Jump to content

Was zum lachen


Recommended Posts

alles begann so dass ich mir ne neue lichtahlterung gebaut hatte( diese drecksgummis halten einfach nicht) und dann am samstag abend noch im dunklen noch einstellen naja ne runde über die ries gedreht recht kurvig halt und so durchgehend 80+

ein auto kommt von hinten immer näher habs nur immer zwischen den bäumen gesehen aber auch kaum weils so dunkel war

dann gehts so leicht bergauf und auf einmal blaulicht und lichthupe hinter mir

ich denk mir so " sch***e entweder kiwis oder feld"

naja war eh klar mit vollgas durchs feld mit 1meter hohen pflanzen :rolleyes:

dann am ende vom feld zurückgeschaut ob er stehn bleibt und was seh ich da einen Notarzt :D

der fahrer muss sich auch gedacht haben wtf was macht der da einfach vollgas ins feld :wallbash:

war zwar nicht gerade spannend aber man scheißt sich schon an wenn hinter einem des blaulicht angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es mir auch mal gegangen. ich habe einen lkw und ein langsames auto versaugt, damals noch mit 85kmh. als ich in den spiegel schau sehe ich in weiter ferne blaulicht. ich dachte mir nur sch***e :crazy-smilie: ich habe auf 60 runtergebremst und dachte ich rede mich schon irgendwie raus und dann wars der notarzt :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mit Straßenreifen gefahren? Mit meinen Reifen kann ich nicht mal durch höheres Gras fahren weil die nur durchgehen XD

ja eh du drehst nur mehr durch

Wie gehtn' das da so schnell ein Notarzt vor Ort war und das du das gesehen hast.Ich kapier das nicht :unsure:

der is ja nicht wegn mir kommen und mich hats ja nicht aufgehauen

Er wollte wegfahren und hat gechekt, dass es ein Notarzt und keine Polizei war...versteh aber nicht wie du das erkannt hast...es war doch SO dunkel.Mfg.BranD#

naja selbst dann erkennt man nen fetten bmw x5 von nem kiwi wagen auseinander und kiwis wären fix stehn geblieben

Weil die Sirenen eventuell komplett anders sind? außerdem erkennt man im spiegel deutlich weniger als wennman normal hinsieht ;)

war keine sirene nur blaulicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat wahrscheinlich gedacht: Was für ein Vollidiot :DHaha

ja genau so wtf macht der da

für den gesichtsausdruck würd ich sogar eintritt bezahln :keks:

der gesichts ausdruck muss echt ultra gewesen sein

:dito:war aber die sirene eingeschaltet???

nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...