Jump to content

Gasexplosion


[Savior]

Recommended Posts

Vielleicht habt ihr ja schon im Fernsehn oder so gehört und gesehen, dass in St. Pölten heute ein Haus in die Luft geggangen ist. Das ganze ist ca. 400m Luftlinie von mir entfernt passiert.

Vorher bin ich mit dem Rad hingefahren um mal zu schaun. (wenn ich bei der Feuerwehr wäre würde ich eh helfen aber so kann ich hald nicht). Überall in die westliche Richtung riechts nach Rauch und es is alles total grau. Wer sich vlt. auskennt. Die gegend beim Freibad/Sommerbad und beim Bachinger.

Es ist alles rundherum abgesperrt, Straßen bis fast zu meinem Haus sind dichtgemacht. Alles voller Polizei (die heute da sicher keine Mopeds jagen^^). Sowas ist echt heftig wenn mans so mitbekommt. Mein Bruder , der so 10-15km außerhalb wohnt, hat mir erzählt, dass die Leute aus dem Ort die bei der Feuerwehr sind auch alle in St. Pölten im Einsatz sind.

So wollt das nur mal schreiben...

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowas is schon schlimm... mir wär gas ja zu gefährlich.. normal kann ja nix sein aber es gibt immer ausnahmen...

deswegen: immer erneuerbare energien nutzen die sind ungefährlich und gut für die umwelt ;)

hackschnitzel, pellets, holz, biomasse, wärmepumpe, ...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...