Jump to content

Taferl zupft


Recommended Posts

sou leutz

ich habs nie geglaubt das es MIR passiert... heute wars soweit!

in der früh ca um 10 nach 7 fahr ich weg in die schule! es erste mal mit dem 70er airsal in die schule! alle meine freund haben sich voll reindaugt mit mein moped... auf einmal is mir voll kacke gangen, mir war schlecht, kopfweh, schwindelig.... aber da ich heute bkt tes hatte (baukonstruktionstechnik) wollte ich nicht heimfahren! dann hab ich jedoch fast gekotzt so schlecht wars mir dann bin ich eben heimgefahren...noch immer alles super. daheim ein paar stunden geschlafen, aspirin genommen und um 1 uhr nachmittag wieder in die schule... passt noch immer alles.. test geschrieben, gleich nach dem test auf den weg richtung meiner oma zum essen! nach ungefähr 3 km war ich in eggenberg (graz) und da geht so eine unterführung unter der bahn durch... auf einmal hab ich so einen gedanken blitz an die kiwara (ohne kack jetzt ich habs gespürt)... fahr ein in den kreisverkehr wo man zuerst nicht rein sieht.. auf einmal stehen ca 3 oder 4 kiwara autos da und einer steht mitten auf der straße und winkt mich auf die seite...! komischer weise war ich eigentlich komplett ruhig...

kiwi: k ich:i

k: führerschein und zulassungsschein bitte

i: hol die sachen aus meiner jacke

k: (schauts an..) wie schnell ghetsn?

i: knappe 60!

k: knappe 60?? startens noch einmal an bitte

i: starte das moped an

k: nimmt in gasgriff und dreht rauf (dzm geht bis zum anschlag rauf)

so fahrens mit mit mir karlauergürtel zum rollenprüfstand!

i: ähm ja wie isn des soll ich hinter ihnen nachfahren?

k: ja

I: zieh mich an und steig aufs moped

k: (steht schon neben mir mit dem auto) hinter mir nach fahren und hände bleiben am lenker! nichts drücken oder ziehen!

i: deut ja mit dem kopf (BB hab ich nicht angeschlossen gehabt)

passt fahrn wir halt da hin (karlauer gürtel) und hinterm tor warten glaub ich schon 5 kiwis oder so mit der walze und freuen sich auf die show....!

ich steig aufs moped schiebs moped rückwärts auf die walze

i: soll ich das jetzt machen oder wie?

k: nein gehens runter (er steigt drauf

i: hol schon des handy raus zum filmen...

er drehts 2mal ganz rauf und ich film..... 103kmh....

super dann kontrolliert er noch alles verbandspackal (hab kans), reifenprofil, sportluffi hat er checkt, zyli hat er glaub i net checkt (hab ihm a gschichtl druckt), vergaser net checkt, th hat er sie aufgregt, usw...

so bei mir ist jetzt alles nur mehr scheise ich weis noch nicht ob ich morgen in die schule gehe....!

->*VIDEO*<-

mfg dave

bearbeitet von davenew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

AAAAAAAHHH! Nein! Gibts ja nicht! Müssts ihr immer mit der Mopkarre in die Stadt/Schule fahren! Mit nem 70er hefen usw? Das is jetzt natürlich echt shcieße für dich. Aber was soll man machen. Ich fahr seit ich den Gia gehabt habe nur mehr in der zu 99% Kiwi freien ZOne. Naja. Ich kann dazu leider nur sagen: Selber schuld.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohoho.. das is echt SCH***E... aber "nur" 103 auf der Walze mit der Übersetzung? der arme Zylinder..noch nichtmal eingefahren oder?

Eine Frage hätt ich aber noch, wie kannst du mit deine Reifen fahren wenn du weniger als 1mm Profil hast? is doch bissel krank oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAHHH! Nein! Gibts ja nicht! Müssts ihr immer mit der Mopkarre in die Stadt/Schule fahren! Mit nem 70er hefen usw? Das is jetzt natürlich echt shcieße für dich. Aber was soll man machen. Ich fahr seit ich den Gia gehabt habe nur mehr in der zu 99% Kiwi freien ZOne. Naja. Ich kann dazu leider nur sagen: Selber schuld.

Mfg

word!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht bitte das er nur ein mm profil hat? Aber es stimmt, 103 sind schon sehr wenig. Für idch isses zwar jetzt besser so, aber eigentlich müssst da viel mehr "drinn" sein.

@Johnny: Du hast es eigentlich eh am gscheitesten gmacht. Haben sie dich auch mal erwischt gehabt? Schon oder? Solltens mich mal erwischen, besorg ich mir vl Enduro Felgen und meld sie ab und fahr nur mehr cross. wenn ich eine Strecke find, bleib ich aber shcon bei sumo. DA gibts halt viel weniger strecken.

