Jump to content

Taferl zupft


Recommended Posts

oida unfair... hätt ich ned gedacht dass die im winter auch so auf mops aus sind... aber heute wars echt ned intelligent in die schule zu fahren, viel zu geiles wetter, da fahren viele mops zum ersten mal wieder aus und dann stengans meißtens irgendwo :rockon:

ba deinem vid sieht mans mal wieder das eine walze die reinste verarschung is, wenn der in da 5ten oder 6ten "wegfährt" dann is das teil ja in 2-3sec oben...

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

he tut mir echt leid für dich! ohh man das ist sooooooooooooooooooooooo ein sche** gefühl das kann man sich nicht vorstellen wenn mans nicht erlebt hat! naja ich hab am nächsten tag auch keinen bock auf school gehabt!

he was geht mit dem der sagt echt high five^^lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schade dave!

weißt du schon wievielste ca. zahlen kannst?

hftl. hasste sie bis sommer wieder auf vordermann, da will ich sie mal live sehn

weis nicht den airsal will ich verkaufen.... vergaser vl auch... und hebo auch wenn ich noch mehr als 100€ dafür krieg... sonst nicht!

zahlen weis iich auch nicht wie viel... hoffe es werden nicht mehr als 400.... (200 hab ich von meiner oma schon bekommen als anzahlung... ;) )

zuerst war ich noch ganz ruhig aber wie er nachher das wort "rollenprüfstand" erwähnt hat, hat mein herz vl noch 2 mal in der minuten geschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh es mal so: irgendwann hätten se dich sowieso erwischt (so wie se uns alle noch erwischen werden),

du hast es hinter dir...bau sie zurück auf ori, und fahr eine zeit damit rum....ich an deiner stelle würd dann dauernd dort rumfahren wo die kiwarei is...

einfach nur aus gaude...

außerdem, wenns dich dann wieder 1-2 mal auf die walze gestellt ham, und se geht so schnell wes erlaubt is, dann wirds ihnen bei dir vlt zu blöd, wenns immer die gleichen sind...

dann hast nachher wennst wieder ordentlich fährst vlt mehr chancen dassd dich nimma aufhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sherman: Es gibt genug Leute die ihre gesamte Mopedzeit OHNE Taferlriss überstehen owhohl sie 70 oder 80cc haben.

@dave: Mein Beileid, aber wieso verkaufst den Airsal?????Bau ihn einfach später mal wieder ein, wennst das Taferl wieder hast!!

Hoffe, dass sie mich nie kriegen werden, da ich grad dabei bin mir ein fettes Setup einzubauen. Nja wenn es hart auf hart kommt, hoffe ich dass meine Selfmade BB funzt^^ Erzähl dem Kiwara einfach, dass ich eine Drossel in meinen 70cc Auspuff drinnen hab^^

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig SCH***E.

Aber wieso hast die bb net angeschlossen gehabt und warum verkaufst alles und tunst dann wieder? :blink:

Mfg

ich werde (wenn) nur mit ori pott und bb tunen ;)

das setup verkaufe ich für das geld weil das werd ich brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh es mal so: irgendwann hätten se dich sowieso erwischt (so wie se uns alle noch erwischen werden),

du hast es hinter dir...bau sie zurück auf ori, und fahr eine zeit damit rum....ich an deiner stelle würd dann dauernd dort rumfahren wo die kiwarei is...

einfach nur aus gaude...

außerdem, wenns dich dann wieder 1-2 mal auf die walze gestellt ham, und se geht so schnell wes erlaubt is, dann wirds ihnen bei dir vlt zu blöd, wenns immer die gleichen sind...

dann hast nachher wennst wieder ordentlich fährst vlt mehr chancen dassd dich nimma aufhalten...

ja hab zur zeit auch gerad meine "ori" phase! ich hab einfach keine lust und kein geld mehr um erwischt zu werden! werd mein geld jetzt mal n bisschen sparen!

