Jump to content

Honda CRF 450


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

UPDATE :D :D

Naja gestern war mir ein bisschen fad da hab ich mir gedacht ich montier mal den Higashi^^

Vom optischen her schaut er etwas weiter hervor als der ori und der sound is einfach nur :wub:

Hier mal ein vergleich zwischen ori und Higashi:

Die schwarze Verkleidung wird jetzt dann auch demnächst raufkommen

Comments?

lG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich find die ori klingt meiner meinung nach besser, weils einfach tiefer ist und mehr "wumms" hat, vllt täuscht auch einfach wegen dem video und es klingt in natur besser.

hat sich auch was an der leistung geändert? is ja nur der esd gewechselt worden oda?

is a kompletter sprich mit krümmer auch, zum fahren sind wir nicht mehr gekommen zwecks dem wetter -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ein paar Fotos gemacht:)

Heute ist auch meine Aunerbestellung gekommen:

1x Motomaster SM Bremsscheibe 320mm

1x Motomaster Bremssattelaufnahme (kommt leider erst nach)

1x Betriebsstundenzähler

1x Fox V1 Rockstar Helm

1x MX Stiefel

und 1x Auspuffhitzeschutz

Fotos:

18062010019.jpg

18062010018.jpg

18062010015.jpg

18062010017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heute hab ich und der Pazi (thx noch mal^^) die schwarze Verkleidung montiert, und natürlich auch gleich Bilder gemacht :)

Ein Problem hab ich heute auch festgestellt....Die SM Bremsscheibe die ich bestellt hab passt leider nicht :( Da muss ich mich noch nach der richtigen umschaun....

Pic's:

20062010021.jpg

20062010022.jpg

20062010023.jpg

Comments ? :)

EDIT: Die handguards hab ich auch runtergegeben weil die schon ziemlich fertig waren...kommen demnächst neue

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du den Higashi ESD einmal in echt sehn...ist einfach nur :wub:

Wegen der Verkleidung schau ich noch....entweder es bleibt die schwarze oder ich schau mich im sommen nach einer weißen um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit wie der Higschi Esd raussteht schauts iwie seltsam aus :S

UNd in rot hats mir auch besser gefallen.-...

wie fabian schon sagt in echt schaut der esd schon verdammt geil aus :wub:

ich find die schwarze jetzt nicht so schlecht auch wenn zu honda einfach rot gehört ;)

aber der satz war dabei und die alte verkleidung war schon a bissal mitgenommen :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baust jetzt auf sm um oda wofür sind die sm-schlapfen und die neue bremsscheibe da?

weil zulassungsfähig schaun die slicks nicht aus ;)

was fährst eigentlich zu zeit mitn moped? enduro, mx, supermoto?

jedenfalls die schwarze verkleidung kann man lassen, ich hätt halt gleich ein cooles dekor draufgegebn dann würd das auch was gleich schaun.

aber mir steht der higaschi zu weit raus, aber in live schaut das natülich anders aus bzw hört sich auch anders an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ joban: Die SM Reifen waren beim kauf dabei...nur sind die Bremsscheiben schon ziemlich fertig deswegen neue ;)

Fahren tu ich zur zeit eigentlich nur feldwege bzw quer Feldein....eigentlich dürft ich ja lt. Arzt noch garnicht fahren ^^

Und das mit den Dekors ist so eine sache bei dem bj... es gibt zwar 2-3 dekors die was gleichschauen aber die passen nicht zur schwarzen Verkleidung, deswegen die Rockstar Pickerl.

@ sonnygee: was passt leicht mit den Slicks nicht ? :rolleyes:

Bremsscheibe passt auch von den MX Felgen :)

Montieren werd ich die SM Felgen 1-2 Wochen Vorm GP24 Treffen damit ich den Rundkurs und den Prüfstand unsicher machen kann :P

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

À ìóæèêè-òî íå çíàþò :)

Ваше письмо не является четким в этом форуме. Я надеюсь,ты русский  :crazy-smilie: (ich wett ich hab sau viele fehler drin^^)

Schaut güt aus! Schwarzes Dekor is schöner, als das alte rote.  :cool2:

Gibts beim Higashi keine Möglichkeit einen Eater reinzustecken, damit er wenigstens ein bisschen leiser wird? Wird ja wahrscheinlich kein Reflexionsdämpfer sein...der is doch saulaut oder? ^^

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Slicks sind nat. nicht legal. Die haben KEINE Zulassung! Es gibt aber sehr wohl SEMI Slicks die legal sind. Werd ich vl. mal testen. Sind allerdings teurer und halten auch nicht so lang. Auf der normalen Straße reicht sowieso der MPP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

À ìóæèêè-òî íå çíàþò :)

Ok...das ganze bitte noch mal in deutsch^^

Auf der Straße darf ich mit ihr eh erst mit 20 fahren und bis dahin is es egal welche reifen oben sind^^

Oder weiß jemand wo man eine zugelassene drossel für die CRF bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...das ganze bitte noch mal in deutsch^^

Auf der Straße darf ich mit ihr eh erst mit 20 fahren und bis dahin is es egal welche reifen oben sind^^

Oder weiß jemand wo man eine zugelassene drossel für die CRF bekommt?

schweiß da afoch in auspuff as drossl

dann hats a weniger KW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...