Jump to content

Taferl zupft


Recommended Posts

Gestern hab ich auch meinen ersetn Schreck gekriegt. wir fahren zuzweit (zweiter GPR Nude entdrosselt) durch n kleines abgelegens Dorf und am Dorfende seh ich was: Einen scheiß weiße Octavia Kombi. Eh klar was das ist. Ich bin einfach schön gemütlich und untertourig weitergefahren. Als ich dann außer sichtweite war, hab ichs mal ordentlich gedreht und bin gleich zu miener Großmutter geflüchtet (Wohnt gleich in der Nähe). Der hat mich sicher noch gehört. Und zwar ziemlich. Aber egal. Es regt mich aufjedefall auf, das ich bis jetzt dort sicher 60mal durchgefahren bin und beim zweiten mal mitn Bari fährt so eine Scheißgeburt da durch. was hat de rrdort bitte zu suchen? Die Arschlöcher sind heutzutage schon überall. Gibts eigentich gar nicht. Ich fahr immer etra nie ins noch so kleine Städtchen und die Sau ist in dem 50 Einwohner Dorf. Ärger gehts wirklich nimmer. Angenommen der wäre uns nachgekommen, hätt ich jetzt womöglich das selbe Prob wie du Dave. Nur hatl wieder teurer. Is eh typisch, wenn man sich was neues geiles eingebaut hat, genau dann trifft man sie/erwischen sie einen.

sag ich ja!!!

ich bin sicher schon 150 mal in die schule gefahre (dass sind da 300 mal hin und zurück)! immer quer durch graz! NIE kiwara gsehn!! was is erstes mal 70cc und den rest kennt glaub ich eh schon jeder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sind in Graz so wenig Kiwis? Da sind ja bei uns im Dörfchen mehr. Wenn ich nach St.Pölten gefahren bin in die schule (ca 5 mal oder so insgesamt, immer mit halbgedrosseltem Ori Puffi) Hab ich jedes mal mindestens ein Kiwi Auto, meistens sogar zwei gesehen. cheiß NÖ. Ich zieh sowieso mal in die USA oder nach Australien. Wenn ich Glück hab. Scheiß AUT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in österreich könnts wenigstens so sein wie in der schweiz...! also enddrosselt fahren erlaubt!

nein ich weis nicht eigentlich sind nicht so wenige keine ahnung aber wenn man so nachdenkt bei einem freund von mir der wohnt nördlich von graz da ist die kiwarei so aktiv das glaubt man nicht! die stehn im sommer mind 1-2 mal im monat mit der walze!

die sind dort aber auch selber schuld die bekommen andauernd anzeigen wegen lärmbelästigung und so weiter! (kranzal schiesn vorm kiwaraposten^^)

wie gesagt ich hab sie seit mai nie in graz stehen gesehen!! herumfahren schon das ist ja logisch aber nie stehen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@davenew@

Da stimm ich dir 100 % zu wenigstens entdrosseln sollte legal sein !

Ähm die Bestätigung was du kriegt hast ist nicht unnötig sondern fürn Anwalt (wenn einen gnommen hättst) der muss innerhalb vo 2 Wochen Einspruch erheben sonst fährt der Zug drüber. Bei deinem Fall ist die Sachlage aber leider nicht zu umgehen da nutzt auch kein Anwalt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit dem einspruch erheben ist ja nur das wenn mein moped nicht zu schnell gegangen WÄRE und mir trotzdem die tafel genommen worden wäre!

in meinem fall also hinfällig!

aber ist das mit der strafe auch in den 2 wochen zu erledigen ich meine das jammern gehen zur bh?! oder kann ich das sowieso erst wenn ich meine strafe bekommen habe?

und wenn wir schon bei starfe sind: wann geben die mir endlich bescheid wie viel das ich jetzt wirklich zahlen muss?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammern würd ich erst gehen wenn du die "Rechungn" gekriegt hast. Ich glaub das wird schon noch eingige Wochen dauern bis du sie kriegst. Kann aber auch schneller gehen. Ich weiß es nicht wirklich.

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Bike hab ich mit einem Händler geredet der eben Probleme wegen solchem walzen zeug hat und damals

hat er herausgefunden wenn dein moped ned zu laut is(luffi) du einen pott mit e nummer hast

und sie dir sonst auch nix vom anschauen nachweisen können (ritzel etc.) kannst du die walze verweigern

dann zahlst du 70€ fürs verweigern und sie schicken dich in einem monat aufm prüfstand.

Naja bei mia hams nix gfundn beim äußerlichen anschauen und zum Prüfstand muss man auch ned

hinterher fahrn drumm(ich hab mich geweigert) hams as glassen aba ich hab nix zahlt weil walze hams keine dabei ghabt.

Ps: sie werden sicher versuchen euch einzuschüchtern aber ihr seit dann im recht da is nix mit

wiederstand gegen die staatsgewalt die können nix machen und wenns euch anschrein oda angreifen--> Anzeige

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
nur i glaub a net das des mitn verweigern so a einfache sache is!

wahrscheinlich reitest di dann no mehr in die sch*** alst eh scho bist.

mfg

is das dann net wiederstand gegen die staatsgewalt?

ich würds probieren, wenns mal soweit ist

aber wenn die bb installiert ist, seh ichs easy entgegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...