Jump to content

Mein 4er Golf 1.4 16V


Recommended Posts

  • Antworten 219
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Update:

als ich von der Schule heimgekommen bin, geh ich ins Haus rein, und was steht vor mir wenn ich die Haustür reingeh, 2 große Pakete.

Die Felgen sind heute nach langem warten endlich gekommen.

Nat gleich ausgepackt im Haus und denk mir, so arg glänzen die ja auch wieder nicht

dann hab ich sie in die Wiese gelegt und mir wär fast einer abgegangen, weils mir die Augen so verblitzt hat

12052010198.jpg

12052010200.jpg

12052010199.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nciht ob das hier schon gesagt wurde, aber 16 1/2J musst genauso Typisieren wie z.B. 17 7,5/9J ;)

Wenn exakt die Felgengröße hinten im Typenschein steht nicht, weil dass sind originale 4er Golf Felgen

Und im Typenschein steht 16x6 1/2J ET 42 drinn und dass sind genau die Felgen

Felgen kommen nächste Woche drauf, weil ich erst Reifen kaufen und aufziehen lassen muss

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UpdateTime:

Seit gestern sind endlich mal die Sommerpatscherl drauf(wegen der Schule is es mit der Zeit immer recht knapp)

Hier mal Pics:

18052010212.jpg

18052010210.jpg

So, Felgen sind drauf und alle die den Golfi bis jetzt gesehen haben sind zur Erkenntnis gekommen,

dass er dem Erdboden doch ein Stück näher rücken muss(sogar meine Mum hats erkannt :crazy: )

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die felgeen sehen gut aus, aber die Reifen sind zu breit und der Querschnitt zu hoch, aber was nimmt man ned alles auf sich nur damit man ned zur schei** Landesregierung muss.^^

mfg

Hübsch .. aba sind die Felgen nicht ein bisschen sehr klein ?

Tja, die 16ner sind halt ein bisschen ein Kompromiss, weil alles was typisieren lassen muss beim Auto muss ich selber zahlen, weil meine Mum bei sowas nicht mehr blecht, also hab ich mir halt so ziemlich das Feinste, was man so haben darf, gesucht :king:

Und bin somit ohne nen € zu zahlen ausgestiegen

Und ich glaub wenn er tiefer is siehts auch gleich einiges besser aus

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja...tiefer siehts evtl noch bisl komischer aus....

also für mich wär das echt zu klein, und die paar €(40?) wärs mir wert gwesn das eintragen zu lassen....

sonst sehn die felgen saugeil aus, nur eben zu klein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen gut aus die felgen.

ein bisschen klein aber wenn er tiefer ist sieht man das eh nicht mehr so.

würd das auto noch tieferlegen, die stoßleisten lackieren und klarglas heckleuchten.

dann sieht schon mal richtig geil aus ;)

mfg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, Reifen sind einfach zu dick und Auto zu hoch.

Würden sich die Reifen etwas ziehen und das Auto etwas tiefer sein sehen die Felgen größer aus und das Gesamtbild passt ziemlich gut ;)

Aber schon mal kein schlechter Anfang, gefällt mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was sagst du dazu wenn du den Kennzeichenhalter entfernst?

Hält mit Klettband ganz gut - kostet 4 Euro beim Conrad. Nebenbei das Kennzeichen auf die linke seite der Stange versetzen. War mal ein Vorschlag meinerseits ..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Mach ich nach langer Forumsabwesenheit halt auch mal wieder ein Update

bild0022z.jpg

bild0023y.jpg

17082010320.jpg

Änderungen:

Recaro Lederausstattung

3 Speichen Lederlenkrad

Emblemloser Grill

Rüli´s mit weißen Blinkern

Rockford Woofer und Eton Amp sind drinn(leider kein Bild dazu)

Aero Wischer vorne und hinten

Kommen wird noch:

Gewindefahrwerk von Fk oder DTS

Stoßleisten in Wagenfarbe

Schwarze Scheinis

Kofferraumausbau mit beigem Kunstlederüberzug

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...