Jump to content

Moped geklaut


Recommended Posts

Heute wurde mein Mop in Schauersberg ( Wels ) Geklaut als ich angeln gehen wollte ich geh 10 meter und es haben sich 2 kerle drauf gesizt einer hatte schwaze lange haare und der andere blonde und hatte keinen helm hab dann die bullen angerufen und jetzt fahnden sie nach dem moped wollte fragen von 2 strokern aus wels ob sie mir ne pn schreiben können wo und wann sie mein moped mal sehen

Falls der täter das lesen sollte wenn er mir mein mop wieder bringt hatt er keine anzeige oder sonst ein straffrächtlichesverfahren zu befürchten ich will nur mein herz und meinen lebensinhalt zurück vorallem dem motor und die lima des mops :cry:

MFG Spayn

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hast etwa den Schlüssel stecken lassen? Wenn ja dann zahlt die versicherung netmal was.

is kurz geschlossen weil da schlüssel abgebrochen ist nur lenkrad sperre is drin die hams aber raus gebrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart jezt ne woche und wenn ich nix höre von den kiwis kauf ich mir nen rennbock wollte schon immer einen :rolleyes:

Das Moped von nem Freund is auch von solchen Idioten gefladert worden. Nach 3-4 Wochen hats die Polizei ohne Taferl auf nem Parkplatz gefunden. Als die Deppen dann zum Moped gegangen sind, hat die Falle zugeschnappt^^

Wenn die Vers. herausfindet, dass nie nicht ausreichend gesichtert war, kannst dus vergessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei***

Wieso trifft sich eh gut, dass sie kurzgeschlossen war.

Sag einfach, dass waren sie.

ne hab schon aussage gemacht

ich wart jetzt ne woche und wenn sich nix ergibt kauf ich ne neue am liebsten wär mir ein rennbock aber ich kauf eher ne wirklich uralte aprilia von nem freund um 450 mit nem minamotor von ner rieju mit 74 barikit ^_^ is ne rx bj 99

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mopeds kurzschließen is echt zu einfach.. das sollte iwie abgesichert sein mit was damit man immerhin werkzeug braucht oder so oder überhaupt iwo hinmachen wo man nicht hinkann ohne die verkleidung ab zumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mopeds kurzschließen is echt zu einfach.. das sollte iwie abgesichert sein mit was damit man immerhin werkzeug braucht oder so oder überhaupt iwo hinmachen wo man nicht hinkann ohne die verkleidung ab zumachen

hab meins in 3 min kurz geschlossen gehabt und licht und blinker haben auch gefunzt der große bruder hatts mir haltt gezeigt wie man das macht ;) benuze das wissen aber nua fürn eigengebrauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal mein beileid für dein moped!

aber ihr solltet bei derbis mit dem kurzschließen aufpassen, ich hab meine zum spaß kurzgeschlossen, dan angestartet und während sie lief wollte ich sie wieder zusammen stecken :student:

da bekommt man einen ziemlich starken stromschlag, also bitte nicht nachmachen^^

b2t: viell findest ja dein mop nochmal, aber ich wär so schnell wie geht hingerannt und er wär am boden glegn :cool2:

aber man muss es doch hören wen der ständer von seinem moped einklappt, oda? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu musst den klappen lassen das kannst machen nachdems angestartet is...

nebenbei weiß immerhin nicht JEDER trottel wie man das mop MIT licht anstartet

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mein beileid ..

war vor nen paar wochn auch in wels da hab ich dein mop an dem goldenen rahmen erkannt ..

Bin aus Gunskirchen wenn ichs wo sehe schreib ich dir sofort ;)

ich weis das mop war legendär so wie ich sie gelackt habe gabs sie nur 1mal auf der welt wegen meinen rahmen weil der so geleuchtet hatt früher gings noch sehr gut das mop und an der lautstärke is mir keiner nach gekommen auch an der beschleunigung in der 50cc klase ^^

sogar die bullen hams erkannt alls ich am posten war seit dem suchen sie das ding wie nen schwerverbrecher ich seh am land nur mehr bullen die mein bike suchen sogar nen freund von mir aus wels hams sie gefraght ob er das mop gesehen hatt da soll mal wer sagen die bullen sind arschlöcher :unsure::cry:

ich würd alles dafür geben noch ein mal damit zu fahren sie gehörte nen freund von mir aber der is letzes jahr gestorben

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohne gar nicht so weit weg von Wels und bin auch öfter dort, ich werd die Augen offen halten.

War der langhaarige Typ eigentlich eher groß oder eher klein? Hab selber lange Haare, zwar keine schwarzen aber angenommen ich würde das Teil sehen möcht ich nicht als Täter dastehen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls das teil bei mir auftaucht ( was natürlich nicht der fall sein wird xP ) werd ich neben dem her fahren aufstehen rüberspringen mein mop umfallen lassen und den typen überwältigen und dir dein mop sieghaft zurück bringen !

so spaß beiseite...

würde mal mit einen deiner hawis die viel bewohnten gegenden dort abfahren und in die gärten von den leuten da spicken mit glück siehst es viell

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...