Jump to content

Wasser so hoch wie die Reifen, was kann passieren xD?


Recommended Posts

Tach zusammen,

Ich wollte mal fragen was passieren kann wenn man durch ein wasser fährt mitm moped welches FAST so tief ist wie die Reifen hoch sind^^?

Hat es auswirkungen wenn das wasser zu dem Rotor kommt oder so xD?

Weil der Luffi ist weiter oben, dem passiert nix. Auspuff ist ein upper, passiert auch nix^^

Motorcrossreifen sind oben^^ Und könnte sowas einer IRO schädigen :P?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha xD

Bei uns war gestern krasses Hochwasser Raum Garmisch-Partenkirchen in Bayern,

wir wahren total abgeschottet, dann sind wir sonen Kiesweg am anfang gefahren und dann die abgesperrte Straße gefahren.

Unsere Reifen hat man fast nimmer gesehen und das Wasser is übers ganze Moped gespritzt, hab da sogar ein Video über 30 Minuten kanns gerne mal hochladen,

aber an den Mopeds war alles Original ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mit absicht mach ichs ja auch nicht^^ aba gestern sind wir zu 4 neben dem DAMM von unsere MARCH gefahren. Klarerweise drückts was wasser auf der anderen Seite vom damm vom Boden wieder rauf.. wir sind am feldweg gefahren undja.. da war ein "Loch" und aufeinmal waren die Reifen von unseren Mopeds unter wasser xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich eher selten aber wenn dann richtig^^

Ich würd die verkabelung nocch zusätzlich mit iso band isoliern. Hab das erster nicht gehabt bin durchs wasser und das wasser ist auf die nicht isolierten kabel rauf ---> moped abgestorben.

Ansonsten solltest du wenn möglich so schnell wies nur geht durchs Wasser. (also mit hoher geschwindigkeit)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...