Jump to content

Wo gibtsn den S6 R/T zylinder?


Gast *Stardust

Recommended Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch noch nicht. Kann gut sein, dass es ein Prototyp ist.

kannst du den auch besorgen patrick? hast du infos über den zylinder? ich find iwi nix, hub der benötigten kw, kolbenbolzen größe wär am wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auf den Pics ist das der Stage6 für Roller ;) Und Grundplatte selbst gefräst oder so...denn der Auslass sieht mir stark nach Roller aus ;)

EDIT: Fix für Roller...schau dir mal den Auslass genau an...bei den Rollern wirds dort vorn auch mit 3 Schrauben befestigt, bei den Schaltern nur mit 2 :P

Lg

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is auch mit 3 Schrauben.

dsc01260.jpg

lg

DAS ist der Stage6 Prototyp. Die R/T Zylinder werden auch bei Mopeds den 3 schrauben Flansch bekommen.

Ich nehme an das die anderen Bilder Scooter Zylinder mit selbst gebauter GP sind. Ein Releasetermin ist Seitens S6 noch nicht bekannt. Es könnte aber Durchaus sein das er dieses jahr sogar noch vor Weihnachten kommt. ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hub: 39,3mm

Kolbendurchmesser: 47,6mm

Preis: ~350€

Mani was schreibst du ^^ Der Auspuff wird bei Rollern nicht mit 3 sondern auch mit 2 Schrauben festgemacht, nur der R/T hat 3.

Stage hat schon einen Prototyp von der Grundplatte gebaut, wird es sicher i-wann zu kaufen geben. Nur Stage hat im Moment sehr viel Stress, der R/T ist schon sehr lange im Lieferverzug, da werden sie die Grundplatte nicht altzubald rausbringen, nicht mal für Mina (Roller) gibts den Zyli bis jetzt.

Am einfachsten ist es den Zyli für nen Roller zu kaufen und die Grundplatte selbst zu fräsen, aber ich weiß nicht ob der Zylinderfuß in unsere Motorblöcke passt, hab ich noch nie nachgemessen, sonst eben ausspindeln.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hub: 39,3mm

Kolbendurchmesser: 47,6mm

Preis: ~350€

Mani was schreibst du ^^ Der Auspuff wird bei Rollern nicht mit 3 sondern auch mit 2 Schrauben festgemacht, nur der R/T hat 3.

Stage hat schon einen Prototyp von der Grundplatte gebaut, wird es sicher i-wann zu kaufen geben. Nur Stage hat im Moment sehr viel Stress, der R/T ist schon sehr lange im Lieferverzug, da werden sie die Grundplatte nicht altzubald rausbringen, nicht mal für Mina (Roller) gibts den Zyli bis jetzt.

Am einfachsten ist es den Zyli für nen Roller zu kaufen und die Grundplatte selbst zu fräsen, aber ich weiß nicht ob der Zylinderfuß in unsere Motorblöcke passt, hab ich noch nie nachgemessen, sonst eben ausspindeln.

MFG

thx, i findja nichtmal nen shop wos den für pia´s gibt ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mani was schreibst du ^^ Der Auspuff wird bei Rollern nicht mit 3 sondern auch mit 2 Schrauben festgemacht, nur der R/T hat 3.

Ja...kenn ich mich aus bei den Roller-Heisln :crazy-smilie:

Jah das mit dem ausspindeln und mit der Grundplatte fräsen wäre sicher ne Idee, für die, die es nicht mehr erwarten können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...