Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

:crazy-smilie: Ach leckts mich doch alle^^ -.-^^

Das vom Nokia n900 war ein Maemo -.-... Ist doch eh alles der selbe scheiß haha^^

Ja, aber Maemo ist wieder was anderes. :D MeeGo kann man rein theoretisch als den Nachfolger von Maemo sehen der mit Intel zusammenentwickelt wurde. Aber im Vergleich zur Maemo ist Symbian reinstes Kinderspielzeug, Maemo ist schließlich ein vollständiges Linux. Hatte mal auf meinem N800 KDE installiert. :crazy-smilie:

@=), Meizu M9. Eins der geilsten Android Geräte die ich je benutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Maemo ist wieder was anderes. :D MeeGo kann man rein theoretisch als den Nachfolger von Maemo sehen der mit Intel zusammenentwickelt wurde. Aber im Vergleich zur Maemo ist Symbian reinstes Kinderspielzeug, Maemo ist schließlich ein vollständiges Linux. Hatte mal auf meinem N800 KDE installiert. :crazy-smilie:

@=), Meizu M9. Eins der geilsten Android Geräte die ich je benutzt habe.

Lol kompliziert^^

MeiZu: http://www.dealextreme.com/p/pre-order-meizu-m9-3-5-touch-screen-1ghz-s5pc110-android-2-2-gsm-wcdma-cell-phone-w-wifi-gps-54116

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.efox-shop.com/meizu-m9-kommt-mit-android-2-2-und-retina-kommt-aus-efox-shop-als-neus-jahr-sonderangebot-p-108321

Geht auch billiger. Geht bestimmt noch billiger, habe mir nur auf die schnelle einen Link rausgesucht. DX verpeilt es oft Preise zur aktualisieren.

@=), für jedes Gerät gibt es die selben Apps, sehr, sehr selten gibt es Probleme, habe ich aber eigentlich noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir mal das speed anschaun.

Eill iwie nicht vom ausland bestell müssen weil wenn das mal hin wird.

Dann passiert nichts. :) Ich hatte das Meizu M8, als ich es kaputt gemacht habe (Display gebrochen) habe ich es einfach zurück an Dealextreme geschickt und in zwei Wochen hatte ich ein neues Gerät da und musste nur die Kosten von dem Display bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang an Apple zu mögen haha

VIA klagt gegen Apple und Verizon hält zu Samsung

In die Patentstreitigkeiten zwischen Apple und den Herstellern von Android-Geräten mischen sich zunehmend auch Unternehmen ein, die in keiner direkten Konkurrenz zum iPhone-Produzenten stehen. So klagte nun Chip-Hersteller Via Technologies vor einem amerikanischen Bezirksgericht und der Internationalen Handelskommission der Vereinigten Staaten gegen Apple,wie das "Wall Street Journal" in seiner Online-Ausgabe berichtet.

Via beschuldigt Apple mit seinen iPhone-Modellen, dem iPad, dem iPod und Apple TV Patente zu verletzen, welche die Mikroprozessortechnologie umfassen.

Im Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung, in welchem Apple ein Verkaufsverbot mehrerer Samsung-Smartphones in den USA fordert, bekommt Samsung Unterstützung durch den größten US-amerikanischen Mobilfunkbetreiber Verizon Wireless. Laut der Web-Präsenz der "Financial Times Deutschland" (FTD), hat sich der Telekommunikationskonzern, der sowohl Android-Smartphones von Samsung als auch das iPhone von Apple vertreibt, an das zuständige Gericht gewandt und sich gegen ein Verkaufsverbot der Samsung Geräte ausgesprochen. Ein solches sei gegen das öffentliche Interesse, so die Begründung laut FTD.

Der Patentexperte Florian Müller wertet Verizons Einschreiten als "Kriegserklärung" und hält erhebliche Konsequenzen für den amerikanischen Markt für möglich. Wie der Blogger berichtet, hat Verizon beantragt bei der gerichtlichen Anhörung, welche am 13. Oktober stattfinden soll, als Fürsprecher Samsungs auftreten zu können und dort die eigene Interessenslage darzustellen.

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber ich habs bei ein paar leuten in der klasse in der virtualbox probiert.

jedenfalls als tablet os wäre es bombe, bis das rauskommt, gibts eh schon quadcore und 2 gig ram, das recht zum arbeiten/für die schule. von daher hätte das teil endlich mehr zu bieten als die andern tablets. weil nur zum surfen ist mir ein 600€ tab zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber ich habs bei ein paar leuten in der klasse in der virtualbox probiert.

jedenfalls als tablet os wäre es bombe, bis das rauskommt, gibts eh schon quadcore und 2 gig ram, das recht zum arbeiten/für die schule. von daher hätte das teil endlich mehr zu bieten als die andern tablets. weil nur zum surfen ist mir ein 600€ tab zu teuer.

Ich fand es echt nice. Das Vorführgerät von Samsung was Microsoft den Entwicklern bereitgestellt hat hatte übrigens ein i5 drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also JETZT wirds echt kindisch :crazy-smilie:

Als nächstes verklagen sie sich gegenseitig, weil der andre Hersteller Touchdisplays einbaut und der eine ja früher die Idee hatte... :crazy-smilie: :crazy-smilie:

naja... Ich finds Taktisch gut von den anderen... Du musst es so sehen:

Apple verklagte Samsung und erreichte ein Verkaufsverbot. Google macht Verluste weil es sein Android nicht verkaufen "kann". Samsung macht klarerweise Verluste. Auch Verizon wird deswegen einiges einstecken müssen. VIA genau so da sie deswegen weniger Prozessor bauen müssen.

Alles in allem ist es ein Teufelskreis... Man versucht somit Apple unter Druck zu setzen... Google steht letzten Endes sowieso hinter fast jedem hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... Ich finds Taktisch gut von den anderen... Du musst es so sehen:

Apple verklagte Samsung und erreichte ein Verkaufsverbot. Google macht Verluste weil es sein Android nicht verkaufen "kann". Samsung macht klarerweise Verluste. Auch Verizon wird deswegen einiges einstecken müssen. VIA genau so da sie deswegen weniger Prozessor bauen müssen.

Alles in allem ist es ein Teufelskreis... Man versucht somit Apple unter Druck zu setzen... Google steht letzten Endes sowieso hinter fast jedem hier...

Entschuldige mal bitte, aber seit wann baut VIA Prozessoren für Samsung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, dass VIA nur klagt, weil sie ein Stück vom dem Kuchen haben wollen? Apple ist ein reiches Unternehmen und natürlich will jeder ein Stück von dem Reichtum haben. ;) Schau dir doch mal VIA an — ein kleines Unternehmen aus Taiwan welches im Jahre 2011 allen Ernstes Prozessoren nach der 90nm Technologie herstellt, anscheinend stecken sie auch noch in ziemlichen Schulden (haben ja vor paar Monaten S3 an HTC verkauft) und da sind die paar Millionen die sie bekommen könnten sicher nicht verkehrt.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...