@davenew: Was machstn jetzt? Fährst dann weiter mitn AIrsal? Und hat der Kiwi vl schon was über die Strafe gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAHHH! Nein! Gibts ja nicht! Müssts ihr immer mit der Mopkarre in die Stadt/Schule fahren! Mit nem 70er hefen usw? Das is jetzt natürlich echt shcieße für dich. Aber was soll man machen. Ich fahr seit ich den Gia gehabt habe nur mehr in der zu 99% Kiwi freien ZOne. Naja. Ich kann dazu leider nur sagen: Selber schuld.

Mfg

Ich fahre auch Fast überall auser bei stellen wo der technische oft steht!

Ich denke mir auch bevor ich fast nirgends fahr, fahr ich lieber gedrosselt aber egal.

Das tut mir wirklich leid für dich, ich kann mir das vorstellen das ist horror.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum gkück hab ich am WE noch die "normale" th montiert! mich hams nicht mit der gscheidn dawischt!

ich glaub er war nicht in der 6ten... ist mir am vid gerade aufgefallen.... er hat nemlich am stan in die 6te geschalten und das heist bei mir nicht unbedingt das es in der 6ten ist!

nee war noch nicht gscheid eingefahren vl 200km...! einmal hab ich VOLL ausgedreht da bin ich ganz leicht bergab 102 schon gefahren! da wär auf der walze warscheinlich noch mehr drinn gewesen (zum glück)

ich hab ihm erzählt: ja beim 1000er service ist mir der zyl auf garantiei ersetzt worden jetzt ist ein nachbau drinnen aber der hat nur 50ccm!

was ich vergessen hab: lärmtst haben sie auch noch gemacht: 102db!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht bitte das er nur ein mm profil hat? Aber es stimmt, 103 sind schon sehr wenig. Für idch isses zwar jetzt besser so, aber eigentlich müssst da viel mehr "drinn" sein.

@Johnny: Du hast es eigentlich eh am gscheitesten gmacht. Haben sie dich auch mal erwischt gehabt? Schon oder? Solltens mich mal erwischen, besorg ich mir vl Enduro Felgen und meld sie ab und fahr nur mehr cross. wenn ich eine Strecke find, bleib ich aber shcon bei sumo. DA gibts halt viel weniger strecken.

@davenew: Was machstn jetzt? Fährst dann weiter mitn AIrsal? Und hat der Kiwi vl schon was über die Strafe gesagt?

mich habn sie nie gehabt, ausser 1 mal weil ich keinen schein hatte bis zum 17 lebensjahr, aber das war mit einem puch 2 gang moped, hat nur 170€ gekostet

aber stonst habn sie mich nie gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss fieldy echt recht geben!

mit einen getunten möp fahr ich nimma in schule oder so...

ich mein, ich werd (wenn ich den schein hab) auch viel mitn muschibrummer von meiner schwester fahren...is einfach sicherer...

aba tut mir trotzdem leid für dich!

@ fieldy

sei nich so unfreundlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann hast deine Mopedzeit eigentlich eh unbeschadet überstanden. Hoff ich komm auch durch....

ich glaub irgendwann erwischen sie jeden.... und mit einem setup wie du sowie so fieldy.... das war heute auch das erste mal für mich das sie mich überhaupt aufgehalten haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit dem setup zu tun? Ich bin 9,5k bis jetzt gefahren und wurd noch nie aufgehalten. Natürlich, wenn ich pech hab, dawischns mich auch. is hald mal so. aber ich leg mir jetzt eh bald einen halb hinnigen 4t roller (Kymco Agility^^) zu und richt ihn her als legales zweitfahrzeug.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit dem setup zu tun? Ich bin 9,5k bis jetzt gefahren und wurd noch nie aufgehalten. Natürlich, wenn ich pech hab, dawischns mich auch. is hald mal so. aber ich leg mir jetzt eh bald einen halb hinnigen 4t roller (Kymco Agility^^) zu und richt ihn her als legales zweitfahrzeug.

Mfg

Naja weil ich wissen will was er an strafe kriegt auf was ich mich dann ca gefasst machen kann !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage zum vid!

fahren die auf der 6ten weg, oder bin i taub und hör das schalten nicht?

ich glaube der hat am stand in die sechste schalten versucht und war somit nicht im sechsten gang weil das bei meiner nicht gscheid geht!

was meint ihr mit wie viel ich ca rechnen muss?

also was sie gechekt haben

luffi

auspuff

th

102db

kein verbandszeug

ich glaub das wars...

bearbeitet von davenew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...