Jump to content

Nur 80 kmh?


Recommended Posts

nimm die düse 17 nummern kleiner!!!!!!!

Wie kommste drauf?

hm mit dem set up sollte man eig schon 90 schaffen.. ich hab mit orgi zylinder und tk chormado shcun 90 geschaft dan mit conit ass udn mmb und 19mm black 95 (echte,!mfg eddie

Ich glaube ihr verwechselt da was; im Endeffekt kann man sagen das die Rs "nur" entdrosselt ist, und da sind 80 schon gut...nächste Stufe wär ne etwas grössere Übersetzung und ne andere Aspuffanlage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auh so.. 102 ist einfach viel zu groß.. ein kolleg hat die ori düse drin lassen eine 70er und fährt mid dem mk thrower auch 100kmh!!

na und, er hat ja auch nen am6 motor und außerdem noch nen sportlufti ;)

Ich glaube ihr verwechselt da was; im Endeffekt kann man sagen das die Rs "nur" entdrosselt ist, und da sind 80 schon gut...nächste Stufe wär ne etwas grössere Übersetzung und ne andere Aspuffanlage..

wieso größere übersetzung ??? 11:43 is eh ca. 13:53 ;)

Is ja sportluffi drauf und zk bild war eig rehbraun?!

welche düse solt ich als nächstes mal reingebn?

würde sagen die Hd wird wirklich etwas zu groß sein, probiermal was im 95-100er bereich

is ja klar das sie mit ori pott ned schneller geht :P

an deiner stelle hätte ich mir ja den top74cc geholt, den hättest du genauso auf der ori kw fahren können aber mit vile mehr kraft untenrum...

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auh so.. 102 ist einfach viel zu groß.. ein kolleg hat die ori düse drin lassen eine 70er und fährt mid dem mk thrower auch 100kmh!!

Schön und gut. Ich nehme an dass dein Freund einen Derbi Motor hat... Ein AM6 braucht meistens eine 20 nummer größere Düse als ein Derbi motor (kommt halt auch aufm gaser drauf an)

ÜS: 11:43

:crazy-smilie: :crazy-smilie: und dann nur 10k umdrehungen :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Da hab ich ja noch auf 13k ausdreht NUR mit einem sportauspuff und 14/58 xD

Ugh, stell mal deinen vergaser richtig ein und gib eine kleiner Düse rein ;).

Bedenke: Je Magerer das Gemisch desto mehr Leistung hast du (... kommt drauf an wie Mager...) nur umso eher hast dann auch einen Reiber :P.

@stainlessx50

wieso größere übersetzung ??? 11:43 is eh ca. 13:53 ;)

würd trotzdem ein 13er ritzl nehmen.

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie größerer muss eig die düse mit sportluffi sein? und ist der verbrauch auch viel höher oder ist der unterschied eehr gering? weil ich hab nur nen sportluffi weil ori keiner dabei war und die ziemlich selten sind.

Naja, durch einen Sportluffi wird das gemisch (wenn du die Düse nicht wechselst) magerer. Wenn du eine größere Düse rein gibst verbrauchst du auch mehr sprit.

Bei einer Größe zwischen 20 nummern wirst schon recht viel merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine smx is auch nur entdrosselt und eine andere übersetzung und rennt 90. ich hab 13/52 glaub ich xD

haha du lebst ja in einer traumwelt

mit ner enduro,einer 13/52 üs und alles ori (nur entdrosselt) niehmals 90

bearbeitet von rieju_racer1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ZK Rehbraun ist mach einfach nichts mehr und find dich damit ab dass dein Moped eben "nur" 80 geht, das st eigentlich eh normal. Ab und zu gibts ja auch Mopeds bei denen der Tacho albwegs realistische Geschwindigkeiten anzeigt. Wenn du willst das sie schneller geht montier einen Sportauspuff und bedüse größer.

Ansonsten lass es bleiben und lass dir nichts einreden.

Wenn ich manche Sachen hier schon lese, "Ein Kolleg hat mit ori Düse und MK Thrower 100 geschafft". Über die Geschwindigkeiten will ich jetzt eh gar nicht erst reden, aber ein Mop mit Sportler nicht umzudüsen ist einfach dumm. Der Reiber 15 km später kam sicher von schlechtem Kühlwasser, gell?

bearbeitet von Razor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...