, und die

ist wieder kaputt, dann war das Geld fürn Aaaaaaa******. :D

mfg

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