Jump to content

Taferl zupft


Recommended Posts

Das is weil ihr immer umbedingt mim sportluffi herum fahren müsst.

Ich bin mit 70cc gia usw. in den Sommerferien jeden Tag von Korneuburg auf die Währingerstraße gfahrn und mir hams

ned is Taferl grissn. Ich wurde nur auf der Brünnerstraße in Wien von einer Radarbox geblitzt mit 72 da bekam ich einen Gutschein im Wert von 55€ und die sache

hat wieder passt. Aber durch den Sportluffi bist ja untertourig verdammt laut und da haltens dich gleich auf.

Ich bin jez mit meinem moped 23 000km gefahren und wurde insgesamt einmal aufgehalten und das

war um die Fahrzeugpapiere zu überprüfen sonst war nix und davon bin ich 0 km gedrosselt gefahren.

Und jez fahr ich fast jeden Tag(wenns mopal halt amal wieder fahrt) ins tgm war auch bis jez no nix.

Trotzdem mein Beileid wegam Taferl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das is weil ihr immer umbedingt mim sportluffi herum fahren müsst.

Ich bin mit 70cc gia usw. in den Sommerferien jeden Tag von Korneuburg auf die Währingerstraße gfahrn und mir hams

ned is Taferl grissn. Ich wurde nur auf der Brünnerstraße in Wien von einer Radarbox geblitzt mit 72 da bekam ich einen Gutschein im Wert von 55€ und die sache

hat wieder passt. Aber durch den Sportluffi bist ja untertourig verdammt laut und da haltens dich gleich auf.

Ich bin jez mit meinem moped 23 000km gefahren und wurde insgesamt einmal aufgehalten und das

war um die Fahrzeugpapiere zu überprüfen sonst war nix und davon bin ich 0 km gedrosselt gefahren.

Und jez fahr ich fast jeden Tag(wenns mopal halt amal wieder fahrt) ins tgm war auch bis jez no nix.

Trotzdem mein Beileid wegam Taferl.

wengan sportluffi??! dan hätts statt die getesteten 102 db halt nur 100 ghabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wengan sportluffi??! dan hätts statt die getesteten 102 db halt nur 100 ghabt...

naja es geht ja nicht nur um die gemessene lautstärke sondern viel mehr darum das du nicht mehr leise fahren kanntst weil untenrum hörst in sportlufi und oben rum is dann sowieso laut!

aber trotzdem tuts ma echt leid für dich!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja besser wärs warscheinlich nicht geworden wenn du gesagt hättest du hast isch schon sehr lange oben! so denken sie sie sind ur die chefs weil sie dich schon nach 3 wochen hatten!

naja also ich glaub kaum das das einen unterschied gemacht hätte!

Das hätte sicher nigs gemacht oder nichts machen dürfen!

Denn sie sind ja selber schuld wenn sie solche lut***** sind und die so lange brauchen.

Ich hätte gesagt ich fahren schon ewig.

Aber dann stehen sie vielleicht noch öfter und warten auf mopeds.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Vid / schlechter Tag.

Die Rolle sollte ja geeicht sein? Und wenn er wirklich in der 6ten war, würde er nie so schnell beschleunigen? oder irre ich mich?

Hast du den Kiwi eigentlich gefragt ob du Filmen darfst? Hat er nix gesagt?

mfg

bearbeitet von XPS Peugeot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Vid / schlechter Tag.

Die Rolle sollte ja geeicht sein? Und wenn er wirklich in der 6ten war, würde er nie so schnell beschleunigen? oder irre ich mich?

Hast du den Kiwi eigentlich gefragt ob du Filmen darfst? Hat er nix gesagt?

mfg

hehe es filme ziemlich viele! warscheinlich könnten sie schon was dagegen sagen!

Naja kann schon sein das er im 6ten war - vl auch im 5ten aber ...naja! also vom beschleunigen her kanns schon sein! die teile haben ja so gut wie keinen wiederstand!

würd zu gern mal n ori mop sehen wie schnell das raufdreht! aber ich glaub auch ziemlich schnell! auf den billigen walzen bekommt man ja mit dem fahrrad 70 km/h drauf!! und dann montieren sie dir das taferl vom arsch oder was?

naja jetzt mal ernst ich glaub wenn man ein spezielles fahrrad hat mit der man in eine längere übersetzung schalten kann würd so ein rennradler schon so an die 70 schaffen!

edit: ubs es müsste das fahrrad heißen^^ sry!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber was heist das: rolle geeicht?

heist das, das da so ein integrierter widerstand ist oder wie!

neee hab nix gefragt das war so:

ich bin am moped gesessen und schiebs so rückwärts auf die walze, dann hab ichs angestartet und frag ihn kiwi so: soll ich das jetzt machen?

er sagt nein geh runter!

ich gerunter und so schnell wie es gegangen ist hol ich mein handy raus und film was das zeug hält^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja überhaupt die Höhe wenn die Schwei... dir das Taferl zupfen und sich dan noch aufregen wenn man sie filmt.

