Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Derbi-GPR

2Stroke-Tuning T-Shirts & More

Recommended Posts

ja sind echt super geworden

kann man da dann sogar seinen usernamen aufdrucken lassen ???

werd sicher eines oder mehrere bestellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind total geil!

aber wieviel kostet der versand nach Ö?

hab da nirgendsd was von versand gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juhu haha *freu* es gibt auch sticker! den vorschlag hab ich mal im thread: werbung für 2stroke gemacht! wenn ich nicht mit PSP im inet wär würd ich den link poste-wer s nicht glaubt kann ja mal sufuen *gg*

naja auf jeden ist das zeug echt geil! jop schlüsslAh wären schon noch so ne sache!

ok jungs noch sorry wegen der sache mit den sticker aber das musste einfach gesagt werden! und falls jemand anderes die idee vor mir hatte oder sie von den zuständigen nicht beachtet wurde will ichs gar nicht wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts aus Leute, schon wer bestellt? Wie ist die Qualität der Ware? Lieferzeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie siehts aus Leute, schon wer bestellt? Wie ist die Qualität der Ware? Lieferzeiten?

Ihr werd doch wol selbst wissen wie eure shirts sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr werd doch wol selbst wissen wie eure shirts sind.

Die Shirts sind von nem Shop der solche Dinge (individuelle "Fanartikel") anbietet. Dort wird auch bestellt, ist ja nicht so das Markus jetzt daheim sitzt und jeden Tag 5 mal 2stroke-tuning auf irgendwelche Shirts bügelt die er gekauft hat :kewlpics:

bearbeitet von Gileraracer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Shirts sind von nem Shop der solche Dinge (individuelle "Fanartikel") anbietet. Dort wird auch bestellt, ist ja nicht so das Markus jetzt daheim sitzt und jeden Tag 5 mal 2stroke-tuning auf irgendwelche Shirts bügelt die er gekauft hat :kewlpics:

Das ist sogar klar.

Aber sie werden doch woll selbst mindestens ein so ein teil haben bevor sie es uns andrehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Währe schön wenn man noch etwas induviduelles einfügen könnte.

Sind mir persönlich zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorne sollte man statt dem usernamen auch ein kleines 2stroke logo einfügen können!

das wäre perfekt!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ja gern... Aber momentan gehts einfach nicht ;) Hört sich arg an... ist es auch. Vll im NOV orso dann ;) dann kann ichs untern Pulli tragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen