Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

Noja es schaut aus wie ein 4rer hat aber das innere eines ipad 2 und dazu ne 8mega pixels cam...

von den Socken haut mich das nicht. Mehr hab ich auch nicht erwartet.

Jop, die Hardware war eh klar. Was ich allerdings traurig finde ist, dass sie das Design nicht verändert haben und das Display immer noch so winzig ist. Das i4 ist zwar immer noch eins der schönsten Geräte auf dem Markt, aber wenn jeder (in unserem Jahrgang gibt es etwa 90 Schüler und ich glaube mehr als die Hälfte hat ein iPhone 4) ist es doch langweilig. Na ja, dann bleibe ich bei meinem künftigem N9 und dem Sensation als Zweithandy, aber ich glaube ein neuer iPod Touch in der 64Gb Ausführung kommt bei mir bald ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen sowas würd ich mir nie ein Iphone kaufen, anstatt was neues rauszubringen verscherbeln sie nur das alte Zeug überteuert an ihre Kunden...verfluchte Saubande da(und das von einem Macbook geschrieben!)

Tu jetzt nicht so. So großartige Unterschiede zwischen Galaxy S und Galaxy S2, DHD und Sensation etc. gibt es auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, immer die neueste Technologie, und das ganze zu einem vernünftigen Preis, also...nur ;)

Was man halt unter einem vernünftigen Preis versteht. Mein Sensation hat damals 20€ weniger als ein i4 gekostet, so große Unterschiede gibt es da nicht. Ich mein', die Hardware vom 4S ist nicht gerade veraltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fail.. nur weil Apple die Hardware nicht mehr als non-plus-ultra verkaufen kann preisen sie jetzt die Software an. Die Hardware ist nicht mal jetzt zeitgemäß für ein High-End Smartphone. Vor allem wenn es noch nicht mal auf den Markt ist. Quadcore handys mit HD-Displays sind schon im kommen.

btw: Ein freund hat iOS5 installiert und ist nicht begeistert.

hier der Überblick: http://de.engadget.com/2011/10/04/iphone-4s-vs-iphone-4-die-unterschiede-im-berblick/

das einzig neuartige ist Bluetooth 4.0.. es ist auch verdammt zeit geworden das die teile einen Ordentlichen internen Speicher bekommen wenn die schon keine SD-Karten unterstützen

und ich bin positiv von Apple überrascht http://de.engadget.com/2011/10/04/apple-macht-iphone-kompatibel-mit-micro-usb-mit-9-euro-ist-man/

die sind ja schon fast mainstream :D

e: man sieht sich im Screenshot die Lieferzeit an: Versandfertig in 14 Oktober XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joban, das ist was anderes, deutlich innovativer. Normale Sprachsterung gibt es ja seit dem 3GS.

http://www.youtube.com/watch?v=_GIvqVX5ZEY

Android kann genauso SMS verschicken, Routen Planen usw. per Sprachsteuerung?

Bzw. wissen wir alle das Apple es versteht "eigentlich" normales in einen Werbespot extrem gut darstellen zu können.

von daher, glaube ich nicht das die Sprachsteuerung in Österreich gut funktioniert!

Ich sag mal das die Android-Sprachsteuerung nicht viel weniger kann als die von Apple, nur weiß es niemand... weiß ich aber glaube ist zu wissen, das Android mit dir nicht so "spricht" wie das Apple-Teil.

----

Aber ich weiß jetzt auch warum Apple kein neues Design gemacht hat, es gibt ja so viele echt gute fake-Iphone 5 Bilder, die nehmen einfach das beste, und verwenden es als Design, beim Ipad 2 hats doch recht gut geklappt! (die Fake-Bilder sind ziemlich gleich mit dem fertigen ipad 2^^).

Wie schon gesagt, ich finds einfach schade... was ich mir von Apple eigentlich erhofft habe:

4 - 4,3 Zoll

720p Auflösung

Dünner

1,5 Dualcore, 1Gig Ram.

neues Design...

---

jetzt verstehe ich auch warum sie gegen samsung so klagen -> eben weil sie selbst kein "killer"-smartphone mehr bauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android kann genauso SMS verschicken, Routen Planen usw. per Sprachsteuerung?

Bzw. wissen wir alle das Apple es versteht "eigentlich" normales in einen Werbespot extrem gut darstellen zu können.

von daher, glaube ich nicht das die Sprachsteuerung in Österreich gut funktioniert!

Ich sag mal das die Android-Sprachsteuerung nicht viel weniger kann als die von Apple, nur weiß es niemand... weiß ich aber glaube ist zu wissen, das Android mit dir nicht so "spricht" wie das Apple-Teil.

---

jetzt verstehe ich auch warum sie gegen samsung so klagen -> eben weil sie selbst kein "killer"-smartphone mehr bauen können.

Muss mich anschließen, das 4S ist garantiert ein Fehlschlag, vor allem weil die neue Software ja auch auf dem 4er läuft..

Was mich aber echt beeindruckt ist die Sprachsteuerung! Echt geile sch***e!!!

Sogar mit meinem WP7 kann ich per Sprache eine SmS schreiben ;). Also es ist im großen und ganzem nix neues beim IPhone ;). Und die sms per Sprache funktioniert sogar recht gut wenns in der Umgebung leise ist ;).

Eh nur bekommt ja Apple jetzt von allen die Klage zurück und von einigen anderen auch noch. Die haben ja wie schon mal gesagt, zur zeit Sicher über 5 Klagen am Hals...

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...