Jump to content

stottert extrem weiß nicht mehr was ich machen sollte


roll

Recommended Posts

hallo Leute mein Moped stottert richtig brutalst ich weiß ein fach nicht mehr was ich machen sollte!!!

ich hab einen 17er Gaser mit 72HD

Sportluffi und natürlich alles entdrosselt und einen neunen Zilly und Kolben von Airsal der ist bis jez noch nie richtig gelaufen aber er ist sicher richtig eingebaut!!!!!

also ich selbst weiß das das meist von der Hd kommt also hab ich mir ein HD set gekauft von 60-82er HD

ich hab bis jet schon eine 60.er 72.er 72,5.er und eine 75er Probiert aber bei jeder das selbe Problem an was kann das liegen das sie nie über 5800 dreht und schon bei ca.2500 zu Schtottern beginnt??? bite helft mir schnell ich würde sie gerne bis morgen Abend zum laufen bringen den ich brauch sie zum Arbeiten zu fahren!!!!

mfg Roland Moser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute ich hab jez die 90er und 82er probiert und sie stottert trozdem noch gleich!!!!

kann es die Zündung (CDI) auch sein das die vil. kaputt ist und nicht mehr richtig zündet???

ich merke auch wenn ich die 2 kabel von der Batterie zusammenhänge das es dann minimal besser wird da bekommt die CDI dann ja auch mehr strom wen der die restliche Elektronik weg ist oder???

also ich persönlich glaub nicht mehr richtig daran das es die HD ist

Was glaubt ihr kann es die CDI sein???????

bitte schnell helfen ich brauche mein Moped dringend!!!!

MFG Roland Moser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zündkerze ists sicher nicht weil sie neu ist aber ich mus sicher wissen das es die CDI ist weil dann bestelle ich mir eine!!!!

kann mir jemand sagen das sicher die CDI hin is????

sicher ist hier niemand, wenn du freunde hast die sich WIRKLICH mit solchen sachen auskennen, lass dir mal rann, oder wenn einer ausm forum bei dir in der nähe wohnt könnte der dir helfen. 100% sicher werden die Prognosen nie aus dem forum sein.

mfg

bearbeitet von Mr_Nils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nj ich ken mich ja eig auch aus damit bin ja auch mechaniker und hab schon ein paar mopeds zusammengebaut aber bei meiner komm ich nicht drauf was das sein kann nj meine cdi würde mir 25€ kosten mit 31.000 V statt normalen 16.000 V

aber rein theoretisch kann es die cdi schon sein oder was meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast die gleiche zündkerze wie vorher reingemacht.?

ich wollte mir mal eine neue kaufen.

als ich sie eingebaut habe hatt mein moped nicht mehr richtig hochgedreht.. dann hab ich die alte wieder reingemacht und der motor hatt ganz normal

hochgedreht..

ich habe eine W5D(Bosch) zündkerze drinnen. und der verkäufer hat mir aber eine W5DC gegeben.

also du solltest immer die gleiche ZK verwenden ;)

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nein an der kanns auch nicht liegen weil sie bei einem freund von mir auch gegangen ist

ich hab ein bisschen 2t öl zum benzin gemicht da ich ja einen neuen zilly habe und ich gehört habe das man das am anfang so machen soll damit ich nicht gleich einen reiber habe kann es daran vil auch liegen den sie raucht schon sehr stark gegen vorher!!!!

ist das gut für den motor oder hat mir da jemand sch**ße erzählt???

bitte helfen Leute!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nein an der kanns auch nicht liegen weil sie bei einem freund von mir auch gegangen ist

ich hab ein bisschen 2t öl zum benzin gemicht da ich ja einen neuen zilly habe und ich gehört habe das man das am anfang so machen soll damit ich nicht gleich einen reiber habe kann es daran vil auch liegen den sie raucht schon sehr stark gegen vorher!!!!

ist das gut für den motor oder hat mir da jemand sch**ße erzählt???

bitte helfen Leute!!!!

also davon hab ich noch nie was gehört du fährst ja sowieso mit gemisch. der tipp würd dir nur bringen das du zu viel öl hast also schwachsinn meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...