Jump to content

Achtung Betrüger unterwegs!


Recommended Posts

warum überweist ihr das geld auch?

ich hab mir von wem jzt einen scr racing line gekauft. per nachname. das heist: erst wenn cih das paket habe geb ich mein geld her. kann das der chef nicht auch machen? wäre doch viel sicherer

1. Kostets mehr

2. Können auch Steine drinn sein im Falle eines Betrugs xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema warum wir überweisen ... er is ja zuverlässig und versendet IMMER, aber es dauert halt ein wenig länger als bei anderen Usern...

abwarten & auf seine Stellungnahme hoffen :)

@mods: bitte Thread nicht aus iwelchen Gründen closen, da hier noch wichtige Dinge besprochen werden :)

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='DerbiDeathRider' date='07 April 2010 - 19:24' timestamp='1270661242'

2. Können auch Steine drinn sein im Falle eines Betrugs xD

genau richtig ;)

nja er hat jz bei einem Freund von mir nen Motor gekauft und bekommt noch Geld von ihm und is komplett am herumflamen. Ich finds echt nice das er seine ganze sch***e nicht verschickt, aber am herumweinen is weil ihm mein hawi vl 25€ ausständig is, nur weil da gute Chef meint der Motor war ned vollständig.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kostets mehr

2. Können auch Steine drinn sein im Falle eines Betrugs xD

1. 3,50 sind da auch schon wurscht^^

2. dann zahl ich einfach ned :P

ja sicher wenns ein glaub würdiger ist dann überweis ich auch. jzt nix gegen den wo ich bestellt hab. aber ich kenn ihn ja ned :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau richtig ;)

nja er hat jz bei einem Freund von mir nen Motor gekauft und bekommt noch Geld von ihm und is komplett am herumflamen. Ich finds echt nice das er seine ganze sch***e nicht verschickt, aber am herumweinen is weil ihm mein hawi vl 25€ ausständig is, nur weil da gute Chef meint der Motor war ned vollständig.

greetz

Wie soll ich das jez verstehn ;)

Da steht zitat DerbideathRider was ich nie gesagt hab XD.

Und er verschickt jez deswegen nix mehr????

Er hatt zu mir gesagt er hatts scho verschickt ;) und is nix da seit ner Woche naja wie gesagt abwarten.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das jez verstehn ;)

Da steht zitat DerbideathRider was ich nie gesagt hab XD.

Und er verschickt jez deswegen nix mehr????

Er hatt zu mir gesagt er hatts scho verschickt ;) und is nix da seit ner Woche naja wie gesagt abwarten.

mfg.

kA ob er deswegen nix verschickt. Denke aber nicht, da hats vorher schon nen Thread geben das er betrügt.

Mein Zitat war auf dein "2. es könnten auch Steine im Paket sein ... " bezogen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten ma mal ab ob und was er schreibt heute noch ;)

vll können wir usn das so ausmachen, dass er jeden tag ein paar pakete zur post bringt.. die die am längsten warten zuerst ;)

wär fair und für ihn vll noch am ehesten machbar, statt ihn von vielen seiten zuzuschüttn mit PNs wo unsere pakete bleiben...

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir mal auf ebay nen ebs motor gekauft und als ich ihn nach einem monat noch immer nicht hatte habe ich ihn hier gefunden und er hat auch ein parr mal gesagt ja is schon verschikt und irgendwann hat er mir dann das geld zurücküberwiesen weil ihm 30 für den versand der 13 euro kostet zu wenig wahren xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt schluss, falls es was relevantes gibt, eine PN an mich und ich öffne wieder ;)

EDIT: So, Thread wieder offen, da einige Leute nicht aufhören können zu Nerven -.-

Jeder der etwas Postet wie "wird schon kommen, etc." wird Verwarnt und der Post gelöscht ! Ich will hier nurnoch Sachliches sehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ALLE LAUSCHER AUF!!

HIER POSTET NIEMAND MEHR, SOLANGE SICH CHEF HIER NICHT ZU WORT GEMELDET HAT, SONST WIRD DER THREAD WIEDER GESCHLOSSEN!!

also funkstille hier bis chef was dazu gesagt hat! (ist ne vorgabe von einem mod)

Ich glaube hier wollen alle, dass das hier gelöst wird und mitn user chef ausdiskutiert wird udn das ist nur möglich, wenn alle jz mal die ständigen posts unterlassen, sonst gibts ne verwarnung vom mod racemike!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt schluss, falls es was relevantes gibt, eine PN an mich und ich öffne wieder ;)

EDIT: So, Thread wieder offen, da einige Leute nicht aufhören können zu Nerven -.-

Jeder der etwas Postet wie "wird schon kommen, etc." wird Verwarnt und der Post gelöscht ! Ich will hier nurnoch Sachliches sehen !

Hoffe sie nerven zurecht!

Ich liebe Mods die auch nur herumspamen!

Aber das zwischen Mods und mir ist ja wieder eine andere Sache, wäre ja nicht das erste mal dass ich mit einem Mod ein Problem hätt..

B2T:

So eine Thread gabs schonmal. Ich hab auch 3 monate gewartet und ihm mit einer anzeige gedroht, im endeffekt ist ihm der arsch gegangen und ich habe mein paket bis zur gesetzten frist gehapt.

Ich muss Chef hier etwas verteidigen, er ist vertraulich, jedoch Lügt er bis zum geht nicht mehr, antwortet selten oder garnicht auf Pn's und brauch 3 monate um etwas zu verschicken.

