Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

Oh man, was hat es denn damit zur tun? :frusty: Ich habe mein iPhone damals für 1€ zur meinem Vertrag dazubekommen und trotzdem war der Preis für das Gerät ohne Vertrag 729€. Ich schätze halt, dass das 4S in etwa 750€-800€ kosten wird (will die 64Gb Version), billiger wohl kaum. Du vergisst, das wir in Europa leben und ausländische Geräte hier teuerer sind. Z.B. hat mein MacBook Pro hier 2200€ gekostet, in Dubai wo ich es gekauft habe nur 2200$. Wegen dem Zoll und den ganzen anderen Gebühren sind die Preise eben höher.

mich freuts dass du mitm Preis immer weiter nach oben gehst ;)!

Schön langsam musst du mir recht geben mit meiner Aussage letzte Woche, dass das 4er IPhone KNAPP 1000€ gekostet hat... Ich mein wenn wir hier von 800€ reden sind das schon "fast" 1000€... (und ja, wir reden hier übers 4S aber mir gehts ums Prinzip)

Ja naja gut.. warum in Österreich kaufen wenn es in der Schweiz billiger ist (oder wo auch immer)

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64Gb ist ja auch die teuerste Version. Das iPhone 4 gab es trotzdem ab 6xx€, darum geht's, das 4GS wird in der 16Gb Ausführung wahrscheinlich noch günstiger sein. Und billiger? Ah komm, die ganzen Schlaumeier die sich damals das iPhone importiert haben haben dann eine saftige Rechnung vom Zoll bekommen und waren im Endeffekt mit den selben 600€ dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64Gb ist ja auch die teuerste Version. Das iPhone 4 gab es trotzdem ab 6xx€, darum geht's, das 4GS wird in der 16Gb Ausführung wahrscheinlich noch günstiger sein. Und billiger? Ah komm, die ganzen Schlaumeier die sich damals das iPhone importiert haben haben dann eine saftige Rechnung vom Zoll bekommen und waren im Endeffekt mit den selben 600€ dabei.

Äh nö.. xD Entweder hatten sie Funkprobleme (xD...) oder ja, trotzdem Zollprobleme..

Deshalb kennt man für solche Zwecke die sowas können ;). Gibt ja genug Foren... Zumal ich nur "russian-elite" in Erwähnung ziehen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was können? Eine andere Summe auf das Paket schreiben? Wow, und dann hast du eventuell eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung am Hals. Nein, danke. Es geht im Endeffekt um Kleingeld, man spart höchstens 150€ und wartet auch noch ewig auf das Gerät. Wenn man solche Wege eingehen muss nur um ein iPhone zur bekommen, dann sollte man sich einen besseren Job suchen oder einfach zur einem günstigerem Gerät greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was können? Eine andere Summe auf das Paket schreiben? Wow, und dann hast du eventuell eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung am Hals. Nein, danke. Es geht im Endeffekt um Kleingeld, man spart höchstens 150€ und wartet auch noch ewig auf das Gerät. Wenn man solche Wege eingehen muss nur um ein iPhone zur bekommen, dann sollte man sich einen besseren Job suchen oder einfach zur einem günstigerem Gerät greifen.

Du verstehst das falsch... Es gibt Leute die wohnen an der Grenze.. Die gehen dann einfach rüber ins andere Land und verschicken es weiter (natürlich mit anderem Absender).

Zudem gibts auch noch illegale Dinge wie das "Droppen" von Paketen wobei ich hier im Forum dazu nicht mehr schreiben darf das es eben Illegal ist... Und bei diesem "Droppen" lassen (was oft genug in solchen Foren angeboten wird) bekommst das Iphone auf jeden fall um einiges billiger ;).

/e: Und ich versteh noch immer nicht was du mit deinem "Job suchen" und "sich nicht leisten können" hast? Es gibt nun mal Leute die die Preise vergleichen und das billigste kaufen? Dann gibts Leute, die versuchen es auf illegale Wege billiger zu bekommen...

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sorry. So meinst du das. Ja gut, so was ist natürlich problemlos möglich. Zur droppen sage ich lieber nichts bzw. nur, dass ich die behinderten Kiddis die so was machen am liebsten zusammenkloppen würde.

;) Da ich mit Droppen nichts am Hals habe ist mir das eigentlich egal ;).

Das mit über die Grenze bringen funktioniert übrigens relativ gut ;).

naja wie auch immer, wir kommen grade ins OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so. 'Tschuldige, war nur mal in eine ähnliche Situation verwickelt und es war nicht gerade lustig Amazon zur beweisen, dass ich es nicht bestellt habe etc. Leute, lasst uns doch mal über ICS reden. Ist meiner Meinung nach interessanter als das eigentlich recht lausige i4S. Außerdem führt jede Diskussion eh zur unnötigem Holywar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google und Samsung haben die Präsentation von Nexus Prime wegen des Todes von Steve Jobs verschoben, Datum ist bisher unbekannt. Ich finde es persönlich sehr cool, dass dem Konkurrenten so viel Respekt erwiesen wird.

Die Preise für das 4S sind übrigens online.

16Gb — 629€

32Gb — 739€

64Gb — 849€

Das normale iPhone 4 kostet jetzt 519€ in der 8Gb Ausführung, das 3GS 369€, ebenfalls in der 8Gb Ausführung.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das SGS 3 soll eine 12 MP cam haben und einen stärkeren Akku als das Nexus.

aber man wird sehen ;)

Sagt mal, gibts eine Möglichkeit ein Android Phone "dual - boot" fähig zu machen? Also neben Android noch ein anderes OS drauf zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...