Jump to content

Mopedtreffen in wels-umgebung! OÖ wer ist dabei?


Recommended Posts

ok ich bin fix dabei!! wann und wo?? xD :D wenn Ihr noch weitere fragen habt an mich bitte anschreiben!! :D

wer auch dabei ist bitte eintragen und sein momentane wohnort angeben und welches moped er hat und wass er drann gemacht hat!! Das treffen wird entweder im juni oder Juli stattfinden!! Das müssen wir uns noch genauer ausmachen! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip könnten wir uns auch am großen Rotax-Parkplatz in Gunskirchen auch treffen!! Ist nur ca 5-10 min von der SCW wels entfernt! wär das ok?? oder kennt jemand das nicht??

rotaxparkplatz is zwar sicher nicht schlecht, vorallem weil viel platz wäre..

fraglich ist wis da mid da kiwarei ausschaut, is ja doch ziemlich nahe am ortsinneren ;)

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

rotaxparkplatz is zwar sicher nicht schlecht, vorallem weil viel platz wäre..

fraglich ist wis da mid da kiwarei ausschaut, is ja doch ziemlich nahe am ortsinneren ;)

lg//Patrick

sonst rufen wir bei der polizei anonym an und geben ein mopedtreffen mit ca. 50 mopeds in richtung buchkirchen bekannt dann fahren eh alle dorthin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.... auf dem rotax-Parkplatz tuhn du uns sichts!! Und die Gunskirchner bulln sind sowieso anders!! die kennen sich mit den moped fasd nicht aus und wenn wir dort sind dann ist es Ihnen auch egal!! xD

aber es bringt nichts , wenn wir sagen würden , das in buchkirchen ne versammlung ist , weil das geht an die marchtrenka bulln weiter!! Und den Gunskirchnern ist das egal!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marchtrenker Kiwara san aber auch dumm :D

Wohn hier, von daher ;)

Im Juli wär ich fix dabei, bin aus Marchtrenk, muss mir nurmehr mein Setup einbauen.

Freund würd wahrscheinlich auch mitkommen, is 2. Setup

1.:

Airsal 80cc Racing

21er Gaser

SCR HM

13:61 ÜS ^^

2.:

Airsal 80cc Sport

17,5er Gaser

Giannelli

12:61 ÜS

Naja, zu Treffen: Wir könnten auch gleich Max.Center Parkplatz oder so. und in wels hab ich noch nie kiwarei gesehn bzw hat die mich nedmal angschaut, als ich mit SCR vor denen gefahren bin, mit ~60..

Solange wir ned nach Sattledt oder Vorchdorf runterfahren, Faaack, da sind wir in 10 min bekannt + gefickt :D

bearbeitet von Shizou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.. mein nachbar , der gleich gegenüber von meiner garage wohnd , der is kiwara in marchtrenk! :D

heißt Bramhas! irgndwie so.. Nic=Bramschas.. :D

Ja wenn wir zum max.Center fahren , können wir auch gleich in die Dragonerstarße 1 auch fahren! :D

Nein wir treffen uns alle beim Rotax parkplatz! und dort kann man am besten abhauen!

Und der termin?? wann?? Sommerferien????

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das treffen wird vorrausichtlich in den sommerferien stattfinden!! Genauerer Termin wird noch bekanntgegeben! Aber höchsdwascheinlich machen wir es an einem sammstag oder sonntag , da dann keine autos am parkplatz sind! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...