Jump to content

viel leistung mit ori zylinder


Recommended Posts

hihi, schneller und stärker machen

tja ich kann nur oft genug sachen, pfusch nicht mit den 50ccm Setups rum, und mach dir ein gescheides Setup mit einem größeren Zylinder. Weil ich weiß nicht wie es in Deutschland oder so ist, aber wennst bei uns mit nem Sportla oder mit nem 80er Satzlan dawischt wirst mit nem schönen Setup bleibt die Strafe fast gleich.

blöd ist das du nur 200 Euro hast, aber sonnst zum Einstieg würd ich dir den Turbokit raten, ist glaub ich der beste auf 50ccm, vl. Hebo Ansaugsystem mit nem 19er Gaser und du wirst schon merken das schon um einiges mehr weitergeht.

Oder du lässt deine 50ccm bearbeiten, aber da kenn ich mich nicht sehr viel aus, das überlasse ich anderen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auch zum Turbokit raten.

Der geht auf CPI ziemlich gut.

MfG

ich hab schon ein hebo low. es geht darum dass mein vater glaubt es passen keine zylinder auf ori cpi motoren weil er hat bei scootertec angerufen und die haben gesagt für Cpi gibt es keine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gibts welche schau mal auf: gearparts24.de oder mopedtuner.at oder wahoo.de ;)

Hebo Ansaugsystem

is jedenfalls bei am6 motoren und derbimotoren schlechter als der oir mmb, weil der noch weniger durchlass hat. auserdem bringt das auf 50ccm eh nichts^^ das geld kannst da sparen.

ja und wennst schon nen neuen gaser kaufst nimm gleich nen 21, der kostet das selbe und geht auf 50ccm wunderschön zu fahren.

zylinder den ich da empfehlen würd, den alten arisal sport 70 (den mit den 2ringkolben), oder diesen stylepro 70 den jetzt alle fahrn der soll auch nicht so schlecht sein und die ori kw verträgt es (wie lange nur, is die frage).

ich würd auch gleich stärkere kupplungsfedern bei mehr ccm einbaun!

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, für CPI passen die Am6 Zylinder ;)

Würde dir eine Top Performance/Metrakit/Stylepro CDI empfehlen, da deine originale gedrosselt ist.

Ein 21mm Vergaser + ASS würd ich dir auch noch empfehlen (kauf keinen Barikit ASS, die sind mir schon oft eingerissen, hab derzeit den Stylepro ASS und der gefällt mir von der Verarbeitung her sehr gut :) ).

ein neuer MMB ist bei so einem Setup unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha bei wem kann ich den ori hefn porten lassen und wie viel kostet Da.s ca??

kommt immer drauf an wer es macht wieviel und was gemacht wird.

aber ehrlich gsagt den ori hefen porten lassen is meiner meinung nach eine dumme idee, weil

der oir zylinder kostet viel geld und es ist einfach schade drumm, er wird dadurch auch schneller kaputt und aufn ori auspuff machts dann noch weniger spaß... und bei 50ccm bringt das jetzt nicht grad die leistung die du willst.

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...