naja ich hoff halt nur das ich mit meinen 56 auf der straße auf der rolle nicht zu schnell bin weil sonst würds mich soooooo extrem aufregen!!

naja zu ner bb hab ich folgendes zu sagen:

ganz am anfang als die kiwara das noch nicht gekannt haben wars top! aber mittlerweile kennen sie das auch schon! in der nächsten stadt bei mir haben sie sogar schon nen magneten dabei und schalter suchen sie auch überall! naja bei den meisten hört mans ja auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich habens erst einmal zahlen lassen, das warn aber nur 20€ weils zu laut war ;) sonst bin ich immer weg gehazzt und jetz umfahre ich die versäuchten Gebiete :blink:

Ich hoff dass bis in JUNI noch alles klar geht ;) dann fahr ich ja fast legal mit einer KTM herum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja eines ist mir jetzt noch eingefallen:

der kiwi hat mich zuerst gefragt was ich gemacht habe drossel raus genommen oder was?

dann hab ich gesagt ja

und er wann

und ich sag so ja vor 3 wochen ca...

als der andere kiwi dann gekommen ist hat der dem vorigem erst gesagt das das ein sportpott ist... dann hat der vorige nochmal gefragt wie lange ich den schon oben hab hab ich wieder gesagt ja glaich wie das andere also ca 3 wochen!

jetzt meine frage: hätte es einen unterschied gemacht wenn ich gesagt hätte ich hab den hebo schon seit juli oder was oben?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja eines ist mir jetzt noch eingefallen:

der kiwi hat mich zuerst gefragt was ich gemacht habe drossel raus genommen oder was?

dann hab ich gesagt ja

und er wann

und ich sag so ja vor 3 wochen ca...

als der andere kiwi dann gekommen ist hat der dem vorigem erst gesagt das das ein sportpott ist... dann hat der vorige nochmal gefragt wie lange ich den schon oben hab hab ich wieder gesagt ja glaich wie das andere also ca 3 wochen!

jetzt meine frage: hätte es einen unterschied gemacht wenn ich gesagt hätte ich hab den hebo schon seit juli oder was oben?

mfg

Also Ich denke das das PIEP egal is .... habens dich das gfragt bevor du auf der walze warst oder danach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja besser wärs warscheinlich nicht geworden wenn du gesagt hättest du hast isch schon sehr lange oben! so denken sie sie sind ur die chefs weil sie dich schon nach 3 wochen hatten!

naja also ich glaub kaum das das einen unterschied gemacht hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit ein moped vom freund gefahren das ist 79 gegangen und hab 250 gezallt zum glück wars ned mein mop weil ich hab den 70 mk prorace drin und den scr!!!xD hab insgesammt schon 300 euro gezahlt weil ich einmall zu schnell durch die ort schafft gefahren bin habe glück gehabt bin 80 gefahren und der kiwara hot gsogt normall wer mein taferl weg owa er hot gsogt i sulls um baun und er der mie ned mehr dawischenxD

dut ma leid wegen dein taferl A.C:A:B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die 100 km/h wird die starfe taurer ich schätz so um die 500 euro!!! weil bei 79 hab ich 250 gezalt und ohne vernad und zu laut wird noch taurer!!!=(

über die 100 km/h wird die starfe taurer ich schätz so um die 500 euro!!! weil bei 79 hab ich 250 gezalt und ohne vernad und zu laut wird noch taurer!!!=(

meine is ja theoretisch net mehr als 100 gangen! weil -4km/h wird ja gerechnet oder??! dh sie ist 99 gangen!?

ich glaube/hoffe nicht das es mehr als 500 wird! mein vater hat heute einen bekannten angerufen (ist kiwara) und der wird schauen ob sich was machen lasst!

und wenn da nichts geht, dann geh ich dann zur bh jammern wenn ich den brief mit der strafe bekommen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...