Jump to content

Mein 4er Golf 1.4 16V


Recommended Posts

Ja, bin daweil noch mit den Winterreifen unterwegs, weil ich für die 19" noch Felgenschlösser und Radschrauben brauch

Und weil er noch net typiesiert ist fällt es mit den Felgen net so arg auf wie mit den 19" ;)

mfg

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Antworten 219
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Typisierung ist gemacht, leider mit anderen Felgen in 7,5x18 ET35 und hinten 10mm Platten

Weil die 19ner um Ar***lecken rausgestanden sind, ET 35 wäre perfekt gewesen, sind aber ET30

Hier in Bild das ich bei meiner Tour durch Klagenfurt auf der Suche nach nem Burgerking :P gemacht hab

dscn0287j.jpg

Und jetzt keine blöden Kommentare wegen der Felgenfarbe, iwie musste ich am See doch paar Blicke auf mich ziehen, wenn ich schon so ein Hochhaus fahr :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange stand auch zur Auswahl, aber das Türkis leuchtet in der Sonne so derb geil, dass ich es nehmen musste

Ich war auch letztes We mitn Flo am See unten

Richtig auffällig war meiner ja auch nicht, aber ein paar haben schon genauer geschaut

Mich hats nur extrem genervt, dass meiner so hoch ist und niemand nen Imbus bei hatte, damit ich die Madenschraube vom Verstellteller rausbekomme

Sonst wäre ich sicher 4-5 cm tiefer gefahren am See

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab mir jetzt alle 10 Seiten durchgelesen.^^

Ich finde Golfs einfach geil.

Mein Bruder fährt selbst einen 90 Ps Tdi ^^

Ich schaue gerade das ich erm krieg wenn ich den schein habe, haben ihn seit er ein Jungfraulicher Neuwagen ist ^^

Weiteres, würde es mich Intressieren welche Rücklichter das sind?

Woher kaufst du normale weiße deine Teile, kennst du paar gute Geschäfte die dezente Golf tuning sachen verkaufen ?

Die Felgen sind einmal was anderes, mir taugens zwar ned so aber ok, ich find den Golf tiefer..iag..wie nimmer so geil..ka an was es liegt ^^

mfg ibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow.............

da schaut man etwas länger mal nicht rein und dann sieht man sowas.

der schaut echt :wub: aus.........

was hast du noch alles vor?

aber warum hast du den nicht einfach plastik leisten vorne auf die kotflügel geklebt beim eintragen???

weißt du vielleicht noch was sie alles geschaut haben bei dir beim eitragen vom fahrwerk und felgen?

möchte jetzt auch endlich mal alles bei mir eintragen lassen.

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiteres, würde es mich Intressieren welche Rücklichter das sind?

Woher kaufst du normale weiße deine Teile, kennst du paar gute Geschäfte die dezente Golf tuning sachen verkaufen ?

mfg ibo

Also die Rückleuchten sind vom Pacific Sondermodell

Die meisten Teile hab ich entweder gebraucht oder von Forenhändlern ausm Golf4.de Forum gekauft.

wow.............

da schaut man etwas länger mal nicht rein und dann sieht man sowas.

der schaut echt :wub: aus.........

was hast du noch alles vor?

aber warum hast du den nicht einfach plastik leisten vorne auf die kotflügel geklebt beim eintragen???

weißt du vielleicht noch was sie alles geschaut haben bei dir beim eitragen vom fahrwerk und felgen?

möchte jetzt auch endlich mal alles bei mir eintragen lassen.

Also Vorhaben ich ich noch einige, Leisten werden rundum jetzt doch silber, Rückleuchten kommen die komplett roten von In.pro rein und dann bau ich endlich mal auf E-Fenster um, dann können die beigen Lederpappen auch mal rein und das wars dann für heuer

Zwecks typisieren schreib mir ne Pn ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da hast du für heuer eh noch genug vor :P

hehe, hast du auch keine elektrischen fensterheber.

bin auch am über legen zum umrüsten aber mir ist das erlich gesagt zu teuer.

hätte aber auch schon die recardo pappen zuhause.

hast eine pn :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also die Farbe lass ich den Sommer jetzt mal so, weils in echt einfach anders rüberkommt, als auf den Bildern

Und übern Winter werden die Felgen hochglanzpoliert

Aja, Kästen sind absolut Serie, würd vorne eh noch 10mm Platten für die Optik brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild auf Ende Gewinde, iwie bereu ich es, dass ich net das FK Highsport genommen hab, weil mit dem könnt ich noch 2cm runter

Aber die Qualität und vorallem der Komfort sind beim DTS einfach top für den Preis

img0353ql.jpg

img0355xy.jpg

Hab dich letztens in Feldbach gesehen!^^

Muss mich den anderen anschließen, schöne Felgen, nur die Farbe ist unpassend! :P

mfg *chris

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...