Jump to content

Extrem hart!!


apriliasx50cent

Recommended Posts

man man sich so umschaut/umhört kann man eigentlich sagen das Ö. kein sicheres land mehr ist! Wenn man die Kinder nichtmal mehr alleine in der U-Bahn fahren lassen kann.. das kann nicht sein

wiso macht die Ö. Politik nichts dagegen....

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

man man sich so umschaut/umhört kann man eigentlich sagen das Ö. kein sicheres land mehr ist! Wenn man die Kinder nichtmal mehr alleine in der U-Bahn fahren lassen kann.. das kann nicht sein

wiso macht die Ö. Politik nichts dagegen....

Weil wenn du öffentlich was gegen Ausländer sagst, bist sofort als Rassist abgestempelt! Es gibt noch zu viele Idioten, die die Ausländer in Schutz nehmen! Ich sag bewusst Ausländer, denn wieoft liest man in der Zeitung das Österreicher alte/junge Leute überfallen und zusammenschlagen, auf Einbruchstour gehen, oder in Gruppen in Straßenecken den Tag versauern und Leute anpöbeln? Von 20 Berichten ist vielleicht einer über Österreicher.

Ich wünschte mir auch, die Politiker würden endlich was machen, aber so schauts nicht aus derzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei darf nix machen. Inoffiziell, versteht sich.

Den Politikern ists egal, solang sie an der Macht bleiben. Die Grünen wollen das Gesindel wahrscheinlich, damit sie von dem Gesindel dann gewählt werden.

Sow ie du z.b sagst das ist ein ewiger kreislauf wogegen man nichts machen kann.

Ich finde, es wirda alles nur immer schlimmer.

Die ganze sache mit der EU und allem.

1oder 2 Wochen nach der grez eröffnung habe ich im Radio gehört wurden in Deutschland schon 75 illegal erwischt.

Soviel wurden erwischt und wer weiss wieviele es geschaft haben ohne erwischt zu werden.

Bei uns wird seit zirka 1-3 Jahren so oft eingebrochen da wahr gleich eine bande.

Und das wahren nur ausländer die haben bis Feldbach 15 einbrüche druchgezogen in 1 woche.

Früher dachte ich mir immer, dort möchte ich nie leben, aber jetzt denke ich mir das jetzt über Österreich auch schon.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...