Also chillt nochmal kurz ab. Ich werde auch nochmal mit ihm reden in msn wenn ich dazu komme o.ä. evtl.besorg ich mir jetzt mal seine nummer und mach ihm feuer unterm arsch. Ich hab nichts gegen lange wartezeiten, jedoch sollte er wenigstens Ehrlich sein.

Ich selber warte auch auf einige teile wieder von ihm. Werde ihm schreiben dass ich sie bis spätestens nächsten Freitag erwarte.

mfg

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass das jez "sachlich" genug is:

Ja, ich warte auch noch auf mein Heckteil, das Geld hat er vor mehr als nem Monat schon bekommen.

Noch schlimmer find ichs ja, dass er nicht sagt zB "Ja, sry, ka zeit die woche.." or so, sondern, ja, ich habs am Donnerstag verschickt. Wenn das so wär, hätt er das Packerl bei mir schon dreimal verschickt. Dann warte ich immer die drei Tage, die die Post normal braucht, nja, was auch sonst, wieder nix. -.-

Dann wieder drei PNs schreiben, dass er vllt mal auf eine davon antwortet, ja, er hats "einmal wieder" vorgestern verschickt.

Sry, aber so kann das als Verkäufer nicht gehen.

@XsonicX: Was glaubst wie viele Fristen ich ihm schon gesetzt hab? :P

Mir gehts schon so aufn Sack. -.-

Greetz. Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XsonicX: Was glaubst wie viele Fristen ich ihm schon gesetzt hab? :P

Mir gehts schon so aufn Sack. -.-

Greetz. Flo

Ey, ich hab ihm 2 gesetzt und dann beim 2. hab ich ernst gemacht. Hätte er mir das Paket damals am Montag mittag nicht weggeschickt (ich hab gesagt, ich WILL die tracking nummer) wäre ich zur Polizei gangen und hätte anzeige erstattet. Dann hat er sich jedoch Brav jeden tag gemeldet und hat mir geantwortet. Das hab ich ihm auch wortwörtlich so geschrieben und alles noch im Pn ordner gespeichert. Ich hab nichts gegen ihn und ich würds auch verstehn wenn er die Pakete erst sammelt und dann verschickt, aba dannn soll er dass auch sagen und nicht lügen dass sie schon verschickt wurden.

mfg

@ DerbiDeathRider und CO: Chillt nochmal!! Er hat auch ein Recht sich etwas Zeit zu lassen, schließlich ist er keine Firma. 6 Tage, was erwartest du? Es gibt Leute die auch arbeiten gehn oder schule etc. und nicht nur doof zuhause rum sitzen! Ich finde du solltest ihn 3 wochen insgesamt Zeit geben, bis dahin sollte er es normal schaffen!

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerbiDeathRider und CO: Chillt nochmal!! Er hat auch ein Recht sich etwas Zeit zu lassen, schließlich ist er keine Firma. 6 Tage, was erwartest du? Es gibt Leute die auch arbeiten gehn oder schule etc. und nicht nur doof zuhause rum sitzen! Ich finde du solltest ihn 3 wochen insgesamt Zeit geben, bis dahin sollte er es normal schaffen!

Komm mir ned so blöd, ich geh zur HTL uns sitz ned blöd rum!

Er hatt aber kein recht wenn er mir verspricht er hatts weggeschickt aber nix kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, schon der 3. Betrüger Thread :P , langsam wird langweilig...

@Derbideathrider: Es ist noch keine Woche her das ich das Geld bekommen habe, außedem hab ich dir noch lauter gratis Zeug beigelegt übertreiben muss man es jetzt auch net mit dem meckern.

Du hast a Ölpumpenabdeckung, an Koti und a Schaltereinheit geschenkt kriegt, also reg dich net gleich auf.

@Saugabua: Bei dir ist auch noch keine Woche her das ich das Geld habe.

An Alle die noch was von mir bekommen:

Habe mir gestern beim Bauhaus den Wisent Werkstattwagen um 179,- gekauft, jetzt spare ich bis Freitag mein Essensgeld für die Schule damit ich wieder Geld zum versenden habe^^ :rolleyes:

Hab aber auch noch sehr viele Sachen über Ebay offen, langsam wird mir das ganze leider zu viel, da werden dann die 14€ sachen schon mal nach hinten geschoben...

Habe selber auch noch viele Sachen offen im Moment die ich noch kriegen müsste, außerdem 3 halbfertige Mopeds in der Garage stehen, ist immo echt net lustig, hätte das ganze Zeug eigentlich über die freie Osterwoche erledigen sollen...

Telefonnummer müsst ihr bitte den User Joggel fragen, der hat sie, will sie hier net öffentlich reinschreiben... (Heute von 12-14h und von 18-22h erreichbar)

Werde mich verlässlich noch heute Nachmittag um alles kümmern...

@X-Tremeflo u. Hannes: Bei euch muss ich mich entschuldigen, da habe ich wirklich verpennt, werde das irgendwie wieder gut machen.

@Mod: PLS Close

Wichtig: Ihr könnts mir noch so viele PNs schreiben wie ihr wollte, das macht die Sache auch net schneller. Bis jetzt hat noch jeder sein Zeug bekommen und gepasst hats auch noch allen!

MfG Fabio

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank für die Stellungnahme!

Hab heute Pickerltermin ohne Lima :crazy-smilie: , naja egal^^ hauptsache ich bekomm die teile aber die kommen ja jez sicher.

Dann wär ja alles geklärt, dieser Thread kann GECLOSED werden.

mfg.

bearbeitet von DerbiDeathRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...