Jump to content

Wie oft auf der Walze?


Recommended Posts

Aufgehalten: 1x

Taferriss: 0x :yesss:

Walze: 0x :yesss:

und das mit SCR handmade und jeden tag fahren^^, ein jahr noch durchhalten dann hol ich mir was gscheites!

mfg

So, Moped ist weg, und der Stand ist immer noch aktuell :)

Also, immer schön vernünftig fahren und freundlich zu den Kiwis sein und ihr schaffts auch straffrei durch die Mopedzeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgehalten : 8 mal

walze : 0 mal ;D

obwohl bei mir waren sie eig. ganz nett weil ich bin mal ohne taferl gefahren weil ich zu faul war es zu montieren nachn umabu weil ich sie nur probieren wollte und sie haben mir nur 25 € abgenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal zivil hinter einem freund mit meinem moped (mit voca) gute 100 nachgefahren, hat ihn dann aufgehalten, er hatte keinen führerschein dabei..

der kiwara sagte er soll vor ihm heimfahren und voll ausdrehen, er hat ein 2 mal leer gschalten und sie sind ihm in der 4. mit 75 nachgefahren :D

bei ihm zu hause (dort wartete ich auf ihn) musste der freund 20 euro zahlen weil er keinen führerschein dabei hatte und der kiwara hat gesagt die walze lass ma lieber einpackt, is besser für die :D

walze 0x

strafe: 0€

aufgehalten: 1x ;D

bin bis jz ca. 5000 km, davon 4000 mit sportauspuff gefahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich interessieren obs da im forum schon mal wen is taferl 3 mal grissn habn und der weis was dan pasiert (führerschein weg oder soo)

einer der älteren Usern (Basher sein Name), deren Derbi du sicherlich kennst hatte wenn mich nicht alles täuscht 3 Tafelrisse. Führerschein hat trotzdem bekommen :) kann ihn ja mal fragen wenn ich ihn wieder Treffen beim fort gehn.

Oder werde ihm sagen er soll sich hier persönlich dazu äusern - wäre warscheinlich detailierter geschildert!

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aufgehalten: 2x ( in einer Woche :crazy: )

Walze: 1x (75 km/h weil ich nett war :D, Taferl behalten dürfen)

Taferl gerissen: 0x

Strafe: 1x 21 Euro wegen falsch parken, 1x 120 Euro weil ich auf einen behindertenparkplatz bei der htl mödling parkte xD)

jz is das moped ori was der letzte scheiß ist, glaubt ihr sagen die kiwis was wenns 65 geht?? (falls ich es wieder "umbaue") und wie hoch wird den ca die strafe sein, das war 3.5 auf der walze und habs bis jz nicht bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...