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Yamaha TZR TPR 90 prepá by ASRT and JR-Performance - es geht weiter!


Phillip_TZR

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N guter alter PR2 Motor ist immer gut.

Vielen Maschinchen fehlt es an Drehzahl

Punkto zündung:

Digi sollte es schon sein,

Der Herr Bidalot glaube ich bietet verschiedenen Mappings an. Die alten Bidalot zylinder waren wie der PR2 richtige Drehzahl schlampen.

Punkto auspuff schau dich auf "leboncoin.fr" oder auf ebay.fr und schlag dich mi den franzosen rum, war mal der meistverkaufte Pott bei denen.

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Fährst die Zündung auf 46mm Hub?

Dann teste mal die Bidalot CDI wenn da dran kommst. Hast nochmal ein gutes Stück mehr Leistung.

Siehe hier: gallery_360_90_153044.jpg

Bei 39mm Hub läuft die Stage6 allerdings etwas besser.

Klar unterscheidet sich das immer etwas von Motor zu Motor.

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so bin gerade gefahren. geht ganz gut :crazy-smilie:

Fazit: viel zu fett.

Das Starten is ein krampf. 100 mal die Einfahrt auf und ab bis sie mal ein Lebenszeichen von sich gibt.

Papa: Die hat soviel Kompression, da brauchst ja schon an neuen Reifen fürs Starten weils immer blockiert :D

PVL wurde eingestellt auf 3.8mm vor OT.

Vibrieren tuts echt arg. Ich muss alles mit Loctite Schraubensicherung einschmieren.

Video kommt hoffentlich heute noch ;)

bearbeitet von Phillip_TZR
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so bin gerade gefahren. geht ganz gut :crazy-smilie:

Fazit: viel zu fett.

Das Starten is ein krampf. 100 mal die Einfahrt auf und ab bis sie mal ein Lebenszeichen von sich gibt.

Papa: Die hat soviel Kompression, da brauchst ja schon an neuen Reifen fürs Starten weils immer blockiert :D

PVL wurde eingestellt auf 3.8mm vor OT.

Vibrieren tuts echt arg. Ich muss alles mit Loctite Schraubensicherung einschmieren.

Video kommt hoffentlich heute noch ;)

Das kenn ich nur zugut :crazy-smilie:

Nachn GP Meeting fehlten mir 2 Kupplungsdeckel schrauben , und einpaar Verkleidungsschrauben :D

Aber warum du sooft anrennen musst versteh ich nicht bei der Conti hatte ich das nur die ersten 2 Mal dann sprang sie eigentlich immer beim 2-3 Kick an ;)

Greeetz

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so bin gerade gefahren. geht ganz gut :crazy-smilie:

Fazit: viel zu fett.

Das Starten is ein krampf. 100 mal die Einfahrt auf und ab bis sie mal ein Lebenszeichen von sich gibt.

Papa: Die hat soviel Kompression, da brauchst ja schon an neuen Reifen fürs Starten weils immer blockiert :D

PVL wurde eingestellt auf 3.8mm vor OT.

Vibrieren tuts echt arg. Ich muss alles mit Loctite Schraubensicherung einschmieren.

Video kommt hoffentlich heute noch ;)

lass an papa a amal fahrn :D

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sicher lass ich ihn :D

video kommt schon noch. keine sorge.

Hab noch ein paar Probleme: Kupplung gscheid einstellen, Gasseil kaufen und Auspuffhalterung machen. Die alte is gebrochen.

Zum 70er Motor:

ProRace wird verkauft! Ich will was anderes :P

Bin aber noch unsicher welchen Zylinder ich nehmen soll. Schlagt mal vor ;)

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