Jump to content

Welche KW !!


Recommended Posts

Hi

Also ich wollte mir immer die Doppler Comp. zulegen aber da ich jz im Testbericht bereich, dass gelesen habe:

Im Vergleich z.B.: zur Barikit Competition ist sie deutlich schwerer, was in Verbindung mit manchen Zylindern zu extremer Unwucht bzw. Vibrationen führt (vor allem bei dem D50B0-Motor, auf Minarelli eher weniger). Dies ist aber nur bei Motoren ohne Ausgleichswelle so schlimm, auf dem AM6 läuft sie aber sehr ruhig. Beim D50B0 wäre die etwas teurere Barikit-Competition-Kurbelwelle empfehlenswert.

und jz bin ich mir nicht mehr sicher ob : doppler Comp oder Barikit Comp

Welche würdet ihr mir empfehelen ?? (kann auch andere sein )

thx

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die bari comp drinnen, und untertourig vibriert der motor fast nicht, aber auf drehzahl (so ab 10k) fangt es an zu "kitzeln"^^

also in verbindung mit nem 47,6er kolben ist sie schön feingewuchtet und die vibrationen sind deutlich niedriger als bei der ori kw ;)

die doppler hatte ich noch nie in der hand, außer die er1, welche aber im vergleich zur bari auf ziemlich schwer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich täte die bari nemen mein bruder ist bei der doppler das pleudl lager angeriben nach 3k km mit nen barikit 80 cc

jetzt hat er ne bari kw und von der vibration ist da 0,garkein unterschid nur von gewicht schon, da ist di doppler schon schwerer aber auch nur mini mal !

mfg deathringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...