Jump to content

Was trinkt ihr für Bier?


apriliasx50cent

Recommended Posts

  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Fohrenburger ! Jubiläum oder Bock aber a Fohra muss es sein wenn ich im Ländle bin

und Murauer wenn ich in der Steiermark bin.

Sonst trink ich gern Aventinus das is so Doppelbock Weizenstarkbier Dingsbums mit leichtem Bananen Geschmack hat 18 Prozent und gibts nur immer als halbe Liter also da trinkt man 5 und is zufrieden. Was genau da drin is weiß ich aber nicht also net auf meine Aussage versteifen pls. ich weiß nur das es sehr dunkel ist und sehr stark.

Guinness find ich auch geil das is dunkles Irisches, sehr arger eigner Geschmack entweder man mag es sofort oder man muss es stehn lassen weil mans net trinken kann.

Egger kann ich nur das Dosenbier trinken aus der Flasche schmeckts mir nicht und

Corona ist Kult (wegen The fast and the f...) unfassbar erfrischend bei sehr hohen Temperaturen.

Jo is eigentlich eh schon recht viel was ich trink ;-) Irgendein Bier mit dem witzigen Verschluss den man mit dem Daumen aufmachen kann schmeckt mir auch noch, weiß aber weder wie das Verschlusssystem genau heißt noch was für ein Bier das war.

mfg. Steel

€ ah genau das Zipfer Lemon is ganz lustig wenn man mal gerne etwas süßeres hätte und Puntigamer Dreh und Drink sind auch genial ich liebe den Verschluss und vorallem den tieferen Sinn hinter dem Slogan. Lol

Jo hmm... Heineken is auch noch gut aber doch sehr überteuert find ich das Bier kann man mit Polini vergleichen von Preis/Leistungsverhältnis.

Bier ein Geschenk Gottes

bearbeitet von Steelrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens wieselburger, murauer oder zipfer!

Fohrenburger geht noch aber das mohren is grindig..

Lg daniel

woher kommst du? tulln ist doch im tirol wenn ich mich nicht irre! gibts bei euch auch mohren und fohren?

heineken ist oft vertreten! gegen das hat wohl niemand etwas!

ps. dicka90 du hast keinen geschmack ;)

edit: wie kann man das mit dem daumen aufmachen? einfach raufblopen^^?

aventinus hört sich doch gut an! gibts das bei euch in nem normal geschäft zu kaufen oder woher kriegt man das?

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dicka90@ meldest dich halt mal bei einem von uns wenn im Ländle bist. Und du beweist Geschmack Fohra rulez Mohra najo sag ich jetzt nix dazu du hast es eh schon so schön beschrieben.

@Apriliasx50cent@ Na Aventinus hab ich bis jetzt nur in Uwe´s Bierbar getrunken. Ich war noch nie im Uwe´s in Bregenz glaub aber die haben das dort auch. Dornbirn und Hohenems haben ja keins lol (es gibt Städte ohne Uwe´s wie schlimm) das in Feldkirch hat zugmacht hatte das aber glaub auch da is jetzt as Shamrock drin weiß net ob die das haben.

Fix weiß ich nur das es das Zeug in Uwe´s Bierbar in Bludenz gibt, 3,30 ein halber Liter.

mfg.

€ Ja halt so Werner Beinhart style mit dem Dings da oben am Flaschenkopf ich weiß ja auch net wie man den nennt Blopverschluss orso ;-)

bearbeitet von Steelrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Bier auf Erden heisst Rothaus Tannenzäpfle und kommt natürlich aus'm Schwarzwald.

Darüber habe ich mal was im Fernsehen gesehen.

Das soll das beste, Teuerste oder seltenste Bier sein.

Ich weiss nicht mehr genau, aber du kannst das sicher aufklären.

Denn du wirst ja wissen, wie die geschichte deines Getränkes aussieht! :thumbsup:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens wieselburger, murauer oder zipfer!

Fohrenburger geht noch aber das mohren is grindig..

Lg daniel

Was?????

Mohren is grindig und Fohre geht noch?

Mohrenbräu ist viel besser das bezeugen auch viele internationale Turner *gg* letztes Jahr war bei uns Gymnastrada also über 20.000 Turner oder so aus der ganzen Welt und denen schmeckte das Mohren sehr gut!

Auserdem stehen die Schweden total auf das Mohren! Mohrenbräu hat den größten Auftrag der Geschichte des Exports mit Schwede gemacht ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh bier, trink eigentlich beim Weggehen fast nix anderes, ist billig und gut :peace:

Meistens drink ich eh Puntigamer oder ein paar mal Stiegel und wenn ma so bei einem Freund saufen gibts auch öfter Schwechater Bier, das ist ums doppelte billiger und trotzdem gut^^

Mag natürlich auch Corona, Guiness, Fosters.... is aber eher was besonderes was ich nicht so oft drink :)

Dafür mag ich kein Becks auser das Lemon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dicka90@ meldest dich halt mal bei einem von uns wenn im Ländle bist. Und du beweist Geschmack Fohra rulez Mohra najo sag ich jetzt nix dazu du hast es eh schon so schön beschrieben.

@Apriliasx50cent@ Na Aventinus hab ich bis jetzt nur in Uwe´s Bierbar getrunken. Ich war noch nie im Uwe´s in Bregenz glaub aber die haben das dort auch. Dornbirn und Hohenems haben ja keins lol (es gibt Städte ohne Uwe´s wie schlimm) das in Feldkirch hat zugmacht hatte das aber glaub auch da is jetzt as Shamrock drin weiß net ob die das haben.

Fix weiß ich nur das es das Zeug in Uwe´s Bierbar in Bludenz gibt, 3,30 ein halber Liter.

mfg.

€ Ja halt so Werner Beinhart style mit dem Dings da oben am Flaschenkopf ich weiß ja auch net wie man den nennt Blopverschluss orso ;-)

aha also den gleichen verschluss wie mein geliebtes mohren kellerbierchen :peace:

@Dicka90: naja dann bist du wenigstens nicht der einzige der keinen geschmack hat! steel ist ja auch noch da^^

naja ist komisch mit dem fohren bzw mohren - entweder man hasst es oder man liebt es! egal gibts da eigentlich nicht! ist wie mit dem fc bayern! eigentlich weis keiner genau warum es ist einfach so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maddn@

Guinness ist echt gut, endlich mal ein wahrer Bierkenner ;-) Naja nehms allen andren auch net übel, Guinness liebt man oder hasst man. Aus meinem Bekanntenkreis und der ist wirklich riiieseig ( um die 250 bis 300 Leute) schmeckt genau EINEM außer mier Guinnes. Hab jetzt net alle gefragt aber mir is nur einer aufgefallen. Ist wirklich nur für die wenigsten nicht Iren etwas.

@ApriliaSx50cent@

Wenn ma scho beim Fußball sind : Mein "Lieblingsclub" ist glaub ich abgehaust, bin allerdings überhaupt kein Fan vom Kicken und verfolge das auch nicht. Der GAK ist bzw. war großartig hat manchmal sogar mir gefallen.

mfg. Dominik

ps. @ dicka90 @ du hasts drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...