Jump to content

Mein 4er Golf 1.4 16V


Recommended Posts

  • Antworten 219
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nja, ich will wenn Tiefbett dann nur mit Stufe drinn und kein Flaches

Sportkat und Fächer is dann bei 75 Ps vollkommen unnötig

Esd mit Msd is nur reinkommen weil der ESD schon fast durch war und deswegen hab ich gleich alles in Edelstahl geholt ;)

Felgen könnten auch die DZ1 oder DZ2 kommen, weil die auch ein sehr schönes Stufenbett haben

DZ1_gold.jpg

DZ_Exklusiv_DZ2_p_p220699.jpg

Oder auch die SCmidt Spae Line in Chrome

Seat+Leon_Space_1-tlg_18Zoll_479.jpg

mfg

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Kz-Halter kommt einer aus Edelstahl vorn und hinten aus eigener Produktion, is mehr oder weniger ein unsichtbarer Halter dann :P

Jetzt übern Winter bleibt aber noch da alte drauf ;)

Und ich sollt mich endlich mal für Felgen entscheiden, weil solang ists dann auch nicht mehr

Wie wärs mit denen in nem schönen knalligen Farbton?

20081203_ronal_R50_Aero.jpg

mfg

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Porsche gibts am Golf schon so oft, kenn genug die di diese Saison fahren werden und originale LM sind einfach nicht zu bekommen und Nachbauten san a schass zum Typisieren

Vl werden auch Benz CL in 19" wenn ich welche find

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find deinen 4er Golf sehr schön ;)

Ich weiß nicht warum schonwieder alle herummeckern weil du nur 75PS hast, die sollen sich lieber selber ein stärkeres Auto oder überhaupt ein Auto leisten bevor sie den Mund aufmachen ..

Auch das Bra & die Lederaustattung find ich sehr sehr fesch ! Meiner Meniung nach würden schwarze Felgen sehr gut dazu passen, meine Favouriten sind da die vom Audi RS4 :)

Aktuelle Fotos würden mich mal interessieren, vor allem vom Kofferraum und so ;)

Lg & weiter so !

Das ist die ehrliche Meinung von denen. Auch ich finde 75PS eindeutig untermotorisiert, aber solange es ihm "reicht". (Hab einen Crossfire, 218PS, und ja, den hab ich nicht selbst bezahlst sondern von meinen Eltern geschenkt bekommen...)

Die Felgen kannst du ruhig draufmachen, würden mich weniger stören als der Auspuff.

Ich weiß nicht wie der sich anhört, aber bei 75PS sollte sich der Friedrich schön im Hintergrund halten, ansonsten kommts lächerlich.

Auto so finde ich schön, vorallem wenn du dir den selbst bezahlst und unterhalten musst gut überlegt!

Bleib dezent und verbastel den (noch :crazy-smilie: ) sehr schönen Golf nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut echt genial aus.

genau so muss es ausschauen mit einen v6 ansatz :wub:

und wie bist du zufrieden mit den friedrich esd?

wie war die passgenauigkeit?

lg

Also zum FMS, Passgenauigkeit war zur Überraschung von mir und meinem Mechaniker sehr gut, einfach alten runterflexen neuen zusammenstecken, einhängen ausrichten und er hat perfekt gepasst bis auf das das er mir noch 2-3 cm zu tief hängt, liegt ws auch an den alten Auspuffgummis, aber die werden im sommer noch getauscht.

Und der sound is auch sehr gut, unterrum hört man ihn leicht bis 2k, dann bis 3,5k is er fast nicht lauter als Serie aber dann kommt der Sound halt schön durch, aber über 3,5k fahr ich eh nur selten also passts genau.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder ein Update

Hab vom Brandy LED´s für Kennzeichen bekommen

ksuuw4dl.jpg

Jetzt is auch schon länger auf der Beifahrerseite ein großer Spiegel dran

Und ich hab mir ne US-Leiste geholt und angepasst

vcojpm44.jpg

lshdxrvo.jpg

(Sry für die schlechten IPhone Pics)

Gelackt wird die Leiste schwarz und es kommen die orangen SML rein

Dann werden die Tügriffe noch silber und die Leisten bleiben schwarz rundum, hinten sind sie auch schon hochglanz sw gelackt

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst wirklich aufpassen mit dieser 1.4 16V Maschiene!!

Mein Freund hat eine Werkstatt und bei dem war so ein Golf iV 1.4 16V schon zum 5ten mal wegen Motorschaden!!

PS: Mein Bruder hat auch nen 1.4 8V 75PS, ist ein Peugeot 206, ganz nettes auto und geht auch ganz gut für seine 75 PS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mach mal ordentlich was sonst is das auto ja nur langweilig ;)

Meine Oma hat den selben mit 101ps 1.6 benzin. Da schlafe ich jedes mal fast ein wenn man ins gas steigt, nur 2ter und 3ter gang sind geil, der rest zum einschlafen. Aber als erstes auto is es meiner Meinung nach ok. Mach mal ne andere frontschürze rauf und mach die hässlichen Stoßleisten weg, dickere Alus und noch ein paar Kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontschuerze kommt sicher keine andere dran, bin nicht so der ATU Tuning Fan

Sollte eig alles OEM bleiben, Leisten bleiben fix dran, sonst haett ich ja keine Us-Leiste angepasst, Felgen kommen 19" mit tiefem Stufenbett drauf und dann kommt er mitn Gewinde ordentlich runter, da is er dann nicht mehr langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag dir die 19ener bitte ausn kopf .. da kannst ziehen und bördeln bis zum umfallen .. ausserdem frisst dir das leistung .. und bei 75ps 19er .. najooo ..

Den halbmond bei da Motorhaube lass zuspachteln und lackieren, das vordere kennzeichen versetz.

OEM hin oder her - da passen 19ener auch ned dazu, also ab zum ATU und teile ordern, falls es der nicht hat geh zu rieger oder Forstinger ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...