Und @davenew@ lass dich nicht so schlecht behandeln. Der sagt nur einmal zu mir runter da ! So schnell hat der noch nie ein Disziplinarverfahren am Hals kahbt. Zerst würd ich ihn mal so zur Sau machen das er kurz davor ist nach seiner Mami zu rufen. Dann würd ich ihn darauf hinweisen das er gefälligst in einem normalen Ton mit dir zu redan hat oder das restliche Gespräch mit deinem Anwalt weiterführen kann. Und zum Schluss musst normal fragen wie er es wohl finden würde wenn am nächsten Tag ein Brief von deinem Vater auf dem Tisch seines Vorgesezten liegen würde, wo drin steht : Das ein Beamter in der Ausübung seines Dienstes für den Staat Österreich nicht in der Lage sei sich halbwegs höflich auf eine bis zu dem Zeitpunkt völlig ruhig verlaufende Diskussion mit einem Minderjährigen ein zu lassen (nur als Bsp.). Mit Unterschrift deines Vaters und im Anhang sollte stehn, von diesem Brief ist eine Kopie an Herrn Dr. ..... geschickt worden für den Fall das es nochmal Probleme mit diesem Staatsdiener geben sollte wird er keines Falls zögern sofort und mit voller Härte des Gesetzes die Rechte meines Sohnes zu wahren.

Was ich dir eigentlich sagen will ist lass di net so schlecht behandeln. Kann sein das i übertreib für normaldenkende aber ich hasse Bullen.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja überhaupt die Höhe wenn die Schwei... dir das Taferl zupfen und sich dan noch aufregen wenn man sie filmt.

Und @davenew@ lass dich nicht so schlecht behandeln. Der sagt nur einmal zu mir runter da ! So schnell hat der noch nie ein Disziplinarverfahren am Hals kahbt. Zerst würd ich ihn mal so zur Sau machen das er kurz davor ist nach seiner Mami zu rufen. Dann würd ich ihn darauf hinweisen das er gefälligst in einem normalen Ton mit dir zu redan hat oder das restliche Gespräch mit deinem Anwalt weiterführen kann. Und zum Schluss musst normal fragen wie er es wohl finden würde wenn am nächsten Tag ein Brief von deinem Vater auf dem Tisch seines Vorgesezten liegen würde, wo drin steht : Das ein Beamter in der Ausübung seines Dienstes für den Staat Österreich nicht in der Lage sei sich halbwegs höflich auf eine bis zu dem Zeitpunkt völlig ruhig verlaufende Diskussion mit einem Minderjährigen ein zu lassen (nur als Bsp.). Mit Unterschrift deines Vaters und im Anhang sollte stehn, von diesem Brief ist eine Kopie an Herrn Dr. ..... geschickt worden für den Fall das es nochmal Probleme mit diesem Staatsdiener geben sollte wird er keines Falls zögern sofort und mit voller Härte des Gesetzes die Rechte meines Sohnes zu wahren.

Was ich dir eigentlich sagen will ist lass di net so schlecht behandeln. Kann sein das i übertreib für normaldenkende aber ich hasse Bullen.

mfg. Steel

Du Sitzt bei dennen immer am kürzeren Hebel.

Und du weisst doch gar nicht wie er denn ton angeschlagen hat.

Bei uns darf auch keiner selbst auf der Rolle schalten.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wennst in graz mit so einem aufgrissenen mop herumfahrst bist eh selba schuld!! Weil auffälliger gehts ja kaum noch!! Weil jeder Idiot hört doch das da was verändert ist!! Aber 103auf der Walze mit 70ccm is net arg!!! Hab mit 11:52 und 50ccm mit Hebo Performer 96 zamanbracht!!! und noch was: ALU-Zylinder braucht man net einfahren!! MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit mai fast jeden tag in die schule gefahren (auser in den ferien^^)! immer durch graz und hab noch nie, bis auf vorigen donnerstag, die kiwara stehen gesehen!

ich kenn auch noch keinen der auf der walze selber gefahren ist... egal...

naja die kiwis waren eh recht freundlich also angmault oder zammengeschrien haben sie mich nicht! die machen halt auch nur ihren job und können nichts dafür das sies sind^^

was ist jetzt eine GEEICHTE ROLLE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit mai fast jeden tag in die schule gefahren (auser in den ferien^^)! immer durch graz und hab noch nie, bis auf vorigen donnerstag, die kiwara stehen gesehen!

ich kenn auch noch keinen der auf der walze selber gefahren ist... egal...

naja die kiwis waren eh recht freundlich also angmault oder zammengeschrien haben sie mich nicht! die machen halt auch nur ihren job und können nichts dafür das sies sind^^

was ist jetzt eine GEEICHTE ROLLE?

