Jump to content

Erfahrung mit Stylepro 70ccm


Recommended Posts

Gast *Stardust

em welchen stylepro meinst du? dne "normalen" mit 7 überströmern oder den mit 10 üs??

em düse schätz ich mal so auf 102er oder so;)

mfg eddie

gibt keinen mit 10 ÜS ;) nur den mit 7...kauf dir ein düsenset und schau dann welche das am besten passt, kosten eh nicht die welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Jop der Stylepro Evolution 10port hat 7 Überströmer und einen 3 teiligen Auslass, darum 10port ;)

Ein Düsenset von 88-110 passt hier gut, im Bereich von 100 wird die passende Düse liegen, je nach Luftfilter

l.g.

eben, voll der leger, da glauben sicher die meisten der hat 10 ÜS :D als ob die in nem zyli platz hätten ^^

aja zum luftfilter, spar da nicht und kauf dir nen gscheiden, die meisten die toll aussehen sind wie rasenmäherluftfilter und sind der absolute kack ^^ s6 luffis sind super sowie die doppler twinair dingens da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

hmm Kann ich den ori fahren irg wie aufbohren oder so ?

´türlich, aufbohren und dann gibst die einsätze rein die es bei gp gibt, bei den luffis auf der letzten seite ganz unten sind die ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

sieht der eigentlich genau so aus wie auf den pics in den shops?^^

wenn ja macht der optisch nix her^^

und hat schon jemand den zyli?

das sind nur einsätze und keine luftfilter ;) die steckst in die löcher in der luffibox rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein runder schwarzer Zylinder ist schon sehr hässlich :crazy-smilie:

Den Stylepro haben schon sehr viele Leute, bei ein paar aus der Umgebung hier hör ich nur Gutes, außer von einem, der nach dem Einbau ohne Vergaser umstellen, bzw. mit ori. Ölpumpenstellung gefahren ist, dem ist er angerieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

ich mein nicht die einsätze, ich mein den zyli^^

wenn dir am nem zyli das optische liegt kleb unechte nägel drauf und läckier ihn pink :crazy-smilie:

wtf? das sollte aber schon ein scherz gewesen sein oder? o.O ein zylinder soll leistung bringen und nicht schön sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
vor 2 Stunden schrieb Speedy79:

Moin ich hab da mal ne frage ich hab hier nen 28er flachschieber liegen frage mich gerade ob der nicht nen Tick zu groß ist für den 70er von Stylepro. Habt ihr da Erfahrungen/Meinungen?

Ja is schon bissl zu groß und wird dir unötig benzin fressen für wenig leistung aber enbauen kannst ihn ja mal 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...