Jump to content

Mein 4er Golf 1.4 16V


Recommended Posts

  • Antworten 219
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Haut mich jetzt dafür das du Geld reingesteckt hast, nicht vom Hocker.

Kenne einige 4er Tuner also weiß scho bescheid was es geiles gibt dafür.

Grill hätt ich ori gelassen, gefällt mir einfach nicht so wie er jetzt ist.

Steinschlagschutzist optisch auch nicht der bringer.

Felgen gehöhrn bei einem auto als erstes gemacht, sogar bevor es tiefer wird. Das macht am meisten aus.

Und die Innenaussattung ist, für meine ansprüche, unpraktisch. Helles Leder ist ja gaaaanz empfindlich.

Denke ja das du so im alter von 17/18/19/20 bist und auch fortgehst. Wennst da angsoffne mithast dann daugt dir das Leder gleich mal nichtmehr so.

Aber er hätte potential, wie jeder 4er, also nimms mir nicht übel, hab nur meine ehrliche meinung gepostet.

und GOTTSEIDANK gefällt nicht jedem das gleiche, sonst wärs e fad^^

lG Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, die Felgen, zeitweise störens mich, dann wieder nicht, wenns Gewinde drinnen is wirds besser aussehen

Hab sie erst dieses Fahr bekommen aber wenn die Reifen fertig sind steig ich sicher auf 18/19" um.

18/19" - haha : ) ... dann fühlt sich das Auto wie 50 PS an :P : )

bearbeitet von Waikiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde denn gril noch auf alle fälle silber lackieren lassen.

alsoso empfindlich ist das leder nicht! ein freund hat es auch in passat drinnen.

falls es wirklich mal dreckiger wird gibt es eh ein leder reiniger mit den schaut das ghanze dann wieder aus wie neu (fast wie neu ;) )

@waikiki: da könntest du recht haben :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das helle Leder bzw. besche ist gar nicht empfindlich finde ich ... meine Mum hat das auch in ihrem Merc. Vito gehabt und das mal sicherlich weniger empfindlich als jeder Stoffsitz.

Schickes Auto hast du da ... aber so 17" Felgen wären schon fast Pflicht. Aber mit was ich nie zu fahren kommen würde wäre der kleine 1.4er. Aber im Hinblick Sparsamkeit, niedrige Kosten ist der Motor sicher gut :D .

Der neue Grill sieht irgendwie komisch aus bzw. müsste der vielleicht in Silber gelackt sein?

MfG,

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grill werd ich ws eh wieder runtergeben und den ori rauf, war nur zum probieren und hat ja auch nur 10€ gekostet :P

Felgen werd ich jetzt sicher noch nicht wechseln, iwann mal.

Und der Motor geht zwar schon ziemlich zach, is klar bei 75Ps, aber mir reichts weil soviel Autobahn usw fahr ich net und fürs Schule fahren usw reicht er leicht, gerade wegen dem niedrigen Verbrauch, muss ja tanken selber zahlen als SChüler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich glaub ich mach auch mal wieder was rein hier

Und zwar hab ich mir jetzt doch noch neue Felgen besorgt, sind gebrauchte Keskin KT4 in 8,5Jx18 incl Bereifung

Hab sie sie noch nicht daheim aber hier mal ein Pic vom Vorbesitzer

form.jpg

Und nachn Winter kommt dann endlich mal ein Gewinde rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch aufjedenfall ein fortschritt. aber ich glaub bei einem auto mit 75ps wär mir sowiso alles wurscht, es is einfach SCH***E es zu haben. ich sehs ja bei mir ich hab auch ein schwaches auto man kann machen was man will aber man hat eben den motor den man hat. aber ich hab zumindest 116ps da is es nicht wirklich schlimm...

ich will dir das nicht schlecht machen, aber ich bin wie immer nur ehrlich.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle mit der Leistung ! Man kann sich als Schüler halt kein Auto mit 160+PS erhalten!! Und wen scherts ob der jz nur 75Ps hat oder nicht !

Ich habe persönlich auch nur 80PS mach ihn aber Optisch auch was her !

Und fürs erste Auto will man ihn nur schön haben !

mfg Phipse16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle mit der Leistung ! Man kann sich als Schüler halt kein Auto mit 160+PS erhalten!! Und wen scherts ob der jz nur 75Ps hat oder nicht !

Ich habe persönlich auch nur 80PS mach ihn aber Optisch auch was her !

Und fürs erste Auto will man ihn nur schön haben !

mfg Phipse16

wer redet den von 160ps, ein 4er golf tdi mit 110ps geht super und kostet wenig in der versicherung... und chipen kann man den auch auf 130 oder so wie man halt will der geht dann extrem gut und is billig in der versicherung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt genügend leute die auf nem 55PS Polo 18 Zöller fahren. Da geht zwar Leistung drauf, aber man muss es so sehen, ob sich die 75 PS jetzt nach 60PS anfühlen wegen den großen Felgen, oder nach 75PS, macht keinen Unterschied da es so oder so langsam ist, mit den gefühlten mehr PS mit kleineren Felgen kommst du auch nicht schneller ans ziel. Und schließlich gehts hier um Optik, und die Keskin ist eine klassische Kreuzspeichenfelge, und wie jede Felge von Keskin, edel und gut verarbeitet. Die Felge sieht 3 mal besser aus als jede 0815 Schwarzsilber Modefelge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast zahlt für die Felgen? Die sind ja gebraucht noch sehr teuer ..

lg

Hab sie um 800 incl Versand und Reifen bekommen.

Und zu den 75Ps und 18", mir is selbst auch klar dass noch schlechter gehen wird als vorher, was mich aber kaum kümmert, da ich mich sowieso an die 75 Ps schon gewöhnt hab und mehr wegen meinen Eltern nie drinn gewesen wäre beim 1ten Auto.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen hast gut ausgesucht.! ;)

Wenn ich du wäre würde ich aber die schwarzen Rüllis verbauen.! ;)

Leisten in Wagenfarbe lackieren, und vorne ne Japanleiste drauf..

Oda am besten gleich R32 verbau..

Tiefer und vl. Felgen den Stern in ner Farbe lacken..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...