Mit einer geeichten Rolle ist gemeint das diese geeicht worden ist. Das heißt das die eine Rolle z.B. nicht mehr (oder weniger...gg) anzeigt wie in wirklichkeit.

Aber sind die überhaupt geeicht??

Beispiel:

Bei bestimmten anlässen muss man eine geeichte Waage haben. Das heißt das sie kontrolliert worden ist das sie z.B. nicht um 1 kg mehr anzeigt als ein Gegestand wirklich hat. Somit haben alle die gleichen bedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer geeichten Rolle ist gemeint das diese geeicht worden ist. Das heißt das die eine Rolle z.B. nicht mehr (oder weniger...gg) anzeigt wie in wirklichkeit.

Aber sind die überhaupt geeicht??

Beispiel:

Bei bestimmten anlässen muss man eine geeichte Waage haben. Das heißt das sie kontrolliert worden ist das sie z.B. nicht um 1 kg mehr anzeigt als ein Gegestand wirklich hat. Somit haben alle die gleichen bedingungen.

aha danke das würde bedeuten das die 4 kmh für den luftwiderstand nicht mehr abgezogen werden würde?! oder heist das einfach nur das sie vorher überprüft worden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha danke das würde bedeuten das die 4 kmh für den luftwiderstand nicht mehr abgezogen werden würde?! oder heist das einfach nur das sie vorher überprüft worden ist?

Ob die Rollen geeicht sind weiß ich nicht. Aber wenn heißt das das dein moped auf dieser und allen anderen Rollen 103 gelaufen wäre. Wegen den abzug die +-4 km/h (oder wie auch immer) weiß ich nicht wie das ist. (hatte zum Glück(!!) noch nie die Ehre)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha danke das würde bedeuten das die 4 kmh für den luftwiderstand nicht mehr abgezogen werden würde?! oder heist das einfach nur das sie vorher überprüft worden ist?

Die 4km/h müssen auch bei einer geeichten rolle abgezogen werde,

Denn so eine toleranz, muss immer gegeben sein denn nichts geht zu 100% genau.

Darf sich da Kiwara überhaupt aufs moped setzen????

Heist es nicht das ein Kiwara dein moped nicht angreifen darf???

mfg

Das behaupten viele aber wissen tut es keiner.

Es hilft alles nichts, sie finden immer einen grund das sie es doch dürfen.

Obwohl ich nicht mal weiss ob sie es eigentlich nicht dürften.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er darf sich draufsitzen aber glaub nur auf der Rolle. Weil wie mein Mop beschlagnahmt worden is hat er den Abschleppdienst holen müssen.

Der hat trotzdem nicht zu sagen "runter da !" das heisst "absteigen bitte" und net runter da. Naja wollts dir nur sagen. Wenn dich gern wie ein Untergeordneter Mensch behandeln lässt ist es eh diene Sache.

@ Rs 1 Driver @

GUTER ANWALT mehr sag ich jetzt gar net

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremshebel glaub ich nicht das das was macht.

Nur die Optischen Teile wei LIMa, Blinker Thh, sollten eine Enummer haben.

Und hast dei Strafe schon bekommen?

mfg

nein hab gehofft das in dem brief was ich heute geholt habe etwas drin steht aber leider war dsa nur so eine bestätigung das sie mir die tafel abgenommen haben und das ich jetzt 2 wochen einspruchmöglichkeitn habe...!

eigentlich voll unnötig aber naja^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich auch meinen ersetn Schreck gekriegt. wir fahren zuzweit (zweiter GPR Nude entdrosselt) durch n kleines abgelegens Dorf und am Dorfende seh ich was: Einen scheiß weiße Octavia Kombi. Eh klar was das ist. Ich bin einfach schön gemütlich und untertourig weitergefahren. Als ich dann außer sichtweite war, hab ichs mal ordentlich gedreht und bin gleich zu miener Großmutter geflüchtet (Wohnt gleich in der Nähe). Der hat mich sicher noch gehört. Und zwar ziemlich. Aber egal. Es regt mich aufjedefall auf, das ich bis jetzt dort sicher 60mal durchgefahren bin und beim zweiten mal mitn Bari fährt so eine Scheißgeburt da durch. was hat de rrdort bitte zu suchen? Die Arschlöcher sind heutzutage schon überall. Gibts eigentich gar nicht. Ich fahr immer etra nie ins noch so kleine Städtchen und die Sau ist in dem 50 Einwohner Dorf. Ärger gehts wirklich nimmer. Angenommen der wäre uns nachgekommen, hätt ich jetzt womöglich das selbe Prob wie du Dave. Nur hatl wieder teurer. Is eh typisch, wenn man sich was neues geiles eingebaut hat, genau dann trifft man sie/erwischen sie einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...